Schmutz im Gehege

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

greiflein

Beitrag von Greiflein » Fr 26. Feb 2021, 17:10

Pusteblume77 hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 13:23
Ich bräuchte noch nicht mal einen Button zum Unterbrechen, da würde ich es ja noch in Kauf nehmen, dass der PA mal "unnütz" läuft. Denn da könnte ich mir schon "Mißbrauch" vorstellen, zB nur am WE, wenn man Zeit hat, aktiv laufen zu lassen.
Das mit dem Missbrauch ist ein richtiger Gedanke, wobei die meisten Spieler mit Premium jeden Tag in ihren Zoo schauen dürften und dies halt nur dann nicht tun, wenn sie mal kein Internet haben, krankheitsbedingt es nicht können, in Urlaub sind oder sie sonst etwas davon abhält.
Pusteblume77 hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 13:23
Es würde mir schon reichen, wenn die Punkte nach Ablauf des PA nicht verfallen, sondern einfach einfrieren bis zur Verlängerung des PA.
Jepp, das würde schon reichen!
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Schmutz im Gehege

Beitrag von Mauza » Fr 26. Feb 2021, 18:45

ich fände es auch super, wenn die punkte bei nichtbenutzung nicht verfallen würden. aber da upjers das ja nun mal so angefangen hat, wird sich mit sicherheit auch nichts mehr ändern, weil dann bestimmt diejenigen auf die barrikaden gehen würden, bei denen die punkte inzwischen verfallen sind. nachträgliche änderungen sind deshalb immer schwierig. aber es würde helfen, vorher mal drüber nachzudenken.
ich könnte wetten, dasss die entwickler den zoo gar nicht selber spielen und sie es sich deshalb nicht vorstellen können, wie es für die spieler besser und damit auch für upjers einträglicher laufen könnte.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Schmutz im Gehege

Beitrag von Greiflein » Fr 26. Feb 2021, 20:41

Ich finde, dass nachträgliche Änderungen durchaus möglich sind. Ab dem Zeitpunkt haben dann ja alle gleich etwas davon.

Anfangs hab ich nicht immer drauf geachtet, wie lange mein Premium noch läuft, wodurch es mir mindestens zweimal auslief und für bis zu einem Tag die Punkte sanken, weil ich es nicht gleich mitbekommen hatte. Habe es unter 'Lernprozess' abgehakt.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Schmutz im Gehege

Beitrag von Greiflein » Fr 26. Feb 2021, 20:45

Mauza hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 18:45
ich könnte wetten, dasss die entwickler den zoo gar nicht selber spielen und sie es sich deshalb nicht vorstellen können, wie es für die spieler besser und damit auch für upjers einträglicher laufen könnte.
Trifft teils gewiss zu.

Manches müsste auch nicht nur kurzfristig sondern auf lange Sicht betrachtet werden, was sicherlich jedoch nicht immer einfach ist.
Mit ein Grund warum ich der Ansicht bin, dass spätere Änderungen/Anpassungen durchaus möglich sein sollten.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten