Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 22. Mai 2021, 11:27

Hallelujah... der erste weiße Affe ist soeben bei mir eingezogen. Alter Falter, was hat er mich genervt.

Ich glaub, ich hab das Thema komplett falsch angegangen. Ich hab versucht alle Tiere quasi nebenher zu züchten. Aktuell lag an Zuchten nichts groß an bei mir so dass, ich in den letzten 2 Tagen massiv Gorilla-Zuchten gestartet habe und nun auch direkt innerhalb von 2 Tagen die noch fehlenden 2 Teile erhalten habe. Ist das der Weg? Das man jedes Tier einzeln angeht und so viele Zuchten wie möglich zeitgleich startet?

Mit meiner bisherigen Vorgehensweise....z.B. beim Affen...ca. 5 Zuchten täglich, hab ich teilweise 1 Teil pro Woche erhalten. Und hab mich immer gewundert, wieso andere Spieler berichten, dass sie quasi täglich Teile bekommen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » Sa 22. Mai 2021, 11:58

ja es zzziiiiiieeeeeehhhhhhttttttttttttttttttttttttt sich extreeeeeeemmmmmmmmmm, bist paar wenige Teile vor mir. 37 Teile noch bis zum 2ten Löwen.

Ist sowas von. Darf jetzt auch gar nicht mehr nachdenken, ab jetzt 14 tage Urlaub.... hoffe ich bleibe noch, bzw. das der Zoo weiter läuft.

Um mal über die Preispolitik zu schreiben, was das alles gekostet hat an Dias, kaum vorstell bar.
Zuchtplätze, und ich blödman schalte noch ein Extra Mitarbeiter Platz frei. Das muß man sich mal reinziehen.
Ok ok, der läuft und erledigt die Kleeblätter, soweit so gut, im Normalen Zoo.
Aber wegen der Menge habe ich, rede nur von mir, (glaube ich ändere das noch) sehr viele in den Regionen verteilt, weil ich dort Riesen Geghege habe und die dort mit anderen Tieren gemischt zusammen stehen.
Also wenn man diesen überteuren, Euro aus der Tasche Ziehen, Armmacher, Pleitegeier sich so schweren Herzen leistet, rede vom Wissenschaftlerteam.
Dann läuft der nicht wirklich Rund!
Damit Nachahmer das auch nachvollziehen können, schreibe ich mal wie ich das mache.
Zuerst lass ich die ja im Zoo laufen, keine Probleme.
Dann wenn die Fertig sind, ab ins Polar, suche dazu ein Wissenschaftler und weise ihn dann im Kontext in die Polarregion, was ab und an auch gelingt.
Dann nach ca. 15 min oder 20min gehe ich ins Polarregion und wähle wieder ein Wisssenschaftler aus und wähle dann Amourregion aus. Das geht wegen den vielen Gehegen dann auch schneller.... bei einem RiesenGehege mit 300 Erweiterungen oder mehr wo dann ca. 100 Brauner Pinguin drin sind nützen dir 3 Wissenschaftler nichts, da arbeitet nur einer die anderen 2 fahren nichts tutend einfach nur rum... könnte man ja auch ändern!!!
(anderes: Sage ja immer das das nie richtig getestet wurde... wie auch, Ich setze da einfach zu viel vorraus, zB.*EDIT... autsch)
Zurück zu den problemen mit den Wisssenschaftlerteam. Also dann kommt bei mir immer regelmäsig ne meldung das die ihre Untersielien oder wie das heißt suchen müßen... will man die Umsetzten MUß MAN NEU STARTEN!
1-3 mal Klappt das, dann kommt immer diese Verweigerung!!!!
Aber für die sauer verdienten Euros was das Team Kostet und dann verweigern die einfach die Befehle zum wechseln der Regionen, und dazu kommt ja noch die Kosten vom Mitarbeiterplatz von 125 Dias...
Nun Kommt nicht mit, du bekommst ja Teams von NPC und Premium auch noch, ja, aber Hast du dir wirklich mal überlegt wie du gerade Denkst?
NPC hat man sich mit 50 DIAS gekauft oder schenken lassen wenn man 10 euro oder mehr ausgibt.
Und bei Level 50 zig , nun das übersteigt gerade mein Denkvermögen, aber unter 1000 Reale Euro wirst du keine Level 50zig Premium bekommen.
Und warte bin noch nicht fertig, die Folge Kosten noch Bitte dazu rechenen.
Stop, Überlege erst, was wird wohl Passieren wenn nur 1 min die Premuim Zeit abgelöaufen ist.... Siehst du, du mußt also erhebliche Geldmittel investieren, Erheblich meine ich richtig viel, nicht paar Cent, richtige harte verdiente Euro, ja ich weis ich betone das etwas, aber
hier im Forum darf man leider nicht so übers Geld schreiben, das wird sofort gelöscht.... aber warum das sooooo ist !?!
Na da brauste nicht viel zu überlegen, tip: versuch mal paar tage ab und an mal videos zu schauen....
Und noch einiges andere mehr, soooo tief will ich doch nicht hier ein schreiben, wegen der Zensur.
Zensur, ja denkst du jetzt gerade wir dürfen alles schreiben was wir Denken und Fühlen usw? ne
Das einzige was wir Dürfen ist die Bank zu öffnen und brav alles kaufen.
Aber wie kann man den jetzt das die Wissenschaftler auch alle Regionen und Hauptzoo Abarbeiten.
Geh und stell für jede Region ein Wissenschaftler ein.
Dann, ja dann ist das Problem gelöst, allles andere ist nicht gewollt.
Weist meinst du warum erst letztens wieder 15 neue, nur mit Dias, je 125 Dias, dazu gekommen sind?
Merkst du was?
Ja wenn du bisher alles Gelesen hast weist du warum und weshalb soooo wenig hier über eigentlich sehr wichtige vorgehsweise geschrieben, ähmm zensiert wird.
Im Diesen Sinne, bleib Gesund.
Und 2 Fragen darfst du jederzeit im Forum Stellen!
Wo und wie kann ich diese neuen Fuktionen freischalten zbw. neue Bonus, Vip kaufen?
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 25. Mai 2021, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Netiquette
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 22. Mai 2021, 12:45

Grundsätzlich hast du Recht zur Preispolitik. Aber in Bezug auf die nervigen Tiere verstehe ich das jetzt nicht. Für die habe ich kein Geld ausgegeben. Meinst du jetzt, weil du Mitarbeiterplätze für die Wissenschaftler freigeschaltet hast?

Die Kleeblätter sind meiner Meinung nach vollkommen überbewertet. Die Tiere, die ich schon habe, stehen seit Wochen bei Höchststand 50. Und trotzdem werden ihnen weiter Prozente zugeteilt.... verpuffen also im Nichts. Und da, wo sie womöglich nützen würden, gibts kaum einen Anstieg.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Mauza » Sa 22. Mai 2021, 14:13

ich habe meine kleeblattproduzierenden tiere nur im hauptzoo und im d'amour zwecks zucht. beides wird brav von 1 wissenschaftler-team abgearbeitet, ich muss mich um die also gar nicht mehr kümmern. ich würde deshalb die tiere nicht unbedingt auf alle möglichen regionen verteilen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » So 23. Mai 2021, 11:38

Habe gerade sie vom Hauptzoo ins amour verschoben, hat auch geklappt.... juhu.
Nun dort sind einige gehege mit vielen Kleeblätter, für mich zu viele um von Hand zu machen....

Nun zu den Fehler, habe das im Bug berreich mit bilder gepostet.

Die Wissenschafltler fahren an einem Gehege einfach nur ( langsam) vorbei. Mußte die
dann mit der Maus anklicken und direkt dahin stellen damit die das auch machen....

Das Gehege steht schon 2 woche noder länger und wurd meines erachtens auch immer angefahren.... nur heute nicht.
_________________
Da ich eure Tip schritt für schritt diese Tiere ins Gehegehaus stecke und somit außer Augen lasse, kommt nun ein ungutes Gefühl hoch das die doch nicht
zu 100% dann allllllllllle Gehege abarbeiten.

ich Hoffe das mal was einzigartiges, aber mein Bauchgefühl sagt mir das ich wieder voll in die Kloschlüssel greife arrgggg
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Mo 24. Mai 2021, 18:57

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Sa 22. Mai 2021, 11:27
Hallelujah... der erste weiße Affe ist soeben bei mir eingezogen. Alter Falter, was hat er mich genervt.
Glückwunsch dazu. :) Dass er dich genervt hat kann ich mir vorstellen, die Fortschritte sind mühsam.

Bei mir wird die Tage der zweite Kartensatz weißer Gorilla komplett.
Ich glaub, ich hab das Thema komplett falsch angegangen. Ich hab versucht alle Tiere quasi nebenher zu züchten.
Ein mögliches Vorgehen, aber vielleicht das günstigste Vorgehen.

Falls du es nicht schon gemacht hast, schaue mal in meine zusammengestellte Anleitung.
viewtopic.php?p=1299703#p1299703
Aktuell lag an Zuchten nichts groß an bei mir so dass, ich in den letzten 2 Tagen massiv Gorilla-Zuchten gestartet habe und nun auch direkt innerhalb von 2 Tagen die noch fehlenden 2 Teile erhalten habe. Ist das der Weg? Das man jedes Tier einzeln angeht und so viele Zuchten wie möglich zeitgleich startet?

Mit meiner bisherigen Vorgehensweise....z.B. beim Affen...ca. 5 Zuchten täglich, hab ich teilweise 1 Teil pro Woche erhalten. Und hab mich immer gewundert, wieso andere Spieler berichten, dass sie quasi täglich Teile bekommen.
Nachdem ich von den oberen einzigartigen Tieren ein Pärchen hatte, habe ich die Basistiere der unteren einzigartigen Tiere in Schwüngen gezüchtet. Flamingo und Nilkrokodil zunächst größtenteils durchgehend, Anakonda und Gorilla erst ab zweistelliger Kartenwahrscheinlichkeit. Als ich über Nachwuchs der oberen einzigartigen Tiere einen guten Schwung Kleeblatt-Pins zum täglichen Abholen hatte, habe ich alle Basistiere der unteren einzigartigen Tiere gleichzeitig in Schwüngen von jeweils 4-5 Zuchten angegangen. Damit lag ich im Schnitt bei 2,3 Karten pro Tag der unteren einzigartigen Tiere.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Mo 24. Mai 2021, 19:07

Icewolf66 hat geschrieben:
Sa 22. Mai 2021, 11:58
ja es zzziiiiiieeeeeehhhhhhttttttttttttttttttttttttt sich extreeeeeeemmmmmmmmmm,
Gummitiere. :mrgreen:
bist paar wenige Teile vor mir. 37 Teile noch bis zum 2ten Löwen.
Auch die werden irgendwann beisammen sein.

Bei mir sind es 3 Tage später 6 Teile weniger ... nun noch 19 Teile.

Für den zweiten weißen Gorilla fehlen mir noch zwei Teile, dann geht auch der in Zucht. *vorfreu* Bisher haben leider blauer Flamingo und weißer Alligator jeweils erst ein Baby bekommen. Damit dauert es da noch ein Weilchen, bis ich die mit zwei Pärchen züchten kann.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Mo 24. Mai 2021, 19:38

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Sa 22. Mai 2021, 12:45
Die Kleeblätter sind meiner Meinung nach vollkommen überbewertet. Die Tiere, die ich schon habe, stehen seit Wochen bei Höchststand 50. Und trotzdem werden ihnen weiter Prozente zugeteilt.... verpuffen also im Nichts. Und da, wo sie womöglich nützen würden, gibts kaum einen Anstieg.
Bei jeder fertigen einzigartigen Tierart steht irgendwann die Kartenwahrscheinlichkeit bei 50%.

Auf lange Sicht gesehen entfallen auf jede einzigartige Tierart 12,5% aller Kleeblatt-Pins. Insofern sollten bei den noch unfertigen einzigartigen Tierarten durchaus auch Anstiege bei der Kartenwahrscheinlichkeit zu sehen sein.
Mauza hat geschrieben:
Sa 22. Mai 2021, 14:13
ich habe meine kleeblattproduzierenden tiere nur im hauptzoo und im d'amour zwecks zucht. beides wird brav von 1 wissenschaftler-team abgearbeitet, ich muss mich um die also gar nicht mehr kümmern. ich würde deshalb die tiere nicht unbedingt auf alle möglichen regionen verteilen.
Dito. Bei mir werden allerdings nur die Kleeblatt-Pins im Hauptzoo von Wissenschaftern abgeholt. Die paar einzigartigen Tiere im Liebeszoo klicke ich von Hand ab und wenn ich dies vergesse, ist es auch nicht tragisch. Sie fallen nicht ins Gewicht.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von pizza_bite » Di 25. Mai 2021, 16:29

Hallo liebe Spieler,

wir haben euer Feedback aufgenommen.

@Icewolf66,
schade das du so schlecht über uns denkst 😥 Ich kann dir versichern, dass es für uns absolut undenkbar ist unsere Spieler schlecht zu behandeln. Leider sind Geschmäcker ja verschieden, daher kann es schonmal vorkommen, dass das ein oder andere Feature nicht bei jedem super gut ankommt ;-)

Auch dir kann ich nur weiterhin anbieten, dich direkt beim Support zu melden und das Problem konkret und nachvollziehbar zu beschreiben.
Natürlich ist es verständlich, dass bei einem liebgewonnenen Spiel auch viele Emotionen hineinfließen wenn ein Problem auftaucht. Für eine schnelle und zielgerichtete Lösungssuche, wäre es jedoch gut, wenn du uns das Problem so sachlich wie möglich beschreibst ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Mi 26. Mai 2021, 18:40

Ich habe eben das letzte Teil für meinen zweiten weißen Gorilla bekommen. Damit konnte er in die Zucht. :D Wäre schön, wenn der einmal während der Zwillingswoche Nachwuchs kriegen würde. *hoff*

Jetzt fehlen mir noch 15 Teile von der weißen Anakonda und dann kann es schwerpunktmäßig mal wieder mit anderen Sachen weiter gehen.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten