Patch 18.11.20 - Indri

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Dez 2020, 08:59

Hallo liebe Spieler,

vielen Dank für eure Geduld. 😊

Unsere Entwickler beschäftigen sich im Moment intensiv mit dem Problem, dass Mitarbeiter nicht korrekt arbeiten. Hier benötigen sie jedoch noch einige Informationen, um den Fehler schnellstmöglich finden und beheben zu können.

Bitte beantwortet uns daher noch folgende Fragen:
Waren die Objekte mit Pin, welche nicht bearbeitet wurden, neu reingesetzt oder bei Spielstart bereits vorhanden?
Falls zweiteres: Waren die Pins zu Spielstart schon da oder erst nach einer Weile? Wurden die Pinclicks einmal korrekt von den Arbeitern gemacht oder nie?

Wir danken euch im Voraus für eure Mithilfe!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Icewolf66 » Mi 2. Dez 2020, 10:50

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 08:59
Hallo liebe Spieler,

vielen Dank für eure Geduld. 😊

Unsere Entwickler beschäftigen sich im Moment intensiv mit dem Problem, dass Mitarbeiter nicht korrekt arbeiten. Hier benötigen sie jedoch noch einige Informationen, um den Fehler schnellstmöglich finden und beheben zu können.

Bitte beantwortet uns daher noch folgende Fragen:
Waren die Objekte mit Pin, welche nicht bearbeitet wurden, neu reingesetzt oder bei Spielstart bereits vorhanden?
Falls zweiteres: Waren die Pins zu Spielstart schon da oder erst nach einer Weile? Wurden die Pinclicks einmal korrekt von den Arbeitern gemacht oder nie?

Wir danken euch im Voraus für eure Mithilfe!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Vorschlag, überlasse sehr gerne jeden wochentag für 8 std. mein Zoo für eure Zwecke, so könnt ihr euch austoben, lange genug beobachten und testen und alles wo es euch in den Finger Juckt.
natürlich dürft ihr paar Dias und ZD ausgeben, umsetzten, Spenden, Züchten, ganz nach euren vorstellungen, und wenn es paar tage länger dauert auch kein problem, offen Kommunikation ist alles.
Wenn dann die gröbsten Fehler beseitigt sind und mit mein Zoo damit einen kleinen Beitag dazu geleistet habe, freue ich mich, und noch mehr wenn wir dann,
jad ann alle etwas freudiger und zügiger Spielen können.
Wirklich ich gebe zum Testen und (Murksen) gerne meinen Zoo her. Nur zu. Sag mir nur bitte in etwa bescheid.

Aber das ich jetzt tage oder nächte lang euer Arbeit mache ist leider nicht, habe wenig Zeit.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von robertopaolo » Mi 2. Dez 2020, 11:21

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 08:59
Hallo liebe Spieler,

vielen Dank für eure Geduld. 😊

Unsere Entwickler beschäftigen sich im Moment intensiv mit dem Problem, dass Mitarbeiter nicht korrekt arbeiten. Hier benötigen sie jedoch noch einige Informationen, um den Fehler schnellstmöglich finden und beheben zu können.

Bitte beantwortet uns daher noch folgende Fragen:
Waren die Objekte mit Pin, welche nicht bearbeitet wurden, neu reingesetzt oder bei Spielstart bereits vorhanden?
Falls zweiteres: Waren die Pins zu Spielstart schon da oder erst nach einer Weile? Wurden die Pinclicks einmal korrekt von den Arbeitern gemacht oder nie?

Wir danken euch im Voraus für eure Mithilfe!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bei mir sind die Gehege bereits vorhanden. Gehe ich neu ins Spiel, ist der ganze Zoo voll mit Versorgungspins. In der ersten Runde arbeiten die Tierpflegerinnen die auch alle ab. Ab der zweiten Runde fangen sie dann an, manche Pins zu ignorieren. Die sind schon da, wenn die Pflegerin vorbei läuft. Soweit ich das feststellen konnte, ist es dann auch egal welche Pflegerin am Gehege vorbei läuft. Die Pins werden von allen ignoriert.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Dez 2020, 13:36

Hallo robertopaolo,

hast du eventuell die Wege zu den betroffenen Gehegen neu angelegt?


@icewolf66
Vielen Dank für dein Angebot. Leider lässt es unser Zeitmanagement nicht zu, dass wir dir jedes Mal Bescheid geben, bevor wir etwas nachprüfen. Solltest du uns einen Fehler melden, kannst du davon ausgehen, das wir mal bei dir reinschauen ;-) Das wir bis zu acht Stunden damit deinen Zoo blockieren ist eigentlich nicht notwendig, auch wenn das prüfen schon mal länger dauern kann.

Wir sind dir für deine Meldungen dankbar, natürlich brauchst du dich jedoch nicht verpflichtet fühlen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von robertopaolo » Do 3. Dez 2020, 20:32

pizza_bite hat geschrieben:
Do 3. Dez 2020, 13:36
Hallo robertopaolo,

hast du eventuell die Wege zu den betroffenen Gehegen neu angelegt?



@icewolf66
Vielen Dank für dein Angebot. Leider lässt es unser Zeitmanagement nicht zu, dass wir dir jedes Mal Bescheid geben, bevor wir etwas nachprüfen. Solltest du uns einen Fehler melden, kannst du davon ausgehen, das wir mal bei dir reinschauen ;-) Das wir bis zu acht Stunden damit deinen Zoo blockieren ist eigentlich nicht notwendig, auch wenn das prüfen schon mal länger dauern kann.

Wir sind dir für deine Meldungen dankbar, natürlich brauchst du dich jedoch nicht verpflichtet fühlen.

VG 🍕
Nein. Ich habe schon ein Weilchen im Hauptzoo nichts mehr verändert.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von lolamontez19 » Fr 4. Dez 2020, 11:20

Hallo robertopaolo,

wir danken dir für deine Mithilfe! 😊

Wir geben dein Feedback gerne an die Entwickler weiter.
Unsere Entwickler haben in der Zwischenzeit einige Anpassungen vorgenommen. Würdest du bitte mal beobachten, ob die Mitarbeiter nun wieder besser arbeiten?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von robertopaolo » Sa 5. Dez 2020, 12:08

Soweit ich es jetzt überblicken kann, scheint es besser zu sein. Gehege werden noch immer ignoriert. Finde ich pers. etwas irritierend, wenn man es sieht. Setze ich aber eine andere Pflegerin an, dann versorgt diese die Tiere.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Weberin » So 6. Dez 2020, 08:04

Nachtrag: Ich hatte heute morgen etwas mehr Zeit und konnte das Verhalten meiner Tierpflegerin in den Regionen zu beobachten. Es ist immer noch so, dass diese, wenn ich sie durch die Regionen schicke und dann zurück in die Serengeti, sie NICHT mehr die Tiere dort pflegt.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Dez 2020, 11:15

Hallo,

es tut uns leid, dass ihr weiterhin Probleme mit den Mitarbeitern habt. 😥

Wir haben eure Informationen aufgenommen und an unsere Entwickler weitergegeben, damit sich diese noch einmal ansehen können. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Icewolf66 » Mo 7. Dez 2020, 16:29

lolamontez19 hat geschrieben:
Mo 7. Dez 2020, 11:15
Hallo,

es tut uns leid, dass ihr weiterhin Probleme mit den Mitarbeitern habt. 😥

Wir haben eure Informationen aufgenommen und an unsere Entwickler weitergegeben, damit sich diese noch einmal ansehen können. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Uns entgeht erhebliche Einnahmen, Bitte da mal mit Hochdruck ran gehen, das geht schon eine lange zeit und nicht erst seit Wochenende.

Selbst wenn ihr das Spiel nicht wirklich Spielt oder keiner Zeit hat.... man wird einfach das Gefühl nicht los das euch das sowas am popo vorbei geht.
Sehr viele Mitspieler zucken nur die Schulter und ist es Teils eine sowas von Gleichgültigkeit da, ist kaum noch aus zu halten, der Bogen ist mehrmals zerbrochen vom überspannen.... merkt ihr das nicht?
Das versunkene Schiff ist wieder kurz an der Oberfläche und hält sich nur noch an den zusätzlichen angebrachten Ballons über Wasser.

Keineswegs vergessen wir auch nicht das es NUR ein Spiel ist. Aber EURE Arbeitsplätze hängen unmitttelbar daran!

Wie schon immer wieder vorgeschlagen, schaut doch mal ernsthaft einen Zoo, muß ja nicht meiner sein, aber einen der läuft.
Es geht um Eure Arbeitsplätze....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten