Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 1. Apr 2021, 10:40

Ich weiß jetzt auch schon, dass der in lichtjahren eventuell erreichte schwarze Löwe bei mir ein Einzelstück bleiben wird. Ich werd keinesfalls den ganzen Quatsch nochmals von vorne machen. Sicher reibt sich Upjers bei solchen Aussagen gleich die Hände und baut den schwarzen Löwen demnächst in eine Zuchtaufgabe ein, aber das wird mich nicht umstimmen. Die Aufgabe kam im Januar, jetzt haben wir April. Und ich hab noch nichtmal von allen Tieren eines. Teils noch nichtmal Teile. Ich will und werde nicht auf Jahre meine Zuchtplätze mit diesem Humbug belegen. Aktuell gehts halbwegs, weil der Orga-Wettbewerb bereits zum 2. Mal hintereinander ein Basistier betrifft. So kann man 2 Augaben direkt miteinander verbinden. Aber das wird ja nun nicht immer klappen. Und dann brauch ich meine Zuchtplätze für die Orga.

Mein schwarzer Löwe wird definitiv ein Single bleiben.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von annegret17 » Fr 2. Apr 2021, 11:50

ich schliesse mich dir an , ich hab bis jetzt die ersten 4 tiere , vom pinguin habe ich ein Paar . die hab ich gestern abend zum kuscheln geschickt , ich hoffe auf viele babys ,damit es irgendwie voran geht .das dumme wird sein , diese tiere werden sicher in irgendeiner tiersammlung sein ,genau wie die viptiere :?
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Mauza » Fr 2. Apr 2021, 12:44

mir ist es langsam egal, ob tiere später in einer sammlung auftauchen. ich verweigere mich diesem zuchtmarathon.
und hat man dann ein tier nicht, fällt es beim nächsten schon weniger schwer, drauf zu verzichten. ist eine reine sache der gewohnheit.
ich möchte gemütlich spielen und mich nicht unter druck setzen lassen. es ist im grunde doch auch immer die gleiche geschichte:
tier erwerben, wie auch immer, ins gehege setzen, keinen platz haben, neues tier kommt, ins gehege setzen, noch weniger platz haben....
was mich reizen könnte, das wären z.b. aufgaben für die orga, wie in den vorschlägen beschrieben. mit denen man tiere freispielen könnte, sozusagen als gemeinschaftswerk. aber sowas würde das schema F ja durchbrechen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Fr 2. Apr 2021, 13:04

Man bin ich froh, wenn ich eines Tages die Einzigartigen durch habe.. klar irgendwann gibt es ne neue Sammlung geben, aber denke das wird dauern.. hoff ich..

bei tgl 7-8 Zuchten Anakonda bekomme ich max alle 2 Tage 1 Karte.. das ist echt zäh.. obwohl ich zik Kleeblätter habe.. aber irgendwann ist das hoffentlich auch durch..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von LauraBeth » Fr 2. Apr 2021, 13:22

Da ich ja einen schwarzen Löwen habe, kann der in einer Sammlung vorkommen.

Ich gebe es jetzt auf, dass hat mit dem Support (den man so nicht nennen kann, weil, er sowieso nicht hilft) sowieso keinen Sinn. Das Viel Spaß am Spiel am Ende der zweiten Antwort nehme ich jetzt als verspäteten Aprilscherz. Kundenfreundlichkeit und Service nenne ich etwas anderes....
Wenn man alleine betroffen ist, wird selbstredend nichts getan, keinerlei Entgegenkommen. Was für sich betrachtet auch schon wieder eine Ungerechtigkeit ist. Ich erwähne in diesem Zusammenhang nochmals das Event bei dem es diese rosa Leguane gegeben hat. Viele Betroffene, also wurde Abhilfe geschaffen.

Aber als einzelner Kunde hat man ja zum Glück die Möglichkeit zu reagieren und kann den Geldfluss einzustellen, was ich wie bereits erwähnt für alle von mir bespielten Upjers-Spiele ab sofort auch tun werde.

Werde mich nach Alternativen umsehen, die es bestimmt gehen wird.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Fr 2. Apr 2021, 19:21

Archielles hat geschrieben:
Di 30. Mär 2021, 13:17
supi Gorilla durch.. aber mehr wie 1 Teil pro Tag hat man mich nicht belohnt.. aber egal ist durch!!

Nun nur noch Anakonda.. die kann ich dann gleich 2 Durchgänge machen, da hab ich was vor mir.. hmm..
Das wird sich eine Weile vor sich hin schlängeln. :mrgreen:
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 2. Apr 2021, 19:33

1 Teil alle 2 Tage finde ich jetzt durchaus eine gute Ausbeute.

Ich hab beispielsweise vom Gorilla gerade mal 10 Teile. Seit Dienstag früh züchte ich den für den Wettbewerb. Seitdem konnte ich von 9 bereits vorhandenen Teilen auf 10 Teile aufstocken. Bedeutet 1 Teil in 4 Tagen. Das ist so ungefähr die Ausbeute, mit der ich im Grunde bei allen Tieren bisher kämpfe. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 1 Teil pro Tag fände ich hingegen echt wahnsinnig klasse. Quasi ein Träumchen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Fr 2. Apr 2021, 19:48

Juppiejeyy hat geschrieben:
Mi 31. Mär 2021, 10:32
@LauraBeth

Hattest du denn auf diesen "Sammlung neustarten" Button geklickt, bevor du die Tiere eingelöst hast?
Soweit ich das verstanden hatte, muss man den erst anklicken, um die Sammlung für den zweiten Löwen zu starten.
LauraBeth hat geschrieben:
Mi 31. Mär 2021, 12:07
Nein , das hatte ich nicht. Wusste ich aber auch nicht, dass man das neu starten muss. Musste eben auch suchen bis ich geschnallt habe, dass es unter dem Löwen ein Pfeil gibt...
Ich dachte bei deiner Äußerung "Und als ich 15 Minuten später auf den Button der einzigartigen Tiere klicke null Fortschritt für den zweiten Löwen." du hättest die Sammlung neu starten gemeint.
LauraBeth hat geschrieben:
Mi 31. Mär 2021, 12:07
Habe ich jetzt gedrückt, aber da steht auch nicht zweite Runde sondern wieder erste Runde, was ja auch falsch ist.

Und ich meine mich erinnern zu können, dass es bei irgendeinem Tier (Alpenschneehuhn???) der Sammlung auch so etwas mal gegeben hat. Da musste man - in meiner Erinnerung nach - nicht irgendwo neu starten, sondern es ging automatisch.

Also wenn das wirklich so ein sollte, dass ich deswegen für die 6 Tiere nochmals komplett neu die einzelnen Karten sammeln soll, dann weigere ich mich.
Bleibt der schwarze Löwe Einzelgänger. Das sehe ich nicht ein....
Verständlich!!!
LauraBeth hat geschrieben:
Mi 31. Mär 2021, 21:26
Wobei ich zur Zeit gerade Lust hätte den Zoo komplett zu löschen. Ich habe ausgeloggt, weil ich es ansonsten tatsächlich getan hätte. Runterkommen heißt jetzt die Devise und dann in Ruhe zu einer Entscheidung kommen.
Schön, dass du nicht gleich gelöscht hast! Ich hatte ein Stück weit die Befürchtung, du könntest es tun.
Ich würde mich freuen, wenn du uns erhalten bleibst.

Wenn ich irgendwann mit der ersten und zweiten Runde schwarzer Löwe durch bin, spende ich gerne Nachzuchten des schwarzen Löwen an die Orga. Von den ersten vier einzigartigen Tierarten habe ich das ja bereits gemacht.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Fr 2. Apr 2021, 20:07

LauraBeth hat geschrieben:
Do 1. Apr 2021, 09:08
Ich war gestern Abend so dermaßen gefrustet, dass ich noch nicht einmal gelesen hatte, dass man auf die Antwort vom Support nicht mit der Antworten-Funktion des E-Mail-Programms antworten soll. Das hatte ich gemacht.
Also vorhin meine Antwort nochmals über den Link geschrieben.
Das passiert vielen Spielern. Den Support schreibt man im Normalfall ja auch nicht ständig an.
Irgendwie scheint aber trotzdem mein Anliegen nicht richtig verstanden worden zu sein bzw. in meinen Augen wurde noch nicht mal nachgesehen sondern die allgemien Floskel zurückgeschrieben. Und da soll man dann ruhig bleiben, sich nicht aufregen.
Hast du zusätzlich zum Support inzwischen mal THL direkt angeschrieben?
Meine Anakondas haben mir heute Nacht auch keine Tierkartenteile gebracht, irgendwie scheint ein Fluch über mir zu liegen...

Und heute morgen nach dem Einloggen steht nun bei den Einzigartigen Tieren Runde 2, gestern war ja immer noch Runde 1 angezeigt worden. Aber natürlich ohne meine 6 Tiere...
Wirklich schade. :cry:
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 1. Apr 2021, 09:39
Also ich bin ganz ehrlich: Ich hätte das mit dem neu Starten auch nicht gewußt. Ich bin zwar noch Lichtjahre von der 2. Runde entfernt, aber somit profitiere ich schon mal von deinen Erfahrungen.
Im Fall waren es leider 'schmerzhafte' Erfahrungen.
Das Problem liegt meines Erachtens nach auch darin, dass die Infos zu solchen Patches immer viel zu spärlich sind. Die meisten Tipps geben sich am Ende die Nutzer untereinander. Und wenn man da nicht akribisch jedes Post mitliest (wofür mir oftmals einfach die Zeit fehlt) gehen viele kleinere Infos einfach unter.
Darum hatte ich versucht eine Anleitung zu den einzigartigen Tieren zusammen zu stellen.
Wenn ich mir den Thread hier ansehe, ist auch erkennbar, dass den Großteil des Supportes auf aufkommende Fragen, die Spieler selber übernehmen.

Gerade dieses Patch hier, hatte viele Fragen aufgeworfen. Ich gestehe, ich hatte selber am Anfang echt Probleme richtig durchzusehen vor lauter Kleeblättern und Basistieren etc.
Ging mir anfangs ähnlich. Ich war mir zunächst unsicher, ob in der ersten Runde mehr als ein Kartensatz gesammelt werden kann.
LauraBeth hat geschrieben:
Do 1. Apr 2021, 10:06
Da ich mir dachte, dass es wahrscheinlich viele Mitspieler nicht wissen, deswegen u.a. mein Post hier.
Bin normaleweise keine Spielerin, die im Forum ständig postet, was man auch an der Menge der Beiträge sehen kann.

Für Dich Kratzbürste25 freut es mich, dass Du nun eine "Wissenslücke" geschlossen werden konnte, wie bei einigen anderen Spielern hoffentlich auch.
Meine gute Tat nach den Pfadfindern habe ich soimt für heute schon erfüllt. ;) :D
Ich werde den wichtigen Punkt in meine Anleitung einarbeiten.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Fr 2. Apr 2021, 20:24

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 19:33
1 Teil alle 2 Tage finde ich jetzt durchaus eine gute Ausbeute.

Ich hab beispielsweise vom Gorilla gerade mal 10 Teile. Seit Dienstag früh züchte ich den für den Wettbewerb. Seitdem konnte ich von 9 bereits vorhandenen Teilen auf 10 Teile aufstocken. Bedeutet 1 Teil in 4 Tagen. Das ist so ungefähr die Ausbeute, mit der ich im Grunde bei allen Tieren bisher kämpfe. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 1 Teil pro Tag fände ich hingegen echt wahnsinnig klasse. Quasi ein Träumchen.
Ich habe eben mal auf die letzten 10 Tage geschaut.
02.04. - 1 Teil untere einzigartige Tiere, 2 Teile obere einzigartige Tiere für die zweite Runde
01.04. - 3 Teile untere einzigartige Tiere, 2 Teile obere einzigartige Tiere für die zweite Runde
31.03. - 1 Teil untere einzigartige Tiere, 1 Teil obere einzigartige Tiere für die zweite Runde
30.03. - 3 Teile untere einzigartige Tiere, 1 Teil obere einzigartige Tiere für die zweite Runde
29.03. - 3 Teile untere einzigartige Tiere, 1 Teil obere einzigartige Tiere für die zweite Runde
28.03. - 1 Teil untere einzigartige Tiere, 1 Teil obere einzigartige Tiere für die zweite Runde
27.03. - 4 Teile untere einzigartige Tiere, 1 Teil obere einzigartige Tiere für die zweite Runde
26.03. - 3 Teile untere einzigartige Tiere, 1 Teil obere einzigartige Tiere für die zweite Runde
25.03. - 3 Teile untere einzigartige Tiere, 1 Teil obere einzigartige Tiere für die zweite Runde
24.03. - 3 Teile untere einzigartige Tiere, 2 Teile obere einzigartige Tiere für die zweite Runde

Also 25 Teile für die unteren einzigartigen Tiere in 10 Tagen plus 13 Teile für die oberen einzigartigen Tiere für die zweite Runde.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten