Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

31K112
Beiträge: 371
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 10:43

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von 31K112 » So 29. Nov 2020, 12:51

Ich habe nach dem Patch leider über 500 Besucher weniger. Dafür massenweise unzufriedene Tiere. Die Mitarbeiter-Teams arbeiten definitiv nicht mehr so wie vorher. Auch die Mülltonnen werden nicht immer gelehrt, wenn ich z.B. einen Müllmann beim vollen Betriebshof absetze. Der fängt aber nicht an, die Mülleimer zu leeren, sondern läuft weiter. Einfach ätzend. So etwas überschattet natürlich einen Patch.
31K112

Uwe

Icewolf66
Beiträge: 481
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Icewolf66 » So 29. Nov 2020, 13:16

zwergy hat geschrieben:
So 29. Nov 2020, 12:36
Es wäre cool wenn der Buckelwal nochmal im HotDeal käme. Meine Mum hat das erstemal den HotDeal verpasst als der Wal drin war und möchte ihn auch noch haben.

Im übrigen friert der Zoo immer noch ein wenn man beim HotDeal etwas kauft oder im Bauernhof Premiumtaler einlöst um z. B. einen weiteren Tag oder eine weitere Woche Premium zu bekommen.
Könnte da bitte nochmal nachgearbeitet werden?
Die kommen alle nochmal für einen ganzen tag wieder, das war bis jetzt bei allen hotdeals so.

Und wegen dem einfrieren, das dem roten erst kürzlich auch weiter gegeben.

Vorschlag: Könnten die Entwickler nicht kurzfristig, solange die hotdeals laufen nicht eine reine Benachrichtigung mittels PM machen dann pop diese Nachricht direkt nach dem Spiel auf das man xy Hotdeal gekauft hat, und somit kann man direkt weiter spielen.
Selber sage ich ein vertrauten in der FL schickt mir ein Tauschangebot ....
Das Stück Land links oben in der Ecke kann man nicht wegmachen, oder ?
Das Stück lang konnte ich nur am ersten Tag wegmachen, bzw. kam als grünen Untergrund, aber das wurde anscheind wieder schnellstens geändert und nun klappt es nicht mehr.
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 29.12.20
Level 271/ knapp 11.500 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

flacore
Beiträge: 84
Registriert: So 4. Okt 2015, 19:26

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von flacore » So 29. Nov 2020, 20:58

Hallo,

ich melde mich jetzt hier auch mal wieder.

Ich würde gerne meine Dekoration für die Blumenwiese einsetzen. Ist bis heute nicht möglich. Die Bilder sind entweder ganz weiß oder sie sind einfach falsch. Wenn ich es trotzdem versuche, fliege ich aus dem Spiel raus.
Ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen und weiß nicht ob das auch noch bei jemand anderem der Fall ist.

Wäre schön, wenn das wieder behoben wird. Die schon eingesetzten Sachen sind noch vorhanden.
Die Organisation "Susipark" sucht noch Mitglieder, bitte bei mir melden. Danke.
(\_/)
( •,•)
(")_(")

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Nov 2020, 14:30

Hallo liebe Spieler,

schade dass auch die neuen Tiere für die Hochsee-Region nicht gefallen. Ob ihr diese in euren Zoo holt, bleibt jedoch wie immer euch überlassen. 😉
Da die ein oder andre Unklarheit aufgekommen ist, wollte ich nocheinmal das HotDeal-Angebot erklären.

Bild

Oben im Satz könnt ihr z.B. beim Buckelwal lesen, dass es sich um ein Tier exklusiv nur für die Regionen Hochsee und Zoo D'Amour handelt.
In der Karte könnt ihr ein Menü ausklappen (mit einem Klick auf das kleine Pfeilchen) indem ihr auch nochmal die Region seht. Also hier im Beispiel, wäre das:

Wassergehege = Zoo D'Amour
Hochseegehege = Hochsee-Region


*EDIT Dass sich hier die jeweiligen Gehegearten genau gegenüberstehen, ist jedoch Zufall. Fakt ist aber, dass ihr in dem Menü seht welche Regionen geeignet sind. Ist eine Region oder der Hauptzoo nicht aufgelistet könnt ihr das Tier dort auch nicht platzieren, auch wenn das Gehege prinzipiell auch in andere Regionen passen würde. Ich würde euch empfehlen, sich an den Regionen zu orientieren 😉

@flacore

Bei den Dekorationen auf der Blumenwiese liegt leider aktuell ein Fehler vor. Unsere Programmierer sind jedoch bereits informiert und kümmern sich so schnell wie möglich um eine Lösung.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1660
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von zwergy » Mo 30. Nov 2020, 15:42

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 30. Nov 2020, 14:30
Hallo liebe Spieler,

schade dass auch die neuen Tiere für die Hochsee-Region nicht gefallen. Ob ihr diese in euren Zoo holt, bleibt jedoch wie immer euch überlassen. 😉
Da die ein oder andre Unklarheit aufgekommen ist, wollte ich nocheinmal das HotDeal-Angebot erklären.

Bild

Oben im Satz könnt ihr z.B. beim Buckelwal lesen, dass es sich um ein Tier exklusiv nur für die Regionen Hochsee und Zoo D'Amour handelt.
In der Karte könnt ihr ein Menü ausklappen (mit einem Klick auf das kleine Pfeilchen) indem ihr auch nochmal die Region seht. Gegenüber der Region ist das jeweilige Gehege aufgelistet. Also hier im Beispiel, wäre das:

Wassergehege = Zoo D'Amour
Hochseegehege = Hochsee-Region


@flacore

Bei den Dekorationen auf der Blumenwiese liegt leider aktuell ein Fehler vor. Unsere Programmierer sind jedoch bereits informiert und kümmern sich so schnell wie möglich um eine Lösung.

VG 🍕
Also mir gefallen die Tiere sehr gut.
Vor allem der Buckelwal hat eine tolle Animation
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

schnecke999
Beiträge: 1663
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von schnecke999 » Mo 30. Nov 2020, 17:39

Ich mag die Hochseetiere auch leiden :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5330
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Mauza » Mo 30. Nov 2020, 17:48

ich mag sie auch. besonders den fregattvogel finde ich toll. und die schildkröte, die spaddelt so niedich durchs wasser. :mrgreen:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 658
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von robertopaolo » Mo 30. Nov 2020, 17:51

Ich finde die Hochseetiere sehr, sehr gut gelungen. Gefallen mir super gut. Daumen hoch. :D

kratzbuerste25
Beiträge: 1867
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 30. Nov 2020, 18:20

Meine Zookasse fast plötzlich nur noch 12000 ZD. Was ist denn jetzt kaputt? Ich stand bei 138000. Hat das noch jemand festgestellt? Als Zoogröße wird plötzlich 2 angezeigt. Mein Zoo ist voll ausgebaut. Das ist ja der Hammer.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2212
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Namu » Mo 30. Nov 2020, 20:49

Die Darstellung der Regionen und der FZ hat sich bei mir auch wieder verkleinert.Brauch da das Bild kaum noch ziehen um alles zu sehen.War ja heut auch wieder ein Update.Vorher konnte ich es wenigstens mit dem klicken auf das + noch vergrößern.Das geht jetzt auch nicht mehr.Dieses ständige rumgefummel wonach es hinterher immer wieder schlimmer wird als es vorher war geht mir langsam gehörig auf die Ketten.
Bin grad wieder total verärgert. :x
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Antworten