Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Fr 26. Feb 2021, 12:38

Streifenkiwi hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 11:55
(...) doppelte Kartenteile bzw. doppelte Wharscheinlichkeitserhöhung bei Zuchterfolg wären zielführender. (...)
Ein schöner Gedanke!

Immerhin halbe Zuchtzeit beim Eisbär, allerdings bin ich mit dem durch.
Und beim Pizzly passen halbe Zuchtzeit und Zwillinge bei Erfolg nicht gleichzeitig in den Zeitraum.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

sh_nikita
Beiträge: 15
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 16:08

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von sh_nikita » Fr 26. Feb 2021, 12:45

Greiflein hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 11:20
Sa 27.02. 11:00 Uhr bis So 28.02. 10:59 Uhr Welttag des Eisbären
Zuchten von Eisbär und Pizzly 50% schneller und bei Erfolg Zwillinge.
Da steht in der Ankündigung nicht ab 27.2. sonder BIS 27.2. Es müsste also schon laufen!
:arrow: spielt seit Oktober 2017
Orga: The Parkrangers - Rang 22

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Fr 26. Feb 2021, 13:09

sh_nikita hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 12:45
Greiflein hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 11:20
Sa 27.02. 11:00 Uhr bis So 28.02. 10:59 Uhr Welttag des Eisbären
Zuchten von Eisbär und Pizzly 50% schneller und bei Erfolg Zwillinge.
Da steht in der Ankündigung nicht ab 27.2. sonder BIS 27.2. Es müsste also schon laufen!
jup da hat sich jemand vertan,.. Aktion läuft bereits bis morgen um 11 Uhr.. daher viel Erfolg.. wobei ich bei Pizzly keine Zuchtzeitverkürzung wahrnehme..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Fr 26. Feb 2021, 13:13

Und was mir aufgefallen ist, bei Pizzly, Pingu, Panda und Kroko ist der Platzbedarf und Anzahl gleich wie beim Normalo..

Ausnahme macht das Trampeltier .. anstatt 6 passen 8 ins Gehege und brauchen mehr Platz wie das riesige Gehege..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Fr 26. Feb 2021, 13:16

Wer hat denn Runde 1 schon durch?

zu mir, Gorilla hab ich von 100 Babys nun immerhin 5 Karten, bei Flamingo 6 Karten, Anakonda muss sich noch gedulden..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

sh_nikita
Beiträge: 15
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 16:08

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von sh_nikita » Fr 26. Feb 2021, 13:25

Archielles hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 13:09
sh_nikita hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 12:45
Greiflein hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 11:20
Sa 27.02. 11:00 Uhr bis So 28.02. 10:59 Uhr Welttag des Eisbären
Zuchten von Eisbär und Pizzly 50% schneller und bei Erfolg Zwillinge.
Da steht in der Ankündigung nicht ab 27.2. sonder BIS 27.2. Es müsste also schon laufen!
jup da hat sich jemand vertan,.. Aktion läuft bereits bis morgen um 11 Uhr.. daher viel Erfolg.. wobei ich bei Pizzly keine Zuchtzeitverkürzung wahrnehme..
Beim Eisbär auch nicht. :( Grad wo es so viel Gemurre über diese Sonderteile gibt, sollte man hier doch aufpassen, dass nicht noch mehr Unmut entsteht. Wirft bei vielen die Planung arg durcheinander.
:arrow: spielt seit Oktober 2017
Orga: The Parkrangers - Rang 22

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 26. Feb 2021, 15:52

Greiflein hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 07:43
So langsam bin ich auch etwas genervt von dem Züchten der Basistiere der einzigartigen Tiere und dabei bin ich gar nicht an den unteren Tieren dran.
Wieder nur ein Kartenteil brauner Panda aus 15 Zuchten bei im Schnitt 9 Erfolgen. Also 27x Nachwuchs und ganze 3 Kartenteile. Hab gerade für die letzte Karte des zweiten Kartensatzes brauner Panda hoffentlich zum letzten Mal eine Zuchtrunde Großer Panda angeworfen. Die Chance auf ein Kartenteil steht beim Maximum von 50%.
Na dann freu dich mal auf die "unten" Tiere. Nachdem ich den Pingu überraschend zügig im Sack hatte, hab ich direkt mit den unteren weiter gemacht. Einfach weil mich der blaue Flamingo und der weiße Affe besonders "gereizt" haben.

Aber eines kann ich dir sagen: Ich bin inzwischen sogar hochgradig "gereizt" bzgl. der Zuchten. Ich ertrinke quasi in Flamingobabys. Ich starte in jeder Runde mindestens 5 Zuchten. Bei Gelegenheit sogar mehr und bin inzwischen bei gerade mal 11 Teilen angekommen. Dafür weiß ich nicht mehr wohin mit den Babys. Ich hab das Gefühl, ich tue etwas komplett unsinniges, wenn ich die Zuchten anwerfe. Es fühlt sich regelrecht dumm an für mich. Weil ich im Grunde schon vorher weiß, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit der nächste Schwung Kinder, aber kein Kleeblatt mitkommt. Ich weiß gar nicht, wieviele Nullrunden ich inzwischen schon hatte und wieviele Kinder ich schon in die Orga geworfen habe. Etliche Riesengehege voll müssen noch auswachsen. Das ist einfach nur dumm gedacht diese Aufgabe.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » Fr 26. Feb 2021, 16:46

Das war zu erwarten, und Anakonda und Gorilla legt da noch ein schippchen drauf.... leider.

Hatte ja letzte woche vorgeschlagen das zumindest auch noch die Babys ein Kleeblatt geben sollten....
Aber stellt euch das mal vor, für jedes Baby 1 sinnlose frustrierte zucht weniger, bzw. nicht mehr sooo annähernd so viele.
Habe fast die Obere reihe komplett, fehlt noch 3-4 karten, und habe schon viele Babys von den anderen.
Aber es zieht sich mit den 8 Tagen bis die Babys Kleeblatt haben, in diesen 8 Tagen gäbe es zumindest viel höhere Chancen
auf ein Teil. Da braucht man im Gunde nur 2-4 Zuchten zu starten wenn die Prozente oben sind durch diesen Nachwuchs.

Das zieht sich wie Carona massnahmen sowas in die länge. Klar kann man jezt sagen legt ne Pause ein, Bedenkt jede Pause verschiebt die Herrausforderung nur weiter nach hinten. Ne kurze pause Denke ich wird man erst einlegen wenn der Erste Löwe erreicht ist und dann, ja und dann erst wird man durch die erste welle eine Erfahrung reicher sein, und die 2te welle dann nur mit Kleeblatt klicken beschäftigt sein.

Aber noch was anderes, aber hat mit der fülle an Zuchten zu tun
Wenn man nur das abstellen könnte das Pinguin, Kamel, oder andere Tiere erwachsen wird, es ist eine zumutung so kann man gar nicht spielen, keine PM schreiben oder was anderes machen im zoo, bei der fülle an nachrichten das das baby erwachsen geworden ist, ein grauen pur...
Das wäre für mich sehr sehr hilfreich und erspart frust wenn man gerade dann was im zoo wichtiges machen möchte....

Mir ist gerade so ein Gedanke durchs Gehirn gegangen, es wäre nett wenn man NACH eine erfolgreiche zucht gefragt werden würde, Baby oder 1% zufällig gelost, auf die zuchtchancen.
So braucht man nicht die ganzen Babys ihrgent wann zu setzten und kann so die Chancen wie beim Kleeblatt erhöhen.
Denke das würde bestimmt viel zuspruch bekommen oder?
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 26. Feb 2021, 17:56

Neue Runde. Wieder 5 Babys (jippy) aber endlich auch mal wieder eine Karte. Damit hätten wir jetzt 12 von 20. :mrgreen:

Mühsam...unfassbar mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Fr 26. Feb 2021, 21:07

Archielles hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 13:09
sh_nikita hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 12:45
Greiflein hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 11:20
Sa 27.02. 11:00 Uhr bis So 28.02. 10:59 Uhr Welttag des Eisbären
Zuchten von Eisbär und Pizzly 50% schneller und bei Erfolg Zwillinge.
Da steht in der Ankündigung nicht ab 27.2. sonder BIS 27.2. Es müsste also schon laufen!
jup da hat sich jemand vertan,.. Aktion läuft bereits bis morgen um 11 Uhr.. daher viel Erfolg.. wobei ich bei Pizzly keine Zuchtzeitverkürzung wahrnehme..
Der Zeitraum wurde nachträglich überarbeitet. Das neue Zeitfenster hat Vor- und Nachteile.
Es wird gewiss so einige Spieler geben, die den Welttag des Eisbären auslassen, weil er ihnen nichts oder nicht genug bringt.
Archielles hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 13:16
Wer hat denn Runde 1 schon durch?
Würde mich überraschen.
Archielles hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 13:09
(...) wobei ich bei Pizzly keine Zuchtzeitverkürzung wahrnehme..
sh_nikita hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 13:25
Beim Eisbär auch nicht. :( Grad wo es so viel Gemurre über diese Sonderteile gibt, sollte man hier doch aufpassen, dass nicht noch mehr Unmut entsteht. Wirft bei vielen die Planung arg durcheinander.
Ich denke, dass es etwas mit dem zunächst anders angegebenen Zeitfenster zu tun hat.
Das System konnte wohl nachträglich nicht erkennen, dass die Startzeit der Zucht nach der Änderung in dem Zeitraum lag.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten