Premium abgelaufen

PetraSiebler
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:31

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von PetraSiebler » Fr 25. Dez 2020, 13:43

Hallo, ich habe auch schon seit Monaten durchgegehend Premium. Gestern lief ein 28-Tage-Block ab und es waren vielleicht 30 Minuten bis ich den nächsten 28-Tage-Block aktiviert hatte. Schwupps bin ich auf "O"-Tage zurückgefallen. Das ist nicht ok! Ich bitte das etwas kullanter zu handhaben. Es wurde auch nicht so kommuniziert!

PetraSiebler
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:31

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von PetraSiebler » Fr 25. Dez 2020, 13:50

Noch eine Frage:
wenn ich zum jetzt laufenden 26-Tage-Premium-Block nochmals einen 28-Tage Premiumblock einlöse, hängt sich die Zeit dann direkt hinten dran? also 54-Tage-Premiumzeit? und ist dann die Aufgabe gelöst? Ich hatte nämlich bei einen Tageseinlösung auch schon ein paar Stunden Verlust, hier wären es ja 26 Tage Verlust!

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 834
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von blümchen07 » Fr 25. Dez 2020, 14:13

Ja...das kannst Du so machen.
Hat bei mir jedenfalls so funktioniert.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 378
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von Trixi22 » Fr 25. Dez 2020, 23:03

PetraSiebler hat geschrieben:
Fr 25. Dez 2020, 13:50
Noch eine Frage:
wenn ich zum jetzt laufenden 26-Tage-Premium-Block nochmals einen 28-Tage Premiumblock einlöse, hängt sich die Zeit dann direkt hinten dran? also 54-Tage-Premiumzeit? und ist dann die Aufgabe gelöst? Ich hatte nämlich bei einen Tageseinlösung auch schon ein paar Stunden Verlust, hier wären es ja 26 Tage Verlust!
Hallo PetraSiebler,

durch das Einlösen weiterer Premiumzeit verlängert diese sich dann automatisch, also aus Deinem 26-Tage-Block und dem zusätzlichen Einlösen eines weiteren 28-Tage-Block hast Du dann insgesamt 54 Tage Premiumzeit, welche Dir dann auch oben angezeigt wird.

VG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2903
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von Tom1964 » Sa 26. Dez 2020, 11:32

Moin Pusteblume,

aber dass ist doch nicht in mein Sinn, wenn mir ein Tag fehlt und mein Premium abläuft und ich am gleichen Tag das Premium verlängern dann die Anzeige wieder bei 0 Tagen steht :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

PetraSiebler
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 13:31

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von PetraSiebler » Sa 26. Dez 2020, 12:38

Hallo Trixie,

danke für die schnelle Antwort. hab's grad ausprobiert:

1. Ja, die Premiumzeit wird korrekt um 28 Tage verlängert.
2. Nein, der Aufgabenbalken für die Freischaltung der Hochseeregion bleibt weiterhin bei 2/30 statt 30/30.

Kann das eventuell nachgebessert werden? Gerade kleine Zoos, die sch dann mühsam die Premiumzeit zusammensparen und dann ist alles wieder auf "Null" - das ist sicher seeehr frustrierend und verärgert die Spieler. Man sollte die Premiumzzeit sammeln dürfen, damit auch schwächere Zoos eine Chance haben - und dann ja auch dabei bleiben.
Bei den "acht besonderen Tieren" habe ich 123/8 ohne irgendein Zutun (acht Schneehasen reichen).
LG Petra

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1043
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von pizza_bite » Mo 28. Dez 2020, 14:36

Liebe Spieler,

bitte beachtet, dass es notwendig ist ununterbrochen 30 Tage am Stück Premium zu haben. Habt ihr eine Unterbrechung dabei, fällt der Balken wieder zurück.

Natürlich ist das ärgerlich, wenn es nur ganz knapp wegen ein paar Minuten passiert. Bitte achtet daher darauf rechtzeitig zu verlängern. Vielleicht habt ihr einen lieben Freund oder ein Orga-Mitglied, dass euch rechtzeitig erinnert. Da sich die Zeit anhängt könnt ihr auch auch vorsorglich mehr als 28 Tage kaufen um auf der sicheren Seite zu sein.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

SvenBömwöllen
Beiträge: 464
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von SvenBömwöllen » Mo 28. Dez 2020, 16:33

Tom1964 hat geschrieben:
Fr 25. Dez 2020, 12:29
Moin Namu,

mein Premium lief ja am Nachmittag den 22.12.20 aus und ich habe am 22.12.20 am Früh Abend Premium gelöst und die Anzeige stand bei 0 Tagen, für mich lief ja Premium ja später weiter und es war ja kein Tag dazwischen wo er nicht lief.
Es war zwar kein ganzer Tag dazwischen, aber die Formulierung ist eben: 30 Tage am Stück (= ununterbrochen).
Ich hatte auch 28 Tage für 25 Euro gekauft und dann direkt noch eine Woche (aus dem Osterkalender) hintenangehängt.
Sonst würde ich das sicher auch kurz vor Schluß glatt vergessen.

Man muß im Prinzip sogar 31 Tage haben, denn erst NACH Ablauf des 30. zählen die vollen 30 Tage, d.h., wenn man dann freischalten möchte, braucht man noch einen weiteren Tag, da am Vortag die Freischaltung noch nicht möglich ist.
Es sei denn, man hat die Millionen ZD noch nicht zusammen und nimmt dann später für die Freischaltung nochmal einen Extratag.
Das geht nämlich, sobald die Aufgabe erfüllt ist, zählen die 30 Tage voll und für die später Freischaltung reicht dann EIN aktiver Premiumtag.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2903
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Premium abgelaufen

Beitrag von Tom1964 » Di 29. Dez 2020, 18:55

Moin Sven

danke dir : )
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten