Enttäuschung

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Enttäuschung

Beitrag von zwergy » Do 29. Apr 2021, 18:16

Tom1964 hat geschrieben:
Do 29. Apr 2021, 16:54
Juppiejeyy hat geschrieben:
Do 29. Apr 2021, 14:04
Ich habe jetzt alle Aufgaben erledigt, um die Hochsee freizuschalten, werde aber erst in ein paar Monaten genügen ZD dafür gespart haben um sie letztendlich freizuschalten.
Ich habe meine ganze gesammelte Premium-Zeit eingelöst (und ich werde auch keine zusätzlich kaufen), d.h. ich lande bei der "30 Tage am Stück Premium"-Aufgabe wieder auf 0, wenn der PA nicht mehr aktiv ist?

Wenn das so ist, komme ich mir ganz schön verar.... vor, weil das nirgends steht... :o
Moin,

ja leider geht die Tages-Anzeige wieder auf Null, auch wenn du die Aufgabe " 30 Tage am Stück einen aktiven Premium-Status" erfüllt hast und dein Premium ausgelaufen oder besser gesagt abgelaufen ist du du es nicht verlängerst :cry:
Das hab ich noch garnicht so genau beobachtet, Aber gut zu wissen
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten