lolamontez19 hat geschrieben: ↑Mi 2. Dez 2020, 08:59
Hallo liebe Spieler,
vielen Dank für eure Geduld.
Unsere Entwickler beschäftigen sich im Moment intensiv mit dem Problem, dass Mitarbeiter nicht korrekt arbeiten. Hier benötigen sie jedoch noch einige Informationen, um den Fehler schnellstmöglich finden und beheben zu können.
Bitte beantwortet uns daher noch folgende Fragen:
Waren die Objekte mit Pin, welche nicht bearbeitet wurden, neu reingesetzt oder bei Spielstart bereits vorhanden?
Falls zweiteres: Waren die Pins zu Spielstart schon da oder erst nach einer Weile? Wurden die Pinclicks einmal korrekt von den Arbeitern gemacht oder nie?
Wir danken euch im Voraus für eure Mithilfe!
Viele Grüße,
lolamontez19
Vorschlag, überlasse sehr gerne jeden wochentag für 8 std. mein Zoo für eure Zwecke, so könnt ihr euch austoben, lange genug beobachten und testen und alles wo es euch in den Finger Juckt.
natürlich dürft ihr paar Dias und ZD ausgeben, umsetzten, Spenden, Züchten, ganz nach euren vorstellungen, und wenn es paar tage länger dauert auch kein problem, offen Kommunikation ist alles.
Wenn dann die gröbsten Fehler beseitigt sind und mit mein Zoo damit einen kleinen Beitag dazu geleistet habe, freue ich mich, und noch mehr wenn wir dann,
jad ann alle etwas freudiger und zügiger Spielen können.
Wirklich ich gebe zum Testen und (Murksen) gerne meinen Zoo her. Nur zu. Sag mir nur bitte in etwa bescheid.
Aber das ich jetzt tage oder nächte lang
euer Arbeit mache ist leider nicht, habe wenig Zeit.