Enttäuschung

Antworten
gelati
Beiträge: 564
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Enttäuschung

Beitrag von gelati » So 3. Jan 2021, 22:38

Es paßt so richtig nirgends hin, deswegen einfach mal im Allgemeinen.

Momentan bin ich irgendwie enttäuscht von MFZ.

Ich hab heute die Blumenwiese freigeschalten. Das wird ja immer mehr mit dem "Müll", der in neuen Regionen erstmal beseitigt werden muß. :(

Das die Blumenwiesentiere auch alle in Gehege kommen, gefällt mir auch nicht. Fand ich schon bei der Serengeti- und Polarregion nicht wirklich toll.
Warum kann man der Platz nicht frei verfügbar machen, wie im Amazonashaus?
Die Hochsee werde ich garnicht erst in Angriff nehmen. Gehege in der Hochsee - völlig absurd.

Das das Personal seit einem Patch im Dezember nicht mehr wirklich gut arbeitet, wurde ja von anderen auch schon festgestellt.
Trotz vieler neuer Tiere, die ich in der letzten Zeit im Zoo habe, ist mein Eindruck, die Einnahmen und Besucherzahlen werden immer weniger.

Anmerken möchte ich außerdem, das die Belohnungen für Story-Aufgaben und Levelaufstieg in den höheren Leveln ziemlich mickrig ausfallen. Für den Aufwand an Zeit und ZD (vllt. auch an Dias) den man für die Erfüllung hat, sind die Belohnungen kein Anreiz da was zu machen.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

kratzbuerste25
Beiträge: 1858
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Enttäuschung

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 4. Jan 2021, 07:26

Ich bin gerade auch irgendwie "angefressen".

Warum braucht das Waldren so dermaßen viel Platz? Ein riesiges Gegehe ist nur über extrem-Tetris, mit allen Tieren zu belegen. Aber irgendwelche Deko passt da nicht mehr rein ins Gehege. Um das jetzt hübsch einrichten, müsste man das Riesengehege noch erweitern. Da kommt doch gleich doppelt Freude auf. Erstens: Bei mir sitzen die sichtbaren Tiere im Eisgehege. Hab ich Bock drauf, dieses eh schon große Gehege mit Dias zu erweitern? Nein. Zweitens: Woher soll eigentlich der Platz für solche gigantischen Gehege kommen? Schon wieder gibts seit Ewigkeiten keine Erweiterung mehr, aber die Gehege sollen immer größer werden. Vergleichbare Tiere haben einen deutlich kleineren Platzbedarf. Das verstehe wer will.

Nächster Punkt: Die Blumenwiese entwickelt sich auch zu einem Ärgernis bei mir. Sie wird einfach nicht genug gepflegt. Ich mach das zigfach am Tag per Hand. Wenn die Mitarbeiter doch inzwischen angeblich so effizient arbeiten, warum steuert nicht ein Mitarbeiter regelmäßig die Blumenwiese an? Ich bin schon am Überlegen, die Blumen und die Deko wieder rauszunehmen. Da sind ständig nicht abgearbeitete Giespins zu sehen. Ehe da mal ein Gärtner rangeht, können teilweise Stunden vergehen. Das ist echt ärgerlich.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Streifenkiwi
Beiträge: 205
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: Enttäuschung

Beitrag von Streifenkiwi » Mo 4. Jan 2021, 08:50

Ich bin heute das erste Mal seit 16 Tagen wieder in meinem Zoo - und meine Enttäuschung bzw. Wut über die Performance steigt immer mehr. Ich habe vorhin sage und schreibe 20 Minuten gebraucht bis der Zoo überhaupt offen war. Und nun versuche ich seit 7 Minuten in ein Gehegehaus zu kommen - ohne Worte. Der Abschied vom Spiel rückt immer näher.

Icewolf66
Beiträge: 480
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Enttäuschung

Beitrag von Icewolf66 » Mi 6. Jan 2021, 17:07

Streifenkiwi hat geschrieben:
Mo 4. Jan 2021, 08:50
Ich bin heute das erste Mal seit 16 Tagen wieder in meinem Zoo - und meine Enttäuschung bzw. Wut über die Performance steigt immer mehr. Ich habe vorhin sage und schreibe 20 Minuten gebraucht bis der Zoo überhaupt offen war. Und nun versuche ich seit 7 Minuten in ein Gehegehaus zu kommen - ohne Worte. Der Abschied vom Spiel rückt immer näher.
wie wahr wie wahr .... das bezieht sich auf dein letzten Satz
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 29.12.20
Level 271/ knapp 11.500 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Antworten