Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » So 30. Mai 2021, 12:02

Greiflein hat geschrieben:
Mi 26. Mai 2021, 18:40
Ich habe eben das letzte Teil für meinen zweiten weißen Gorilla bekommen. Damit konnte er in die Zucht. :D Wäre schön, wenn der einmal während der Zwillingswoche Nachwuchs kriegen würde. *hoff*

Jetzt fehlen mir noch 15 Teile von der weißen Anakonda und dann kann es schwerpunktmäßig mal wieder mit anderen Sachen weiter gehen.
Na Glückwunsch, stätig wächst es... nur finde ich es nicht so gelungen mit den Zwillingswoche, gerade wenn man im " Endspurt" bei den Einzigartige ist,
da bekommt man Zwillinge und keine karte... schade das dann nicht wenigstes 2 karten dann kommen ,das wäre wirklich mehr wie nett.
Auch müßte die Kleeblätter mal mehr zählen, also bis 100% gehen. Und wenn bei einem der 8 Grundtiere der Deckel drauf ist das man da manuel auswählen kann ob da weiter Kleeblätterprozente dazu kommen soll.
Das die dann einfach ins nirgenwo verfallen ist ärgerlich,
Man hat da womöglich einen Teures Dia abholteam beauftragt das zwar nicht wirklich zuverlässig Arbeitet (wo möglich noch dazu einen sehr dialästigen Mitarbeiterplatz frei geschaltet, um festzustellen das es nichts oder sehr sehr sehr wenig bringt)
Aber im Grunde völlig nutzlos ist wenn zu 80% für nichts ist.
Gerade wenn man nur 1 oder 2 Tiere noch zu vervollständigen versucht.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » So 30. Mai 2021, 18:39

Icewolf66 hat geschrieben:
So 30. Mai 2021, 12:02
Na Glückwunsch,
Dankeschön. :)
stätig wächst es... nur finde ich es nicht so gelungen mit den Zwillingswoche, gerade wenn man im " Endspurt" bei den Einzigartige ist,
Man hat ja die Möglichkeit Basistierzuchten auszusetzen oder zu reduzieren. Ich nutze die Zwillingswoche unter anderem um mit den einzigartigen Tieren selbst - aktuell blauer Flamingo, weißer Alligator und weißer Gorilla - zu züchten und zudem bei der Tiersammlung weiter zu kommen sowie Zwillinge des Wettbewerbstieres zu bekommen. Die große Anakonda läuft parallel weiter.

Bisher einmal blauer Flamingo-Zwillinge und zwei weißer Alligator-Zwillinge in der aktuellen Zwillingswoche bei jeweils einem Zuchtpaar.
da bekommt man Zwillinge und keine karte... schade das dann nicht wenigstes 2 karten dann kommen ,das wäre wirklich mehr wie nett.
Zwillings- oder Drillingskarten wären spitze, aber das wird nicht umgesetzt werden.
Auch müßte die Kleeblätter mal mehr zählen, also bis 100% gehen. Und wenn bei einem der 8 Grundtiere der Deckel drauf ist das man da manuel auswählen kann ob da weiter Kleeblätterprozente dazu kommen soll.
Das die dann einfach ins nirgenwo verfallen ist ärgerlich,
Ich tröste mich damit, dass immerhin ein Achtel der Kleeblattpins beim jeweiligen Tier ankommen.

Mehr gibt mir zu denken, wie das mit den Kleeblättern bei einem nächsten Schwung einzigartige Tiere sein wird. Die müssten dann auf die jeweiligen Sammlung angepasst werden oder es müsste verschiedene Kleeblätter geben. Ansonsten würden die Kleeblätter zunehmend an Wirkung verlieren, wenn zufällig alte und neue einzigartige Tiere ausgewählt werden.
Man hat da womöglich einen Teures Dia abholteam beauftragt das zwar nicht wirklich zuverlässig Arbeitet (wo möglich noch dazu einen sehr dialästigen Mitarbeiterplatz frei geschaltet, um festzustellen das es nichts oder sehr sehr sehr wenig bringt)
Aber im Grunde völlig nutzlos ist wenn zu 80% für nichts ist.
Gerade wenn man nur 1 oder 2 Tiere noch zu vervollständigen versucht.
Ich hatte noch einen Mitarbeiterplatz frei und reichlich Wissenschaftler-Teams in den Karten. Insofern brauchte ich nur zu aktivieren.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » Mo 31. Mai 2021, 14:25

zum letzten Punkt, aber nur weil du Teuren Premium hast und dir das angesammelt hast.
Ursprünglich eigentlich für Dinos zeiten zu verkürzen.

Einerseits finde ich es ja gut und das man das sooo überhaupt gemacht hat, wenn SIE wollen setzten
die auch schnell mal was um. Auch einige anderen Sachen sind oft schnell, auf einen auf den nächsten tag umgesetzt.
Wie die Miteilung jedes einzelnen Kleeblatt usw.

Die letzten Tage, Urlaubsbedingt, wieder sooo viele Sachen gesehen für eine Optimierung.
Leider fehlt mir die liebe zeit um alles auch zu Dokumentieren, videos oder Bilder usw. auch schwierig
das zu beschreiben.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » So 13. Jun 2021, 20:09

Heute vor 8 Wochen schrieb ich:
In Betracht der noch fehlenden Teile und ausgehend von der Kartenzahl die ich derzeit im Schnitt täglich bekomme, wären es bei mir noch etwa 42 Tage, also 6 Wochen. Ich gehe mal von 2 Monaten aus und freue mich, wenn ich früher damit durch bin.
Nun fehlt mir noch ein Teil Weiße Anakonda, dann bin ich durch.
Bild
Die erste weiße Anakonda und der erste schwarze Löwe müssen also nicht mehr lange auf ihren Artgenossen warten.

Von blauer Flamingo und weißer Alligator gab es inzwischen schon einigen Nachwuchs, wobei das Reptil trotz gleicher Zuchtwahrscheinlichkeit deutlich besser läuft als der Vogel. Der später eingezogene weiße Gorilla hat auch schon Nachwuchs.
13.06.2021 17:58:57 Erfolgreich Blauer Flamingo 1 43,00 % Nein 32,35 % - 11 / 34 50,30 %
13.06.2021 17:33:42 Erfolgreich Weißer Alligator 1 43,00 % Nein 62,50 % - 20 / 32 53,48 %
13.06.2021 08:04:16 Fehlgeschlagen Weißer Gorilla -1 43,00 % Nein 50,00 % - 5 / 10 57,08 %
Edit (Mo 14.06.2921): Fertig mit der zweiten Runde einzigartige Tiere. :D
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » Do 17. Jun 2021, 13:54

Irgenwann diese woche wurde ich mit dem letzten fehlenden Teil belohnt.
Und jetzt den 2ten schwarzen Löwen bekommen.

Und zeitgleich ist wie " Berechnet" mein Wissenschaftlerteam am selben Tag ausgelaufen.

Nun zu der 1 Millonen Frage: Warum werden noch diese Kleeblätter angezeigt?

Bestimmt habe ich da was verpasst, nicht richtig gelesen, oder finde den Haken nicht!

Muß ich die jetzt alle wieder aus dem Zoo entfernen?
Oder leider in ein oder mehrere Gehegehäuser, aus den Auge aus dem Sinn.
Aber ich sehe die doch noch weil ich die teils noch weiter züchte für die Orga usw.
Dann sehe ich die im Amour....

Oder ist das weider ein Heiliger, Gral der einfach nur nerven soll um die Spieler weiter zu Ärgen und jederzeit an diese Schlimme
Zeit des ******* loses Zuchten zu erinnern.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 17. Jun 2021, 15:28

Wahnsinn, wie ihr voran kommt. Mir fehlen noch 4 Teile der weißen Schlange für den ersten Löwen. Für die 2. Runde hab ich schon etliche Teile im Lager, aber bei meinem Tempo wird es bestimmt Weihnachten, ehe ich den 2. Löwen begrüßen darf.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Pusteblume77 » Do 17. Jun 2021, 15:59

Ich rechne auch gegen Weihnachten mit dem 2. Löwen, wobei der wirklich etwas schneller geht, weil man Kleeblätter ernten kann.
Aber da gebe ich euch recht.... ein Abschalten der Pins wäre nett, wenn man sie nicht mehr braucht.
Automatisches Verschwinden wäre eher ungünstig, denn es kann auch passieren, dass man versehentlich zu viele einzigartige Tiere in die Orga gibt ;-) Dann ist es schon nett, wenn man wieder an das Zuchtpaar kommt.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 18. Jun 2021, 06:43

Könnte auch Weihnachten 2022 werden. Schon wieder kein Schlangenteil bei 9 Zuchten und entsetzlichen 7 Baby. Ich ersaufe aktuell in Schlangenkindern. Bereits das 2. mal hintereinander. Und diese Zuchten sind so ätzend lang. Mein Gott, wie diese Zuchten mich nerven. Ich werd nach der ersten Runde defintiv erstmal ein Päuslein einlegen. Alter Falter... was für ein Unsinn.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » Fr 18. Jun 2021, 09:16

Nach dem lesen deiner Antwort nicken bestimmt alle die das auch soooo durch gemacht haben.

Dazu ein paar Vorschläge um evtl. aufkommender dauerfrust entgegen zu wirken.

Da man weiß das für erfolgreiche Teile viele erfolgreiche zuchten und " kleeblätter" nötig sind da ein
Belohnungssystem einführen mittels Diamanten oder Statuen.
Ich würde meine Linke popo Backe verwetten das kein Entwickler das mal sooo durchgespielt hat.
Man hat das einfach wie soooooo vieles einfach (auch wenn die progrmierung schwierig ist) hingeklatscht.

Bei mir Persönlich hat das dazu geführt das man sich dem Spiel endfremdet, gleichgültig wird obwohl man durch massive Erfolgreiche
Zuchten keine wirkliche Belohnung bekommt, halt nichts alles für die Katz wie man so schön sagt.

Es gibt wirklich sehr viele Dinge die die Verantwortlichen einführen könnten wenn sie nur wollten
Auch gerade paralell wenn keine Videos laufen und die PA Punkte Zählung Entscheidung auf sich warten lässt.

Als Beispiel beim Bronzebooster jetzt keine Zebras mehr rein tun sondern Diamanten.

Letzte woche mit den + 50 Diamanten war man genau auf dem richtigen Weg, das sollte länger bei behalten werden.
Man Sollte das öfter machen evtl. auch vorab Ankündigen, und wie das jetztige komplett raus nehmen, wer tut sich das bis zur Endline mit dem
Marathon an? Hat da sich einige mal überhaupt überlegt was da rein zu stecken ist um die 111 Prozent zu bekommen, vom Geld her würde ich mal behaupten das das wirklich, mich eingeschlossen das evtl. auch mache würden, aber was bekommt man als Vip Tier oder aktuelles Bonus Tier?
Diese laufzeit ist einfach viel zu Kurz, da müßte erheblich mehr an Bonustieren möglichkeiten aus zu wählen sein, mit vielen verschiedene NPC.
So das man auch bis zum Ende alles bekommen kann.
Stellt man aber leider fest das man bei einem Päärchen Schnecken nicht mal die Hälfte erreicht hat obwohl man eigentlich schon einen erheblichen Betrag gezhalt hat, stellt man leider fest das es " wie ein langer Tunel fast ohne Ende ist, man sieht zwar den ganz kleinen hellen Punkt ganz weit hinten" was soll man denn noch alles kaufen um nichts Doppelt gemobbelt zu haben.
Am Ende hat man sich fast 8 Schnecken gekauft die man sooooooooo nie im Leben gekauft hätte, da man ja nur im Prinzip nur 2 Brauchen für die Zucht.
Grundsätzlich ist eine Solche 111% aktion gut wenn da auch mehr drinn stecken würde.
klar kann man sich einige fehlende Vip Tiere soooo ertauschen lassen, Anmerkung: Da ist der Support wirklich mal zu Loben und die machen das mit dem umtauschen ältere Vip Tiere auch sehr oft ratzfatz, vielen Dank.
Aber ich meine wenn man schon alle Vip Tiere hat...
Als Spieler wünscht man sich als Belohnung dann mehr.
Man könnte da, was es auch schon lobensweise gab auch Freunde und Bekannte eine Bonus weiter schenken, so kann man das besser verteilen.
Das wäre dann ein Win Win für alle. Obwohl im Hintergrund das schon einen erheblichen Batzen Geld ist.

Leider wieder viel zu viel Text aber wenn man mal frei hat...
Schönes Wochenende
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 22. Jun 2021, 10:51

Nachdem ich in den letzen Tagen fast ausschließlich an der weißen Schlange gearbeitet habe, bin ich jetzt tatsächlich nur noch EIN unfassbares Teil vom Ende der ersten Runde entfernt.

Ich setz schon mal vorsichtig das Partyhütchen auf und hoffe, dass ich morgen den Löwen begrüßen kann. :lol: :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten