Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Fransenschildkröte

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2954
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Fransenschildkröte

Beitrag von Tom1964 » Di 2. Feb 2021, 19:01

Moin,

morgen Mittwoch den 03.02.2021 ist wieder Patchtag.

:arrow: Ich würde im Diamanten Booster auch mal Tier-Karten-Teile haben die andere bekommen und ich noch nicht mal gesehen habe außer die Deko Teile die immer im Booster sind und die ich nicht gebrauchen kann.

Rein zur Info:

Achtung Spoiler: Unser Valentinsevent startet morgen!

Warum sagen wir euch das?

Dieses Event unterscheidet sich ein wenig von den vorherigen und wir wollen, dass ihr euch darauf vorbereiten könnt. Was ist daran so besonders?
Dies ist seit langem wieder ein Pin-Klick-Event! Jede der Dekorationen gibt in Intervallen eine bestimmte Anzahl an Eventwährung.
Die Preise müssen während des Events eingelöst werden!
Ihr könnt euch den Preis aussuchen, den ihr für die Eventwährung eintauschen wollt.
Das Event läuft vom 03. Februar um 11:00 Uhr bis zum 10. Februar um 10:59 Uhr.

Viel Glück!

Euer My Free Zoo-Team

Nachtrag:

Das diesjährige Valentins-Event ist ein Pin-Klick-Event. Während der Dauer der Aktion findet ihr im Shop eine Auswahl saisonaler Spezial-Dekorationen, die ihr im Zoo aufstellen könnt. Jeder Dekoartikel wirft nach einer bestimmten Zeit Herz-Anhänger ab, die eingesammelt werden müssen, anschließend läuft der Timer erneut bis zur nächsten Abholung.

Eure gesammelten Herz-Anhänger könnt ihr dann im Eventfenster gegen Belohnungen eintauschen. Jede Belohnung kann beliebig oft eingetauscht werden, sofern ihr genügend Herz-Anhänger habt. ACHTUNG: Die Herz-Anhänger müssen vor Ablauf des Events eingetauscht werden! Nicht eingetauschte Herz-Anhänger verfallen am Ende des Events!

Schaut auch einmal im Freundesshop nach - dort gibt es Kartenteile, die ihr euren Freunden schicken könnt, um ihnen bei der Aktion zu helfen!

Um euren Eventfortschritt zu sehen, klickt einfach auf den Aktionsbutton am Rand.

Bis zum Ende der Aktion am 10. Februar um 10:59 Uhr habt ihr Zeit eure gesammelten Herz-Anhänger, gegen folgende Belohnungen einzutauschen. Hier könnt ihr euch unter anderem über ein brandneues Tier freuen: den Rosa Galapagos-Leguan!


5.000 Herz-Anhänger - 1 Pariser Blumenstand
7.500 Herz-Anhänger - 1 Bartgeier
10.000 Herz-Anhänger - 1 Café d'Amour
25.000 Herz-Anhänger - 1 Australischer Riesenstorch
60.000 Herz-Anhänger - 1 Rosa Galapagos-Leguan
Zuletzt geändert von Tom1964 am Mi 3. Feb 2021, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

SvenBömwöllen
Beiträge: 477
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Bonustier

Beitrag von SvenBömwöllen » Di 2. Feb 2021, 23:59

Was mich erschreckt ist, daß man nach wie vor die Abstürze nicht in den Griff bekommt und dann auch noch ein Klick-Event als krönenden Abschluß auf den ganzen Problemberg draufsetzt.

Da ich keine Ahnung habe, wie oft beim Aufstellen bzw. Abholen der Teile da zwischendurch ein Zeitmanko durch Abstürze entsteht, bin ich geneigt, das Event vielleicht von vornherein auszulassen, bevor ich mich nachher ärgern muß, daß ich es dann knapp doch nicht schaffe.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Archielles
Beiträge: 1528
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Bonustier

Beitrag von Archielles » Mi 3. Feb 2021, 00:17

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Di 2. Feb 2021, 23:59
Was mich erschreckt ist, daß man nach wie vor die Abstürze nicht in den Griff bekommt und dann auch noch ein Klick-Event als krönenden Abschluß auf den ganzen Problemberg draufsetzt.

Da ich keine Ahnung habe, wie oft beim Aufstellen bzw. Abholen der Teile da zwischendurch ein Zeitmanko durch Abstürze entsteht, bin ich geneigt, das Event vielleicht von vornherein auszulassen, bevor ich mich nachher ärgern muß, daß ich es dann knapp doch nicht schaffe.

Was mich immer mehr wundert, warum euer Spiel ständig abstürzt? mein Lappy ist nicht mehr der neuste, aber außer das das Spiel von den Welten in Hauptzoo hängen bleibt, aber dies schon seit Ewigkeiten, daher einfach da direkt das Spiel neu starten.. aber denke für das sind meine Welten zu gut ausgebaut (alle Maximum) .. habe ich absolut keine Probleme..

ja Klick-Events mag ich auch nicht so, da da die Spieler mit viel Freizeit immer Vorteile haben, zumal ich absolut kein Klicker bin, bei mir im Zoo läuft alles von selbst.. was ich mal klicken muss ist die Zookasse und Zuchten.. aber sonst nichts.. daher wird dies wieder ein Event für mich, was ich mich wieder ran halten muss.. zur Not muss wie bei den Events immer, die Dias notfalls helfen.. aber schau mir das erst mal später an,.. was es überhaupt gibt..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 100
MFZ: Orga: Bärenstark
Premium Stufe 50, alle Tiere und noch täglich mit Spaß dabei

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2954
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Bonustier

Beitrag von Tom1964 » Mi 3. Feb 2021, 11:05

Moin,

jetzt heißt es wieder warten und ich gehe mal davon aus das das heute länger dauert als sonst wegen dem Event.
Stelle mal eine große Schüssel Schoki und Kaffee auf den Tisch.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Lord
Beiträge: 844
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Bonustier

Beitrag von Lord » Mi 3. Feb 2021, 12:18

Was mich interessieren würde wenn man soviel Punkte hat das die Säule praktisch 2x voll ist bekommt man da auch je 2 Tiere oder bleibt es bei dem einen?
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

BrunoElch
Beiträge: 457
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Bonustier

Beitrag von BrunoElch » Mi 3. Feb 2021, 12:25

Lord hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 12:18
Was mich interessieren würde wenn man soviel Punkte hat das die Säule praktisch 2x voll ist bekommt man da auch je 2 Tiere oder bleibt es bei dem einen?
Ja das würde mich auch interessieren sonst hätte man ja nicht die möglichkeit ein Päärchen zubekommen hmmm :?:

Europapark
Beiträge: 277
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Bonustier

Beitrag von Europapark » Mi 3. Feb 2021, 12:32

BrunoElch hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 12:25
Lord hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 12:18
Was mich interessieren würde wenn man soviel Punkte hat das die Säule praktisch 2x voll ist bekommt man da auch je 2 Tiere oder bleibt es bei dem einen?
Ja das würde mich auch interessieren sonst hätte man ja nicht die möglichkeit ein Päärchen zubekommen hmmm :?:
Das sollte man auch wissen um entsprechend einzukaufen. :-)

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 166
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Bonustier

Beitrag von Mies » Mi 3. Feb 2021, 12:35

Hallo, sehe ich das richtig :shock: Freunde beschenken im Event nur noch mit Dias möglich :?: :!:

flowermaster
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Dez 2020, 15:48

Re: Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Bonustier

Beitrag von flowermaster » Mi 3. Feb 2021, 12:35

"Eure gesammelten Herz-Anhänger könnt ihr dann im Eventfenster gegen Belohnungen eintauschen. Jede Belohnung kann beliebig oft eingetauscht werden, sofern ihr genügend Herz-Anhänger habt. ACHTUNG: Die Herz-Anhänger müssen vor Ablauf des Events eingetauscht werden! Nicht eingetauschte Herz-Anhänger verfallen am Ende des Events!"

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=55&t=2189

8-)
:mrgreen: Ganz neu hier :mrgreen:

sonneja
Beiträge: 526
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Bonustier

Beitrag von sonneja » Mi 3. Feb 2021, 12:36

So wie ich es verstanden habe kann man jederzeit seine Punkte eintauschen.
Von daher sammeln bis zum Leguan, dann den nersten Leguan eintauschen und wieder von vorne anfangen mit sammeln für den zweiten Leguan.

Freundesgeschenk nur noch für Dias ??? :x Na ja wen wunderts, mich nicht mehr :roll:

Antworten