Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

kuschelsocke
Beiträge: 438
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von kuschelsocke » Do 26. Nov 2020, 18:37

Doch, das geht.
Hatte ein Schildkrötenteil und das erfolgreich getauscht

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1666
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von zwergy » Do 26. Nov 2020, 18:50

schnecke999 hat geschrieben:
Do 26. Nov 2020, 18:22
Kann man die Tiere aus der Hochsee nicht tauschen?
Doch, tauschen kann man sie. Aber die werden noch nicht viele haben denke ich.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1666
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von zwergy » Do 26. Nov 2020, 19:07

ich habe tatsächlich vergessen das ich die animation auf "begrenzt" hatte. Jetzt habe ich sie angestellt und siehe da....

Bild uuuuund.....

Bild Sprung....

Bild Platsch...


Sehr sehr schön gelungen :lol:

Der vordere (rechts) wollte eben garnicht mehr aufhören mit springen :-) Der scheint das mehrmals hintereinander zu machen.
Das Baby springt auch.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

serafin
Beiträge: 1027
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von serafin » Do 26. Nov 2020, 19:51

also bei mir gehts immer noch nicht. das macht ein echt verzweifelt. warum holen sich manche schaafe und es geht ich packe leghorn oder holstein rind ins lager nix geht.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5341
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Mauza » Do 26. Nov 2020, 19:55

und ich kann meinen PA nicht aktivieren. der button reagiert nicht.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

serafin
Beiträge: 1027
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von serafin » Do 26. Nov 2020, 20:00

oh mauza das ist auch uebel.

Chris1273
Beiträge: 140
Registriert: So 26. Feb 2012, 14:28

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Chris1273 » Do 26. Nov 2020, 21:49

serafin hat geschrieben:
Do 26. Nov 2020, 19:51
also bei mir gehts immer noch nicht. das macht ein echt verzweifelt. warum holen sich manche schaafe und es geht ich packe leghorn oder holstein rind ins lager nix geht.
Bei mir geht es auch wenn ich Schafe kaufe. Und nicht nur bei Schafen auch bei Hausziege, Hausschwein, Pfau. Ich hab so die vermutung das es bei allen Tieren geht die man auch in den Bauerhof setzten kann. Und meine Vermutung legt nahe das es neue Tiere sein müssen die man kauft oder durch Kartenteile zusammensetzt. Achja und wenn ich die Tiere spende geht die zahl auch wieder runter also muss man die tiere wohl im lager erstmal behalten.

annegret17
Beiträge: 2207
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von annegret17 » Do 26. Nov 2020, 21:54

serafin hat geschrieben:
Do 26. Nov 2020, 19:51
also bei mir gehts immer noch nicht. das macht ein echt verzweifelt. warum holen sich manche schaafe und es geht ich packe leghorn oder holstein rind ins lager nix geht.
kaufe dir einfach ein paar schafe und lasse die im lager liegen . aus den gehegen geholte tiere záhlen nicht
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5341
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Mauza » Do 26. Nov 2020, 22:39

Mauza hat geschrieben:
Do 26. Nov 2020, 19:55
und ich kann meinen PA nicht aktivieren. der button reagiert nicht.
ups... war einfach ein bisschen zu blöde, hatte immer auf den falschen geklickt. :lol:
aber nun ging es. dank der fleißigen hasen, die meinen bauernhof schon auf stufe 8 gebracht hatten, (per hand hatte ich es immer nur auf max. 4 geschafft) hab ich es nun auf stufe 10 geschafft, meine PA-zeit zusammengesammelt.... und die hochsee freigeschaltet. :D
ich finde das areal ganz nett, aber was mir gar nicht gefällt, das sind die gehege mit dieser seltsamen pinken begrenzung. und man wird eine menge an erweiterungen brauchen, damit da überhaupt ein wal reinpasst. nicht erwähnenswert, dass die EW dias kosten. :lol:
es gibt regionen, die mir wesentlich besser gefallen. immerhin muss man hier keinen müll wegräumen.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

serafin
Beiträge: 1027
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von serafin » Do 26. Nov 2020, 23:25

annegret das geht auch nicht bei mir .das ist ja das ding ich habe schaafe gekauft im lager gelassen geht nicht andere tiere probiert die in den bauernhof reingehen geht auch nicht. aber es geht auch nicht bei neustarten des rechners. bei meinem mann gehts. deswegen bin ich ja so angefressen. habe den support angeschrieben mal schaun. gut mauza hauptsache es geht bei dir. vielleicht habe ich ja morgen glueck

Antworten