hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he

*LuckyCat*
Beiträge: 307
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:53

Re: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he

Beitrag von *LuckyCat* » Do 19. Nov 2020, 03:29

Nach jedem oder jedem 2. Besuch im Freundeszoo stürzt auch bei mir das Spiel in der HomeEdition ab.

Meine Fehlermeldung lautet: Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde dich neu an. InvalidOperationException: Operation is not valid due to the current state of the object

sunny3908
Beiträge: 12
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 15:31

Re: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he

Beitrag von sunny3908 » Do 19. Nov 2020, 07:03

guten morgen,
einloggen ging bei mir gut. aber bei .. my free zoo .. ist es mit besuchen grenzwertig. immer wieder wird angezeigt das .. ein fehler aufgetreten ist .. somit muss man sich immer wieder .. neu anmelden.

holly63
Beiträge: 1152
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:27

Re: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he

Beitrag von holly63 » Do 19. Nov 2020, 08:00

Ich habe zwei Zoos, laufen beiden auf dem gleichen Gerät
auf server 2 gingen die Freundesbesuche ohne Probleme, auf Server 4 fliege ich nach jedem Besuch raus
In beiden Zoos ignorieren die Mitarbeiter das Museum

Starpuckers
Beiträge: 78
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he

Beitrag von Starpuckers » Do 19. Nov 2020, 08:57

*LuckyCat* hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 03:29
Meine Fehlermeldung lautet: Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde dich neu an. InvalidOperationException: Operation is not valid due to the current state of the object
Bei mir stürzt der Zoo seit gestern auch bei den Freundesbesuchen ab, und zwar mit der Browserversion. Das erste Mal beim dritten Freund (mit der Meldung "Ups, es ist ein Fehler aufgetreten. Probier die HE."), das zweite Mal fünf Freunde später mit zitierter Fehlermeldung.

Außerdem dreht der Lüfter seit dem Patch hoch und arbeitet absolut am Limit.

Streifenkiwi
Beiträge: 195
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he

Beitrag von Streifenkiwi » Do 19. Nov 2020, 09:01

Kann ich nur bestätigen - die Performance ist wieder dermaßen schlecht - ich musste den Zoo nun erst einmal schließen, da der komplete PC wieder verlangsamt wurde. Es ist echt unglaublich - das man Upjers im Hintergrund nur über den Task-Manager schließen kann, obwohl das Spiel schon zu ist.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 759
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he

Beitrag von lolamontez19 » Do 19. Nov 2020, 11:00

Hallo liebe Spieler,

es tut uns leid, dass ihr weiterhin solche Probleme habt. 😢

Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Wir werden uns um eine schnellstmögliche Lösung bemühen. Bitte habt noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 670
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 19. Nov 2020, 11:40

Eben war ein Update, auch für die Home Editon, läuft wieder flüssig und die Angestellten machen ihre Arbeit, z.B. auch das Museum :)
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Cordel01
Beiträge: 41
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 14:58

Re: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he

Beitrag von Cordel01 » Do 19. Nov 2020, 11:49

Dafür ertrinke ich nun in Besuchern ... und in den Blasen über den Köpfen eben dieser!!!!!!!!!!!!!

Ist es echt eigentlich nicht möglich, mal iwann iwas richtig in Ordnung zu bringen???

Übrigens auf Server 1


Edit: Die Besucherzahlen sind wieder normal, allerdings ist es mit den Sprechblasen der Besucher geblieben, nicht im Hauptzoo sondern nur in den Regionen der Zoologischen Gesellschaft.
Zuletzt geändert von Cordel01 am Fr 20. Nov 2020, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 670
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he

Beitrag von *SilverSurfer* » Fr 20. Nov 2020, 07:44

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 11:40
Eben war ein Update, auch für die Home Editon, läuft wieder flüssig und die Angestellten machen ihre Arbeit, z.B. auch das Museum :)
Nachtrag : Die Tierpfleger haben kaum Lust ihre Arbeit zu machen, direkt vor das Gehege gesetzt, laufen weiter und dementsprechend sind auch die Besucherzahlen niedriger !
Die anderen Mitarbeiter arbeiten ok.
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3107
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: hat wer auch massive probleme seit gestern mit der he

Beitrag von Nukester » Fr 20. Nov 2020, 11:41

Hi,

ignorieren die Mitarbeiter sämtliche Gehege oder ein bestimmtes?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten