Patch 18.11.20 - Indri

31K112
Beiträge: 371
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 10:43

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von 31K112 » Do 19. Nov 2020, 09:14

Ich setze meine Müllmänner vor dem kleinen Betriebshof ab aber sie laufen einfach weiter und reinigen nicht.
31K112

Uwe

insulaner
Beiträge: 589
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von insulaner » Do 19. Nov 2020, 09:19

Ich hoffe wir müssen nicht wieder bis zum nächsten Patch auf die Fehlerbeseitigung warten. Vielen Zoos entgehen ja die Golboosterteile. Wenn man den Berberaffen sammelt ist das schon ein großer Verlust.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Marti01
Beiträge: 24
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 08:26

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Marti01 » Do 19. Nov 2020, 10:17

Hallo, auch meine Pfleger und Gärtner laufen am Museum vorbei bzw. drehen wieder ab.
Habe den Support informiert. Die waren auch in meinem Zoo, aber es soll angeblich alles ok sein.
Heute morgen genau das Gleiche. Die Pfleger und Gärtner drehen wieder ab.

KissShot
Beiträge: 26
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 08:26

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von KissShot » Do 19. Nov 2020, 10:54

Neben den bereits beschriebenen Fehlern (Freiflug beim Sterneputzen von Freunden, Arbeitsverweigerung der Arbeiter, etc.) nerven die Gedankenblasen über den Besuchern neuerdings im Museum und in den Regionen. :oops:

Streifenkiwi
Beiträge: 195
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Streifenkiwi » Do 19. Nov 2020, 10:55

Und schon wieder ein neuer Fehler. Nach dem Starten einer WA lässt sich das Fenster nicht mehr schließen. Was ist nur los bei Euch, Upjers?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 759
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von lolamontez19 » Do 19. Nov 2020, 11:01

Hallo liebe Spieler,

es tut uns leid, dass eure Mitarbeiter euer Museum ignorieren. 😢

Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Wir werden uns um eine schnellstmögliche Lösung bemühen. Bitte habt noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

insulaner
Beiträge: 589
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von insulaner » Do 19. Nov 2020, 12:39

Danke für die schnelle Korrektur.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3053
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Weberin » Do 19. Nov 2020, 20:27

Heute gabs ja noch mal ein Update, jetzt kann ich nicht mehr zwei Müllmänner an meinen Betriebshof stellen, wenn darin alles voll ist, es geht nur noch einer, Ich habe jetzt sogar dem zweiten Müllmann den Weg abgeschnitten aber er ignoriert den vollen Betriebshof vor dem sein Kollege fleißig einsammelt.

Dasselbe gilt für die Gehegehäuser und auch das Museum, ich habe im Museum sehr sehr viele Tiere und manchmal stelle ich mehrere Pflegerinnen davor, damit die schneller die Tiere pflegen. Das geht jetzt nicht mehr. Das ist schlecht.

Wenn ich wissen will, wie viele Besucher_innen ich maximal habe, muss ich ziemlich zügig am Morgen meine Tiere gepflegt bekommen, ich packe oft 3 Pflegerinnen vor das Museum damit die zusammen arbeiten, während ich im Hauptzoo die Tier mitpflege. Das geht nicht mehr. Keine gute Idee, macht das wieder rückgängig. Wieso verändert ihr an dem Spiel solche Sachen, die wirklich niemand gefordert hat oder gebrauchen kann?
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

rotznase1967
Beiträge: 478
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von rotznase1967 » Fr 20. Nov 2020, 10:49

Es scheint jetzt tatsächlich so zu sein, dass nur noch ein einziger Mitarbeiter ein komplettes Gehegehaus, Betriebshof oder das Museumshaus bedient (vermutlich gilt das auch für die Einkaufscentren). So sollte es doch aber nicht sein oder ?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3107
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Beitrag von Nukester » Fr 20. Nov 2020, 11:38

Hi,

Mitarbeiter arbeiten nun pro Gebäude und nicht pro Objekt innerhalb des Gebäudes.
Dadurch wird vermieden, dass mehrere Arbeiter des selben Typs an einem Gebäude arbeiten und sie sind dadurch effektiver.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten