Gelbhauben Kakadu im Shop

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Gelbhauben Kakadu im Shop

Beitrag von zwergy » Mo 15. Feb 2021, 17:40

ich muss ja schon sagen, das der Gelbhauben Kakadu es nach 8-9 Jahren in den Shop geschafft hat ist ne echte Leistung. :lol: :lol: :lol:

ob das ein anderes Tier vielleicht mal toppen kann? :D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Gelbhauben Kakadu im Shop

Beitrag von diemumm » Fr 19. Feb 2021, 22:07

Vielleicht der Marderhund ;), der würde nach einem Event mal ganz unterschlagen und dafür kam glaub der Kea doppelt. Da gibts also nicht mal Teile. :)

LG diemumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Gelbhauben Kakadu im Shop

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 20. Feb 2021, 00:13

Der Marderhund fehlt mir auch.
Dafür war das Arapaima aber glaub ich in vier Events statt drei dabei.

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Gelbhauben Kakadu im Shop

Beitrag von diemumm » Sa 20. Feb 2021, 12:30

Ich hab den zum Glück, aber andere eben nicht, das ist schon schade dann.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Gelbhauben Kakadu im Shop

Beitrag von Hyathle » Sa 20. Feb 2021, 12:54

Für den Marderhund gibts noch Hoffnung würde ich sagen:
littlered hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 12:38
Hallo zusammen 🙋‍♀️,

erst einmal vielen Dank für euer Feedback zum Sommerevent. In der Regel ist es ja so, dass sich die Sommerevents, mit den WM / EM-Events abwechseln. Der Marderhund war damals das Belohnungstier vom WM-Event und war dann für das EM-Event eingeplant. Aber die EM fiel ja dieses Jahr aufgrund von Corona aus 😪 Das hat auch unsere Eventplanung ein wenig durcheinander gebracht 😣. Somit gab es dieses Jahr anstatt des geplanten EM-Events erneut ein Sommerevent, weshalb auch der Marderhund fern blieb 🙁 Nun können wir nur hoffen, dass die EM nächstes Jahr ersatzweise stattfindet, sodass wir auch unser eigentlich geplantes Event durchführen können 🙂

Viele Grüße
littlered 🐾
Erster Kandidat für den Titel ist aber jetzt der Kronenkranich oder?

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Gelbhauben Kakadu im Shop

Beitrag von diemumm » Sa 20. Feb 2021, 19:27

danke für die Info, Hyathle :)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Gelbhauben Kakadu im Shop

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 23. Feb 2021, 04:58

Unter dem Zitat von Upjers stand aber noch mehr.

Dann hätten auch Arapaima und Kea nur in diesen EM oder WM Events drin sein dürfen.
Die kamen aber trotzdem immer wieder, das Arapaima war immerhin 4x dabei und das bei Fußball und beim normalen Sommerevent.
Der Marderhund wurde einfach nur stiefkindlich behandelt.

Der Kakadu war damals ein Login-Tier, das weiß ich noch, da hatte ich den großen Zoo noch.
An jedem Tag wo man sich einlogte gab es ein Teil davon.
berlzoo hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 23:55
Dazipo hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 22:24
littlered hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 12:38
Hallo zusammen 🙋‍♀️,

erst einmal vielen Dank für euer Feedback zum Sommerevent. In der Regel ist es ja so, dass sich die Sommerevents, mit den WM / EM-Events abwechseln. Der Marderhund war damals das Belohnungstier vom WM-Event und war dann für das EM-Event eingeplant. Aber die EM fiel ja dieses Jahr aufgrund von Corona aus 😪 Das hat auch unsere Eventplanung ein wenig durcheinander gebracht 😣. Somit gab es dieses Jahr anstatt des geplanten EM-Events erneut ein Sommerevent, weshalb auch der Marderhund fern blieb 🙁 Nun können wir nur hoffen, dass die EM nächstes Jahr ersatzweise stattfindet, sodass wir auch unser eigentlich geplantes Event durchführen können 🙂

Viele Grüße
littlered 🐾
Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht, die ganzen alten Patchnotes durchzuschauen. Demnach war es bis einschließlich 2018 so, dass Tiere aus Fußball-WM/EM-Events beim darauffolgenden Sommerevent wiederkamen (nicht erst bei der nächsten WM/EM) und Sommerevent-Tiere beim folgenden Fußball-Event.

Bisher gab es folgende Tiere in Sommer- oder WM-/EM-Events (in Klammern der Event-Typ, zu dem sie gehören):
Juni 2014: Fußball-WM-Event – Halsband-Pekari (Fußball)
Juli 2015: Sommerevent – Löffelhund (Sommer) + Halsband-Pekari (Fußball)
Juni 2016: Fußball-EM-Event – Gewöhnlicher Oktopus (Fußball) + Löffelhund (Sommer)
August 2016: Sommerevent / Olympische Spiele – Arapaima (Sommer)
Juli 2017: Sommerevent – Kea (Sommer) + Gew. Oktopus (Fußball) + Löffelhund (Sommer) + Halsband-Pekari (Sommer)
Juni 2018: Fußball-WM-Event – Marderhund (Fußball) + Kea (Sommer) + Arapaima (Sommer)
Juni 2019: Sommerevent – Weißkopfmaki + Arapaima + Kea (alle Sommer)
Juni 2020: Sommerevent – Cuandu + Weißkopfmaki + Kea (alle Sommer)

Also habt ihr wohl im (vor?)letzten Jahr beschlossen, das zu ändern, so dass Tiere aus Sommerevents nur noch bei Sommerevents wiederkommen und die aus WM/EM-Events nur bei solchen. Es wäre m.E. sinnvoll gewesen, diese Änderung den Spielern irgendwann zu kommunizieren. Dein Posting wirkt leider so, das wäre schon immer alles so gewesen wie jetzt und nicht erst seit 1-2 Jahren.
Ach Quatsch, Dazipo, da gibt's keine Änderung zu kommunizieren. Tatsächlich hatte ich mir überlegt, ob ich die Events auflisten soll - so wie Du es getan hast - hab mich dann aber dagegen entschieden. Vergebene Liebesmüh.
Es glaubt ja wohl nicht auch nur ein einziger Spieler, dass es an der ausgefallenen EM liegt, dass der Marderhund nicht kommt, dafür schon wieder der bereits im Shop erhältliche Kea. Wohl nicht mal der Autor selbst. Niemand will uns doch wohl hier verkaufen, dass das Tier, das zur EM geplant war, aktuell in der Schublade verschwunden ist und wir aus diesem Grund eine völlig neues/anderes 3er-Set bekommen. Das Event wurde angepasst, die Tierauswahl garantiert nicht.
Upjers hat einfach ein Puff in der Wurmbüchse, will heissen, den Überblick verloren. Mit irgendwelchen befremdlichen Erklärungen wird's auch nicht besser und/oder glaubwürdiger. Demnächst bekommen wir dann vielleicht den Schneehasen für den Spottpreis von ZD 2.5 Mio. als Eventtier.
Deko ist nicht mehr sichtbar und schon wieder nervt mich so eine Werbegülle am unteren rechten Bildrand zur Weissglut. Und dies obwohl ALLE Werbe-Cookies deaktiviert sind. Bugs werden wochenlang nicht behoben, aber wir sollen Kohle bezahlen für verschwindende Deko und Tiere, die wir im Shop für einen Bruchteil kaufen können.
Upjers, echt, wir sind sehr gutmütig, aber langsam aber sicher wird's Zeit, dass Ihr Euch zusammenreisst.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Gelbhauben Kakadu im Shop

Beitrag von KaWe » Di 23. Feb 2021, 10:46

Beide Tiere sind schon ewig in meinem Zoo.
Mir persönlich ist es ziemlich schnuppe, ob und bei welchem Event welche alten Tiere hinzukommen.
Man kann sie sich außerdem wunderbar ertauschen.

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Gelbhauben Kakadu im Shop

Beitrag von diemumm » Di 23. Feb 2021, 13:05

KaWe hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 10:46
Beide Tiere sind schon ewig in meinem Zoo.
Mir persönlich ist es ziemlich schnuppe, ob und bei welchem Event welche alten Tiere hinzukommen.
Man kann sie sich außerdem wunderbar ertauschen.
Aber den Marderhund kann man nicht ertauschen und wer da zB nur einen Teil vom Event hat mitmachen können, hat ewig nur einen oder gar keinen. Und inzwischen müsste es den vom zeitlichen Ablauf her schon als Teile geben, gibts ja aber auch nicht. Aber besteht ja nun noch Hoffnung. ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Gelbhauben Kakadu im Shop

Beitrag von KaWe » Di 23. Feb 2021, 15:03

Ups, Du hast recht, @diemumm, den Hund kann man tatsächlich nicht ertauschen, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Marderbär, Marderhund...mein Fehler. :oops:

Dann nehme ich natürlich Satz zwei und drei zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

Antworten