Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 25. Nov 2020, 22:17

Ich frag mich gerade ob es ernsthaft Spieler gibt, die für ein Wissenschaftler-Team für 30 Tage satte 220 Dias latzen? Ich hab die Teile nie gebraucht oder gekauft und wußte bisher gar nicht, wie vollkommen unverschämt teuer dieses Team ist. Krass....
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Weberin » Do 26. Nov 2020, 06:31

Gestern Abend ein Patch aber meine Pflegerinnen machen immer noch nicht was sie sollen. Ich kann zwar eine vor das Museum setzen aber sie geht weg, ich habe hunderte Tiere im Museum. Das ist jetzt nicht mehr witzig. Diese Verhaltensänderung muss rückgängig gemacht werden. Irgendwas in diesem SPIEL muss ich noch selbst machen können. Ich möchte auch wieder selbst bestimmen können, wie viel dieser virtuellen Figuren ich wohin stelle, damit sie ihren Job tun.

Und bitte erklärt nicht noch mal, dass damit die "Effizienz" der Teams erhöht worden wäre, wenn ich die nicht mehr dahin setzten kann wo ich will, wenn ich meine Einzelmitarbeiterin, die in der Serengeti stationiert ist, durch die Regionen schicke und sie hinterher die Pins in der Serengeti ignoriert, ist das nicht effizient sondern einfach total nervig.

Ich toleriere hier echt viel aber diese Änderungen gehen mir jetzt doch zu weit.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

kratzbuerste25
Beiträge: 2311
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 26. Nov 2020, 06:56

Nach dem Kauf des Hot-Deals friert, genau wie gestern, weiterhin der Zoo ein. Man kann nur noch schließen, weil sonst nichts mehr geht.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

tojana
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von tojana » Do 26. Nov 2020, 08:06

Walbecker hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 14:12
erzi hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 14:09
ok bevor ich noch gelünscht werde hier

es handelt sich um die bauernhof tiere egal ob das hauspferd oder schwein oder ziege oder yak

Und was hat das mit Diamantbooster zu tun?
Das hätte ich auch gerne gewusst :lol:

Benutzeravatar
colt45
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:54

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von colt45 » Do 26. Nov 2020, 08:34

Moin ich habe eben festgestellt das auf der Blumenwiese die ganze Deko, die ich gestellt habe verschwunden ist.
Zuletzt geändert von marpacifico am Do 26. Nov 2020, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-8133

tojana
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von tojana » Do 26. Nov 2020, 08:58

Moinsen zusammen,

Das ist doch jetzt ein Witz - zumindest ein Bug!!

Ich hatte bei der Region zu Anfang 2/8 Diamantbooster-Tiere stehen, dann 6 Haus-Ziegen gekauft, dann stand da 8/8 Tieren, heute morgen stand dann da nur noch 6/8 Tieren, habe dann noch 2 Yaks eingelöst, dann stand da wieder 8/8 Tieren (wobei mir immer noch die Zuordnung von DIAMANTbooster-Tieren fehlt - aber sei es drum - egal) Nun habe ich die Tiere im Zoo eingesetzt und schwupp steht da wieder 0/8 Tieren... Kann doch nur ein Bug sein!
Hausziegen und Yaks wieder eingesammelt - nun wieder 8/8 Tieren... Echt jetzt??

Hoffe der Support meldet sich dazu mal.


Habt noch viel Spaß - ich muss immer noch lachen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von marpacifico » Do 26. Nov 2020, 10:37

Hallo Tojana,

du hast eigentlich alles richtig gemacht 🙂 die Tiere sollen gesammelt werden. Theoretisch kannst du sie also ins Inventar legen, bevor du die Region freischaltest. Da es hier jedoch anscheinend noch Unklarheiten gibt, habe ich dein Feedback an das Team weitergeleitet.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von marpacifico » Do 26. Nov 2020, 10:44

colt45 hat geschrieben:
Do 26. Nov 2020, 08:34
Moin ich habe eben festgestellt das auf der Blumenwiese die ganze Deko, die ich gestellt habe verschwunden ist.
Hallo colt45,

die Deko ist momentan leider unsichtbar 😥 Das Entwicklerteam ist bereits informiert und wird den Fehler schnellstmöglich beheben.

Viele Grüße
marpacifco 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
DIMO58
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 23:52

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von DIMO58 » Do 26. Nov 2020, 12:19

rotznase1967 hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 15:07
BUGS, BUGS, BUGS !

- Hochseetiere, egal welche, werden von den Tierpflegern nicht versorgt !
Ich habe dieses Problem auch.
Habe schon die Pfleger und die Tiere ausgetauscht, aber nichts wird gepflegt!!! :shock:

Nachtrag: Pfleger-Team habe ich auch eben erfolglos probiert. :?

Nachtrag 2: Spiel 2x komplett neu gestartet und jetzt sind die Pfleger fleißig... :mrgreen:
Gruß DIMO
Bild Von dem Moment an, in dem man Kretischen Boden betritt, fühlt man sich frei!
Mikis Theodorakis

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Beitrag von Icewolf66 » Do 26. Nov 2020, 13:34

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 26. Nov 2020, 06:56
Nach dem Kauf des Hot-Deals friert, genau wie gestern, weiterhin der Zoo ein. Man kann nur noch schließen, weil sonst nichts mehr geht.
Nur Geduld, sobald du eine nachricht bekommst kannst du diese nachricht anklicken und weiter spielen.
Eine nachricht vom Erwachsen werden, von einer Tauschaktion, vom gelingen oder nicht gelingen einer Geburt,
Orga Bonus aktiviert, vom einen Freund besucht worden usw.

Das ist schon lange sooooooooo und wurde halt ganz runter gelegt bei den Entwickler... ( unterm teppich)

Ursprünglich tauchte das wie jetzt auch noch, beim kaufen oder verlängern beim Premium auf.... nicht immer, aber sehr oft
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten