Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » So 26. Sep 2021, 21:07

Das mit dem zweiten Pinguin ist mir auch passiert. Noch vor Ablauf der ersten Runde hab ich das Partnertier gebastelt. Bis es hier im Forum dann nochmals zum Thema wurde. Zum Glück, denn ich da war ich gerade kurz davor, dass zweite Kamel und den zweiten blauen Flamingo fertigzustellen.

Das wurde dann erst mit Beginn der zweiten Runde gemacht. Ich hab im Laufe der Monate eigentlich alles an Tipps, was man hier kriegen konnte, mal probiert. Aber nie hab ich wirklich einen durchschlagenden Erfolg oder Verbesserung im Erhalt der Kartenteile gespürt. Es dümpelt vor sich hin und wie gesagt, gerade wenn nur noch wenige Tiere gebraucht werden, lässt der Sinn der Kleeblätter extrem nach, einfach weil der Großteil der Teile an die fertigen Tiere, also die, die bereits bei 50 % stehen, vergeben werden. Das ist unfassbar sinnlos und schlecht durchdacht.

Ich hoffe auch inständig, dass niemand auf die Idee kommt, uns diesen Mist nochmals aufzubrummen. Aber ich glaube ehrlich gesagt, dass da schon dran gebastelt wird. Und dann hören und lesen wir sicher, dass sich irgendwer das händeringend gewünscht hat.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Mauza » So 26. Sep 2021, 21:51

Pusteblume77 hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 19:27

Mit den Kleeblättern ging es dann doch deutlich schneller. Ich habe die Tiere nicht mehr der Reihe nach gezüchtet, sondern immer die 2 oder 3fach in die Zucht genommen, die mindestens 40% hatten, da kam dann häufig auch ein Teil dabei raus.
das kannst du aber nur machen, wenn du genügend zuchtslots hast und vor allem platz im d'amour. sonst musst du ständig die tiere/gehege wechseln, d.h. immer neu aufbauen, wieder abreißen usw., dabei wirst du wirklich irre.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » So 26. Sep 2021, 23:36

Ich züchte die letzten beiden jetzt seit Wochen auf 12!! Zuchtplätzen im Liebeszoo. Und dennoch hab ich überwiegend Nullrunden in Bezug auf die Kartenteile. Dafür ersaufe ich in sinnlosen Tierkindern. Die unterzubringen, damit sie auswachsen können, ist die größte Herausforderung.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Myphos » So 26. Sep 2021, 23:57

kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 23:36
Ich züchte die letzten beiden jetzt seit Wochen auf 12!! Zuchtplätzen im Liebeszoo. Und dennoch hab ich überwiegend Nullrunden in Bezug auf die Kartenteile. Dafür ersaufe ich in sinnlosen Tierkindern. Die unterzubringen, damit sie auswachsen können, ist die größte Herausforderung.
bei wie viel % bei den Kleeblättern?

ich hab normal nicht mehr als 4 Zuchten von einem der Tiere parallel laufen und trotzdem is das Teil normal nach 3-4 Runden immer da gewesen.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 27. Sep 2021, 06:47

Myphos hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 23:57
kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 23:36
Ich züchte die letzten beiden jetzt seit Wochen auf 12!! Zuchtplätzen im Liebeszoo. Und dennoch hab ich überwiegend Nullrunden in Bezug auf die Kartenteile. Dafür ersaufe ich in sinnlosen Tierkindern. Die unterzubringen, damit sie auswachsen können, ist die größte Herausforderung.
bei wie viel % bei den Kleeblättern?

ich hab normal nicht mehr als 4 Zuchten von einem der Tiere parallel laufen und trotzdem is das Teil normal nach 3-4 Runden immer da gewesen.
Je nach weiteren Zuchtaufgaben, habe ich in der Vergangenheit auch mal nur auf 2 oder 3 Zuchtplätzen gezüchtet. Wie gesagt, ich hab so ziemlich alles mal ausprobiert, was an Tipps hier kam. Wenn ich jetzt nur noch dann Versuche starten sollte, wenn die Kleeblattprozente günstig stehen, dann könnte ich aufhören. Denn die steigen jetzt am Schluss nur noch ausgesprochen langsam. Trotz inzwischen vieler Kleeblatttiere. Aber davon profitieren die Tiere, die noch gezüchtet werden müssen nur sehr spärlich. Die Kleeblätter verpuffen an den Tieren, die bereits bei 50 % stehen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 27. Sep 2021, 11:07

Ich habe eine kurze Zwischenzeit eingelegt, in der ich (außer in der ersten Woche des Wettbewerbs) nur braune Pinguine gezüchtet habe, auf allen Slots. Mit 24 Stunden Zuchtzeit und relativ hoher Zuchtwahrscheinlichkeit ging das noch recht fix.
Bevor ich dann so richtig mit den übrigen einzigartigen Tieren los gelegt habe, hatte ich etwa 280 braune Pingis und entsprechend viele Kleeblätter jeden Tag. Bei rund 300 %-Punkten, die am Tag auf die verschiedenen Tiere fielen, hatten auch die fehlenden Tiere schnell wieder eine hohe Wahrscheinlichkeit.

Aber ja, es war trotzdem noch eine eeeendlose und stumpfsinnige Aufgabe, von der ich KEINE Neuauflage brauche!
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Myphos » Mo 27. Sep 2021, 11:58

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mo 27. Sep 2021, 06:47
Myphos hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 23:57
kratzbuerste25 hat geschrieben:
So 26. Sep 2021, 23:36
Ich züchte die letzten beiden jetzt seit Wochen auf 12!! Zuchtplätzen im Liebeszoo. Und dennoch hab ich überwiegend Nullrunden in Bezug auf die Kartenteile. Dafür ersaufe ich in sinnlosen Tierkindern. Die unterzubringen, damit sie auswachsen können, ist die größte Herausforderung.
bei wie viel % bei den Kleeblättern?

ich hab normal nicht mehr als 4 Zuchten von einem der Tiere parallel laufen und trotzdem is das Teil normal nach 3-4 Runden immer da gewesen.
Je nach weiteren Zuchtaufgaben, habe ich in der Vergangenheit auch mal nur auf 2 oder 3 Zuchtplätzen gezüchtet. Wie gesagt, ich hab so ziemlich alles mal ausprobiert, was an Tipps hier kam. Wenn ich jetzt nur noch dann Versuche starten sollte, wenn die Kleeblattprozente günstig stehen, dann könnte ich aufhören. Denn die steigen jetzt am Schluss nur noch ausgesprochen langsam. Trotz inzwischen vieler Kleeblatttiere. Aber davon profitieren die Tiere, die noch gezüchtet werden müssen nur sehr spärlich. Die Kleeblätter verpuffen an den Tieren, die bereits bei 50 % stehen.
aber dann is natürlich klar, daß du viele unnötige Zuchterfolge hast, wenn die Chance auf ein Teil zu niedrig is... das is dann genaugenommen Selbstsabotage...unter 40% fange ich, außer dem Flamingo vielleicht, kein Tier aus der unteren Reihe an.
dadurch brauch ich mich auch nicht über unerwünschte Tierbabys ärgern...

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 27. Sep 2021, 14:16

Da haste sicher recht. Aber aktuell sind due Zuchtplätze halt frei. Wollte ich auf 40 % warten, wird es Weihnachten 2022. 😂😂😂
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von zwergy » Do 24. Mär 2022, 15:31

wow ich habe jetzt endlich meinen ersten schwarzen Löwen fertig bekommen.

Ich habe über 1 Jahr gebraucht für den ersten Löwen :shock:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von robertopaolo » Fr 25. Mär 2022, 20:37

zwergy hat geschrieben:
Do 24. Mär 2022, 15:31
wow ich habe jetzt endlich meinen ersten schwarzen Löwen fertig bekommen.

Ich habe über 1 Jahr gebraucht für den ersten Löwen :shock:
Tröstet mich, dass ich nicht die Einzige bin. Hatte auch erst vor zwei oder drei Wochen den ersten Löwen zusammen. :roll:

Antworten