Zuchtquote seit nach Zwillingsaktion

Antworten
Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Zuchtquote seit nach Zwillingsaktion

Beitrag von Archielles » Di 29. Dez 2020, 15:50

muss mal echt doof fragen, habt ihr (Upjers) die Zuchtquote nach Zwillingsaktion deutlich gesenkt?

Vor Zwillingsevent hab ich bei Premium Stufe 50 immer deutlich mehr Babys gehabt bei gleich viel Prozenten wie jetzt.

Vor Aktion war es bei mir so, das wenn ein Tier unter 50% (Stufe 50, sprich maximal eingerechnet) durch aus seine Probleme hatte, und nicht immer direkt durch ging, aber nun wenn ein Tier 50% und mehr hatte ging jedes 2. mindestens durch! Jetzt muss man Glück haben wenn jedes 5. durch geht.

P.S. klar hab ich noch viele Babys, aber liegt daran, das ich in Zwillingsaktion mit Dias nachgeholfen habe.

Habe es bewusst extra gemacht, da ich nicht Zuchterfolge pro Tag etc beziehe, sondern generelles..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Zuchtquote seit nach Zwillingsaktion

Beitrag von Nukester » Mi 30. Dez 2020, 12:39

Hi Archielles,

an der Zuchtchance wurde nichts verändert.
Ich drück dir aber die Daumen für die nächste Zucht. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Zuchtquote seit nach Zwillingsaktion

Beitrag von Archielles » Do 31. Dez 2020, 21:14

supi danke dennoch für die Antwort.. hatte nur das Gefühl das es deutlich schlechter läuft.. alles gut..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Zuchtquote seit nach Zwillingsaktion

Beitrag von kratzbuerste25 » So 3. Jan 2021, 21:43

Den obligatorischen Einbruch der Zuchten nach Zwillingswochen, beschreiben viele Spieler ja schon seit Jahren. Keine Ahnung, warum das so ist. Aber ich denk das häufig auch.

Persönlich versuche ich seit dieser Zwillingswoche einen T-Rex zu züchten. Bisher keinen Erfolg. Es will einfach kein Baby gelingen. Angesichts der Kosten und der Zuchtdauer, ist dies natürlich demotivierend. Wobei mir die Kosten mir Grunde ziemlich egal sind. Aber irgendwann will man doch auch mal einen Erfolg sehen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten