Zoo-"Spaß"

OnkelTom
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 12:07

Zoo-"Spaß"

Beitrag von OnkelTom » Di 17. Nov 2020, 23:31

Ich hoffe, Upjers nutzt den morgigen Patch-Day, um den Zoo mal wieder einfach als Zoo laufen zu lassen. Es ist echt nervig, dass immer erst die Home_Edition aufpoppt, wenn ich nur im Zoo spielen will. Mindestens genauso nervig ist es, dass die Home Edition erneut aufpoppt, wenn ich den Zoo schließe.
Ganz abgesehen von den Größendarstellungen, die beim letzten Patch mal wieder gekillt wurden.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3053
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Zoo-"Spaß"

Beitrag von Weberin » Mi 18. Nov 2020, 06:23

Ja, das mit den der Größe der Pop-up Fenster und Schriften hab ich glatt vergessen. Es ist gar ein bisschen (sehr) nervig, dass ich heute morgen auch das Spiel irgendwie über die Homeedition starten musste. Wieso passiert sowas? Hat jemand am Code gebastelt? Ich verstehe das nicht.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

tiffytapps
Beiträge: 20
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 17:33

Re: Zoo-"Spaß"

Beitrag von tiffytapps » Mi 18. Nov 2020, 07:43

Morgen,

hab ihr schonmal versucht, das Häkchen bei den Einstellungen in der HOme bei "Immer HOme Editions starten" wegzunehmen?

Ich hab das gestern gemacht und seitdem seh ich nichts mehr von der Home. Einzig bei der Uhr ist das Symbol vorhanden, aber irgendeiner von den offiziellen schrieb ja, dass die Download Versionen dies im Hintergrund brauchen.

Vlt hilft es euch ja
Eure Tiffy

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3053
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Zoo-"Spaß"

Beitrag von Weberin » Mi 18. Nov 2020, 08:28

tiffytapps hat geschrieben:
Mi 18. Nov 2020, 07:43
Morgen,

hab ihr schonmal versucht, das Häkchen bei den Einstellungen in der HOme bei "Immer HOme Editions starten" wegzunehmen?

Ich hab das gestern gemacht und seitdem seh ich nichts mehr von der Home. Einzig bei der Uhr ist das Symbol vorhanden, aber irgendeiner von den offiziellen schrieb ja, dass die Download Versionen dies im Hintergrund brauchen.

Vlt hilft es euch ja
Eure Tiffy
Ja
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1746
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Zoo-"Spaß"

Beitrag von Leonessa » Mi 18. Nov 2020, 08:35

Bei mir geht gar nichts. Bin ich die Einzige?

Kaum nachgefragt, geht es wieder..
Hat sich also erledigt
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Zoo-"Spaß"

Beitrag von littlered » Mi 18. Nov 2020, 14:17

Passt es bei jedem wieder 😊?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 353
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Zoo-"Spaß"

Beitrag von diemumm » Do 19. Nov 2020, 11:13

Moin :)

Leider nicht, fliege noch immer raus und das Personal ignoriert auch das Museum noch immer. Eine Freundin kommt nicht mal richtig ins Portal, sollte mir Vertretung einrichten, was nun nicht geht. Hat sie auch schon gemeldet, vor ein paar Tagen.

Oh, gibt ein Update, na mal schauen, obs geholfen hat. :)
Jo, scheint zu gehen, zumindest mit Besuchen. Und die Helferlies bleiben auch vorm Museum zum Arbeiten stehen.

Danke. :)

LG mumm
Server 4 ID 3814987 diemumm

OnkelTom
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 12:07

Re: Zoo-"Spaß"

Beitrag von OnkelTom » Mi 25. Nov 2020, 14:23

Hallo, das ist ja mal erfreulich. Der Zoo lädt solo. Danke dafür.
Jetzt hätte ich da aber noch mal eine Frage: Was sind Diamantbooster-Tiere? Ich hatte im letzten Diamantbooster Adeliepinguin, Gabelbock, Malaienbär, Rotgesichtsmakake, Kermodebär und Holstein-Rind. Sind die alle Diamantboostertiere? Oder ist das nur das Holstein-Rind?
VG
Onkel Tom

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 906
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Zoo-"Spaß"

Beitrag von Dazipo » Mi 25. Nov 2020, 17:50

Diamantboostertiere sind ehemalige Bonustiere, die es (noch) nicht im Shop gibt. In deinem Fall also alle genannten. :) Irgendwann werden die in den Shop kommen, bis dahin kriegt man sie aber ausschließlich über Diamantbooster. Das Holstein-Rind hat noch die Besonderheit, dass es ein reines Bauernhoftier ist, also nicht im normalen Zoo platziert werden kann. Im Gegensatz zu den Ex-Bonustieren weiß man bei diesen nicht, ob sie irgendwann in den Shop aufgenommen werden (vermutlich aber nicht).
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

OnkelTom
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 12:07

Re: Zoo-"Spaß"

Beitrag von OnkelTom » Do 26. Nov 2020, 07:53

Tja, schade. Die Freude über den "einsamen" Zoo währte nicht mal einen Tag. Also doch ein enttäuschendes Update.

Antworten