Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von Tom1964 » Fr 4. Dez 2020, 09:37

Moin Moin,

es war schon mal das Thema mit den Mitarbeiter im Zoo, von 3 Mitarbeiter laufen 2 an der Arbeit vorbei und der dritte hat sich wohl versteckt :lol:
BITTEBITTE wieder umstellen.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von MFeuerblitz » Fr 4. Dez 2020, 09:50

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 3. Dez 2020, 15:38
Mein Angebot mit den 2 Events, welche ich verschenken möchte, steht noch. Bisher hat sich niemand gemeldet 🤷‍♀️🤷‍♀️
Eine wirklich nette Geste von dir, sehr cool! Bin leider auch im falschen Server dafür, aber vielleicht findet sich noch jemand, ist ja noch etwas Zeit :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von sonneja » Mo 21. Dez 2020, 09:41

Mal ne Frage zur Diamanten-Kiste
In welchen Abständen und für wie lange erscheint die Diamanten-Kiste, wo man aus 30 Dias 60 Dias machen kann ?

Ich weiß das gehört hier nicht hin, aber im Forum findet man ja so rein gar nichts mehr :(

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 02.12.20 + Weihnachts-Event 2020 + Zwergpinguin

Beitrag von Icewolf66 » Mi 6. Jan 2021, 17:26

alle 3 wochen, sind es bei mir immer. Auch jetzt noch.
Und glaube nur 1 Tag.

Mache das so. Schaue wie weit ihr 30 Diamanten bekomme, es gibt ja zig unterschiedliche vorgehensweisen.
Video schauen einlösen, Aktuell "Geschenk von 2 Euro Code" , Dino Tiere entlassen, Story Aufgaben Belohnung, Sufte 4 Diamnten einlösen, und Kaufen.

Dann die vorhandenen unter 10 Diamanten bringen, also im zoo ausgeben. Starte dann den Zoo neu und dann kommt auch sofort oder zeitnah die Kiste rechts oben.
"Kaufe" mir dann 30 Diamanten und klicke auf die Kiste und gut ist, Danke nochmal an upy das die Kiste weiterhin kommt.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten