Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Icewolf66
Beiträge: 481
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Icewolf66 » Do 26. Nov 2020, 13:37

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 22:17
Ich frag mich gerade ob es ernsthaft Spieler gibt, die für ein Wissenschaftler-Team für 30 Tage satte 220 Dias latzen? Ich hab die Teile nie gebraucht oder gekauft und wußte bisher gar nicht, wie vollkommen unverschämt teuer dieses Team ist. Krass....

ja leider, passiert ist das mit dem häckchen wenn der ausgelaufen ist... ähmm bei den 7 tage Team meinte ich, aber vergessen weiter einzulösen.
Und schwupps waren glaube 60 Dia weg...
Server 4 Version Home-Edition
Mein Zoo Stand 09.09.20
Level 263/ Knap 11.000 Besucherrekord/ ca. 15.000 Tiere im Zoo.

Mein Zoo Stand 29.12.20
Level 271/ knapp 11.500 Besucherrekord/ über 15.000 Tiere im Zoo.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1665
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von zwergy » Do 26. Nov 2020, 15:41

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 22:17
Ich frag mich gerade ob es ernsthaft Spieler gibt, die für ein Wissenschaftler-Team für 30 Tage satte 220 Dias latzen? Ich hab die Teile nie gebraucht oder gekauft und wußte bisher gar nicht, wie vollkommen unverschämt teuer dieses Team ist. Krass....
Ist mir mit dem Hasen Team passiert. Da hab ich vergessen einzulösen vorher und schwupps waren die Dias weg.
Ansonsten nutze ich nur die gesammelten Teams die von den NPC`s gebracht werden oder ich dann welche einlösen kann.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1665
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von zwergy » Do 26. Nov 2020, 15:43

ich finde es übrigens sehr schade das man die Tiere auch in der Hochsee-Region in ein Gehege setzen muss. Ich hätte sie lieber dort frei rumschwimmen lassen. Und beim Buckelwal hätte ich gerne die Animation gehabt wo er aus dem Wasser springt.

Ansonsten sieht die Region sehr schön aus.

Es gehen auch die Dino-Wassertiere dort reinzusetzen. (falls das jemand wissen möchte)
Pottwal und einige andere Wassertiere auch.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

serafin
Beiträge: 1027
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von serafin » Do 26. Nov 2020, 16:51

folgendes problem bei mir geht es nicht um die aufgabe diamantboostertiere zu bekommen. ich kaufe bei meinen mann irgendwelche schafe bei ihm gehts . ich setzte bei mir leghornbabys ins gehege vorher das rind entfernz nix. 2 mal neu eingewaehlt nix. wie soll ich das denn dann jemals hinbekommen?

Archielles
Beiträge: 1486
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Archielles » Do 26. Nov 2020, 17:08

serafin hat geschrieben:
Do 26. Nov 2020, 16:51
folgendes problem bei mir geht es nicht um die aufgabe diamantboostertiere zu bekommen. ich kaufe bei meinen mann irgendwelche schafe bei ihm gehts . ich setzte bei mir leghornbabys ins gehege vorher das rind entfernz nix. 2 mal neu eingewaehlt nix. wie soll ich das denn dann jemals hinbekommen?
Tipp: du musst nur 8 Bauernhoftiere im Lager haben.. müssen nicht eingesetzt sein.
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 100
MFZ: Orga: Bärenstark
Premium Stufe 50, alle Tiere und noch täglich mit Spaß dabei

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 158
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Mies » Do 26. Nov 2020, 17:27

Mies hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 16:04
Manu1951 hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 14:57
Mies hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 14:48
Hallo, versuche seit ner Stunde Spiel in Gang zu bringen. Jemand ne Idee :?: Bild
So sieht es bei mir mit der HE auch aus. Bin nun mit Browser im Spiel und es wird richtig angezeigt. Aber die Lahmheit und endlosen gäääähn Wartezeiten ist eine Zumutung.
Nun geht bei mir gar nichts mehr nach 2 Updates die hintereinander kamen :shock: :lol:
Hallo, hab gestern Support das Problem schon gemeldet und Antwort bekommen, dass ich Fehler beschreiben soll. Hab dann nochmals geantwortet das sich nichts aufbaut und dies auf den Fotos, die ich mitgeschickt habe, zu sehen ist. Warte immer noch auf Antwort. Sind ja nun schon 30 Stunden, wo ich nicht viel machen kann. Könntet ihr den Support noch einmal erinnern. Danke und Grüße

Archielles
Beiträge: 1486
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Archielles » Do 26. Nov 2020, 17:35

Mies hat geschrieben:
Do 26. Nov 2020, 17:27
Mies hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 16:04
Manu1951 hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 14:57


So sieht es bei mir mit der HE auch aus. Bin nun mit Browser im Spiel und es wird richtig angezeigt. Aber die Lahmheit und endlosen gäääähn Wartezeiten ist eine Zumutung.
Nun geht bei mir gar nichts mehr nach 2 Updates die hintereinander kamen :shock: :lol:
Hallo, hab gestern Support das Problem schon gemeldet und Antwort bekommen, dass ich Fehler beschreiben soll. Hab dann nochmals geantwortet das sich nichts aufbaut und dies auf den Fotos, die ich mitgeschickt habe, zu sehen ist. Warte immer noch auf Antwort. Sind ja nun schon 30 Stunden, wo ich nicht viel machen kann. Könntet ihr den Support noch einmal erinnern. Danke und Grüße

also ich spiele über Download Variante problemlos.. seltsam..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 100
MFZ: Orga: Bärenstark
Premium Stufe 50, alle Tiere und noch täglich mit Spaß dabei

serafin
Beiträge: 1027
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von serafin » Do 26. Nov 2020, 17:40

ich habe die auch ins lager gepackt. das geht bei mir leider nicht .ist egal was ich mache.

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 50
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Manu1951 » Do 26. Nov 2020, 17:43

Mies hat geschrieben:
Do 26. Nov 2020, 17:27
Mies hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 16:04
Manu1951 hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 14:57


So sieht es bei mir mit der HE auch aus. Bin nun mit Browser im Spiel und es wird richtig angezeigt. Aber die Lahmheit und endlosen gäääähn Wartezeiten ist eine Zumutung.
Nun geht bei mir gar nichts mehr nach 2 Updates die hintereinander kamen :shock: :lol:
Hallo, hab gestern Support das Problem schon gemeldet und Antwort bekommen, dass ich Fehler beschreiben soll. Hab dann nochmals geantwortet das sich nichts aufbaut und dies auf den Fotos, die ich mitgeschickt habe, zu sehen ist. Warte immer noch auf Antwort. Sind ja nun schon 30 Stunden, wo ich nicht viel machen kann. Könntet ihr den Support noch einmal erinnern. Danke und Grüße
Ich habe heute auch den Support angeschrieben und einen Screenshot beigelegt. Auch bei mir keine Reaktion.

schnecke999
Beiträge: 1663
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von schnecke999 » Do 26. Nov 2020, 18:22

Kann man die Tiere aus der Hochsee nicht tauschen?

Antworten