Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Fransenschildkröte

Fuchsteufel79

Re: Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Bonustier

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 3. Feb 2021, 14:10

Ich habe gerade versucht, das mal auszurechnen.
Der Eiffelturm wäre mir zu kritisch mit den 23h, da müsste ich mit den Tischen arbeiten.

Wenn ich einen einzigen Leguan erspielen wollte, dann würde dieser 3,2 Millionen Zoodollar kosten, denn ich müsste 40 Stück aufstellen.
Sonst kostete ein halbes Event so 1,5 Millionen und man hatte drei Tiere je 1x.
Nun kostet ein einziges Tier, ohne die zwei anderen, also mehr als doppelt so viel, wie man sonst für 3 ausgeben würde.

Ich habe das doch richtig verstanden, dass die Werte die Kaufpreise pro Tier/Objekt sind und es sich nicht aufsummiert, oder?

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 3. Feb 2021, 14:15

wtalalex hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 13:37
dedoma hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 13:33
wtalalex hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 13:25
So, wer sich alles über das Event aufregen will bitte den Thread benutzen: Aufregen über Valentinsevent 2021...

In der Hoffnung dass es zur Kenntnis genommen wird. Sage ja echt nie was, aber jetzt ist mir die Hutschnur geplatzt...
Also ich finde diese Klickevents ja hin und wieder ganz nett. Es ist doch niemand gezwungen mitzumachen und wir hatten ewig keins!
Es geht mir nicht um das Klick-Event... Bitte dann erstmal den Thread lesen bevor man etwas dazu sagt.
Es geht darum dass es kein Freundesgeschenk für ZD gibt und so die kleinen Zoos keinerlei Chance haben jemals das Event zu schaffen. Meine Güte, es gibt auch Kinder die das Spiel spielen und die haben kein Geld für Dias und brauchen Unterstützung um weiter zu kommen...
Deine Emotionen in allen Ehren- aber das solltest du versuchen ganz pragmatisch zu sehen. An spielenden Kindern verdient Upjers nichts. Darum ist hier nix, aber auch gar nix auf Kinder ausgerichtet.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

pizza_bite
Community-Team

Re: Patch 03.02.2021+ Valentinsevent + Fransenschildkröte

Beitrag von pizza_bite » Mi 3. Feb 2021, 14:27

Liebe Spieler,

Es tut uns leid, wenn das Event bzw. das Freundesgeschenk, euch dieses Mal nicht anspricht.
Grundsätzlich ist das Team immer bemüht, so viele Spielbedürfnisse wie möglich aufzugreifen.
Daher habe ich eure Kritik auch aufgenommen und weitergegeben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Hyathle

Beitrag von Hyathle » Mi 3. Feb 2021, 14:32

Archielles hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 13:51
aber das Event ist recht günstig, nur 6,75 Mio.. auf 6 Tage gerechnet

oder 240 Dias und Event direkt geschafft..
Was meinst du mit "schaffen"? Wenn du 2 Leguane und nichts anderes meinst, dann kommt das wohl hin. Aber das ist trotzdem teurer als üblich, wenn ich mich nicht irre, und du bekommst die alten Tiere nicht dazu, wie sonst.

Dabei ist der 2. Leguan, glaub ich, die relativ günstigste im Vergleich zu sonst. Alles anderes ist deutlich teurer. Man hätte eigentlich gedacht, dass man für die Klick-Arbeit eher belohnt werden sollte. statt umgekehrt.

BigC

Beitrag von BigC » Mi 3. Feb 2021, 14:34

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 13:36
Rikama hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 13:32
annegret17 hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 13:10
warum stráubt ihr euch so gegen die home edition ? es geht wunderbar zu spielen mit der . wenn man es nicht versucht dann kann man auch nichts dagegen haben .
Ich habe die Home Edition probiert - gleich am Anfang und dann nochmal, als sie verbessert wurde. Leider muss ich sagen, dass ich damit mehr Probleme habe als mit Chrome und außerdem nervt es enorm, wenn man online arbeitet und dauernd die Upjers-Werbung aufploppt, obwohl der Upjers-Browser geschlossen ist. Da ich keine Möglichkeit der Einstellung gefunden habe, dies zu deaktivieren, habe ich auch die überarbeitete Version wieder deinstalliert. Und bisher lief unter Chrome auch alles wirklich gut.
Weil Sie davon aus gehen dass wir die die Home-Edition nicht nutzen möchten keine Ahnung haben aber leider ist es ganz andres.
Ich habe keine Ahnung, warum so viele gegen die Home-Edition sind. Ich spiele damit seit der Testphase und hatte bislang nur in der Anfangszeit ein paar Probleme. Ich habe bislang auch noch nie eine aufploppende Werbung von Upjers erhalten, obwohl Home bei mir 24/7 läuft. Vielleicht solltet ihr mal über ein generelles Problem bei eueren PC-Einstellungen nachdenken.
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - S38 - ID: 5860264 | My Sunny Resort - BigCs - S1 - ID:1000415 | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

diemumm

Beitrag von diemumm » Mi 3. Feb 2021, 15:06

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 14:27
Liebe Spieler,

Es tut uns leid, wenn das Event bzw. das Freundesgeschenk, euch dieses Mal nicht anspricht.
Grundsätzlich ist das Team immer bemüht, so viele Spielbedürfnisse wie möglich aufzugreifen.
Daher habe ich eure Kritik auch aufgenommen und weitergegeben.

VG 🍕
Ja, die Rechnerei ist mühsam, vor allen für welche, die ein knappes Konto haben und Wechselschichten. Und dass man mit ZD die Orgamitglieder nicht mehrproblemlos unterstützen kann, find ich schade.

Aber ich möchte auch mal schreiben, was toll ist ;). Das küssende Pärchen find ich zauberhaft und die Bäume sind beide sehr schön. :) Und mit Paris gibts halt auch mal Urlaubsfeeling, wenn man eh schon zu Hause bleiben muss. :lol: :lol: :lol:

Ich find auch gut, dass man nicht mit kaufen muss, was man halt nicht braucht, aus alten Events.

Und Leguane find ich auch total schick. :)

LG diemumm
Zuletzt geändert von diemumm am Mi 3. Feb 2021, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Server 4 ID 3814987 diemumm

BrunoElch

Beitrag von BrunoElch » Mi 3. Feb 2021, 15:24

Hyathle hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 14:32

Was meinst du mit "schaffen"? Wenn du 2 Leguane und nichts anderes meinst, dann kommt das wohl hin. Aber das ist trotzdem teurer als üblich, wenn ich mich nicht irre, und du bekommst die alten Tiere nicht dazu, wie sonst.

Dabei ist der 2. Leguan, glaub ich, die relativ günstigste im Vergleich zu sonst. Alles anderes ist deutlich teurer. Man hätte eigentlich gedacht, dass man für die Klick-Arbeit eher belohnt werden sollte. statt umgekehrt.
ich mein nicht das es teuerer ist, also nur für 2 Leguane, meine das letze hätte 7 Mio ZD gekostet

Hyathle

Beitrag von Hyathle » Mi 3. Feb 2021, 16:05

BrunoElch hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 15:24
Hyathle hat geschrieben:

ich mein nicht das es teuerer ist, also nur für 2 Leguane, meine das letze hätte 7 Mio ZD gekostet
Ok, dann ist es vielleicht sogar ein paar ZD billiger wenn man nur "2x das neue Tier" vergleicht. Dafür ist es dann für manche mehr also doppelt so teuer, wenn man das gleiche wie sonst haben will.

BrunoElch

Beitrag von BrunoElch » Mi 3. Feb 2021, 16:32

Hyathle hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 16:05
BrunoElch hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 15:24
Hyathle hat geschrieben:

Ok, dann ist es vielleicht sogar ein paar ZD billiger wenn man nur "2x das neue Tier" vergleicht. Dafür ist es dann für manche mehr also doppelt so teuer, wenn man das gleiche wie sonst haben will.
Da gebe ich dir allerdings recht, wenn man mehr haben möchte ist es teurer

zwergy

Beitrag von zwergy » Mi 3. Feb 2021, 16:47

Also ich muss sagen das ich so ein Klick Event nicht toll finde.

Grund dafür ist: Viele sind Arbeiten und sind mehr wie 12 Stunden ausser Haus. Die jenigen können nicht so oft abklicken wie die jenigen die zuhause sind oder gerade jetzt im Home Office sind.

Ich finde es deshalb unfair den Arbeitenden Leuten gegenüber die NICHT von zuhause aus Arbeiten. :shock: :roll:

Und warum eigentlich Nur 1 Leguan?
Ist der zweite im Kalender versteckt?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten