Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

SvenBömwöllen

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von SvenBömwöllen » Di 15. Dez 2020, 18:16

Pusteblume77 hat geschrieben:
Do 10. Dez 2020, 08:45
Und von den Dinos reden wir mal gar nicht :lol:
Du meinst den Pliosaurus, den man auch in der Hochsee halten kann?
Das finde ich auch überflüssig, es reicht doch, wenn der im normalen Zoo (auch da wäre er eigentlich fehl am Platz) und in der Urzeit untergebracht werden kann.
Archielles hat geschrieben:
So 13. Dez 2020, 03:00
Cordel01 hat geschrieben:
Sa 12. Dez 2020, 23:15
Dem kann ich nur zustimmen. Die Dinger sind absolut überflüssig, in der Hochsee nicht zu finden und vor allem nur hässlich. Gestaltung gleich unsinnig, da nicht wirklich stimmig vom Bild her. Die Nübbels alle weg machen und die Fläche statt mit mehreren Gehegen vollzupflastern nur mit Erweiterungen vergrößern. Da müsste dann auf jeden Fall auch was am Dia-Preis geändert werden. Die neuen Tiere selbst für die Region finde ich gut gemacht, sie gefallen mir.
im Nachgang sowas zu verändern wird kaum machbar sein, da einige schon zig Dias für Gehegevergrößerung gekauft haben. Daher müssen wir uns wohl damit anfreunden..
Denn gekaufte Dias wieder rückgängig machen wird kaum realisierbar sein.
Im Grunde hätte es diesen Nachgang gar nicht gebraucht, wenn man von Anfang an in der Hochsee auf das Konzept des freien Meeres gesetzt hätte.
Bereits bei der Polarregion hatten Spieler geäußert, daß es viel besser gewesen wäre, die Tiere dort frei plazieren zu können.
Hätte man über diese Bitte nachgedacht, hätte man diesen Denkansatz bei der Hochsee von vornherein berücksichtigen können.

Durch die Erweiterungen, die man kauft (wie Cordel01 schon schreibt) wird der Lebensraum der Tiere doch ohnehin automatisch erweitert.
Vielleicht denkt ihr bei Upjers da mal drüber nach.
Wäre doch ein nettes Geschenk an die treuen Spieler zu Weihnachten. ;)
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Antworten