nur nieten im Goldbooster ? schlimmer gehts nimmer

Benutzeravatar
JettesDosine
Beiträge: 278
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:04

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von JettesDosine » Fr 6. Apr 2012, 12:43

Nun weiß ich ganz genau, dass meine Entscheidung die Booster zu boykottieren
richtig war !
Meine letzte Erfahrung mit einem Goldbooster, war ein Elefantenteil und ein
Hase. - Ich spiele Level39 - !!!

Tin
Beiträge: 151
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:44

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von Tin » Fr 6. Apr 2012, 12:46

Ich hab mal zusammengerechnet - irgendwas stimmt da nicht:

Rhododendron Rosablüte: 5000
Schimpanse: 3000
Trauerweide Sommer teil: 625
Holzbohlenweg: 500 (= 2 Dias)
Bonsaitopf Gelbblüte teil: 312
Blätterkaktus Rotblüte teil: 275
Mexikanischer Kaktustopf teil: 166
Dahlien rosa teil: 133

Summe: 10.011 Zoodollar

Die untere Grenze war doch 10.500? :cry:

HarryHase
Beiträge: 166
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 09:48

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von HarryHase » Fr 6. Apr 2012, 13:32

Tin hat geschrieben:Ich hab mal zusammengerechnet - irgendwas stimmt da nicht:

Rhododendron Rosablüte: 5000
Schimpanse: 3000
Trauerweide Sommer teil: 625
Holzbohlenweg: 500 (= 2 Dias)
Bonsaitopf Gelbblüte teil: 312
Blätterkaktus Rotblüte teil: 275
Mexikanischer Kaktustopf teil: 166
Dahlien rosa teil: 133

Summe: 10.011 Zoodollar

Die untere Grenze war doch 10.500? :cry:
Tja wem sagst du das!
Hab ich wohl Pech gehabt weil unter dem Durchschnitt liege... oder es ist weniger drin weil er ja jetzt mit 2€ richtig günstig ist? *sarkasmus aus
Server 2
ID: 1004817
Orga: Serengeti

Tin
Beiträge: 151
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:44

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von Tin » Fr 6. Apr 2012, 14:09

Tja, der Goldbooster war nicht nur Pech sondern ein Wunder, weil 10.500 Zd die absolute untere Grenze ist (nix mit Wahrscheinlichkeit oder unter Durchschnitt!)
Es sieht fast so aus, als wäre extra zu Ostern der Wert der Booster nach unten geschraubt worden... :mrgreen:

josy04
Beiträge: 83
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 22:20

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von josy04 » Fr 6. Apr 2012, 17:55

Hallo,

hab den Goldbooster heut zum erstenmal ausprobiert weil Ostern ist und werde es nie mehr wieder tun :?

meine Karten

ein ganzer Hase :o
ein Känguruteil
ein Schildkrötenteil
und nen Hortensienziertopf rot

Wie gut das man seine Dias so nicht los werden muß :D

LG Josy

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von SaiZero » Fr 6. Apr 2012, 22:21

Wie bereits von DonThar schon geschrieben hat, es gibt einen gewissen Richtwert, allerdings ist es eben nur ein Richtwert. Daher kann der Gesamtwert der Karten etwas darunter und etwas darüber liegen.

Letztlich ist auch hier einfach etwas Glück dabei, mal erwischt man das große Los, machmal schlechtere Dinge.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
Bluedog
Beiträge: 3389
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 18:07

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von Bluedog » Fr 6. Apr 2012, 23:29

SaiZero hat geschrieben:Wie bereits von DonThar schon geschrieben hat, es gibt einen gewissen Richtwert, allerdings ist es eben nur ein Richtwert. Daher kann der Gesamtwert der Karten etwas darunter und etwas darüber liegen.

Letztlich ist auch hier einfach etwas Glück dabei, mal erwischt man das große Los, machmal schlechtere Dinge.
Lieber SaiZero,
ich will nur eine Frage stellen: Wie würden sie es finden, wenn sie (nehmen wir die Aktion weg) 3€ für einen Booster ausgeben, und dann schlechte Teile bekommen wie einen ganzen Hasen oder Karten, die man eigentlich nur in den unteren Leveln braucht bzw. sammelt.
Schraubt die Kartenwerte doch wenigstens ein bisschen höher, und nehmt den Hasen raus. Ich glaube dann wären wenigstens schon Spieler froh und vllt. würden sich dann auch welche überhaupt oder nochmal an den Goldbooster trauen.
Ich bin auch enttäuscht über meinen Gewinn.
Upjers: Upjers Supportformular | Forenregeln | Infos: Google Chrome | Name im Spiel: Elias - Server 1
Immer: Server 1 | Tausch mit mir | Mein Zoo besuchen

HarryHase
Beiträge: 166
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 09:48

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von HarryHase » Fr 6. Apr 2012, 23:45

SaiZero hat geschrieben:Wie bereits von DonThar schon geschrieben hat, es gibt einen gewissen Richtwert, allerdings ist es eben nur ein Richtwert. Daher kann der Gesamtwert der Karten etwas darunter und etwas darüber liegen.

Letztlich ist auch hier einfach etwas Glück dabei, mal erwischt man das große Los, machmal schlechtere Dinge.
Also liegt es am Pech? Langsam fühl ich mich verschaukelt, ich weiß das ich auf eigene Verantwortung spiele aber wenn ich Geld in eine Sache investiere möchte ich doch darum bitten, wenigstens nicht verschei##ert zu werden.
Erst gibts n Richtwert der falsch berechnet ist da man für die 30 Dias nicht alle 8 Karten bekommt sondern nur 4 und jetzt ist dieser Richtwert gar nicht richtig? Wie tief geht der denn unter die angepeilten 10500 ZD? Warum gebt ihr denn dann überhaupt einen Richtwert an?
Ich spiele 3 upjers Spiele mit Echtgeldeinsatz, aber so machts bald keinen Spaß mehr.
Server 2
ID: 1004817
Orga: Serengeti

Benutzeravatar
JettesDosine
Beiträge: 278
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:04

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von JettesDosine » Sa 7. Apr 2012, 02:30

Ach Leute,
spart euer sauer verdientes Geld doch lieber. Schlussendlich freuen
sich immer die Anderen !!!
Und wenn ich dann auch noch lesen muss " Etwas Glück ist auch dabei", dann
fällt mir eigentlich nur noch ein, - so viele Nieten gibt es an keiner Losbude :!: :!: -

specialoffer
Beiträge: 615
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 07:15

Re: Nur noch nieten im Goldbooster ???hallo

Beitrag von specialoffer » Sa 7. Apr 2012, 09:43

ich weiß auch nicht warum es immer abgetan wird mit etwas Glück ist auch dabei.

Die oben genannten Karten, hätten bis auch die Schildkröte auch alle
in einem Bronze-Booster-Pack sein können.
Solche Teile hab ich da jedenfalls schon des öfteren gezogen.

Für 3 Euro bzw zur Zeit 2 will keiner einen Hasen nur in der Auswahl lesen, oder Tulpe gelb.
Darüber ärgert man sich schon im Bronze-Booster, aber der ist ja umsonst und geschenkt.
Aber für Geld!!!!!

Ich würde auch nur sagen, kauft das Zeug nicht mehr.
Vielleicht ändert sich ja dann mal was, wenn am Ende des Monates die Bilanz zeigt, das verärgerte User kein Geld mehr
in ein Spiel stecken wollen.
LG specialoffer

Antworten