Pop Up Fenster

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 658
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von robertopaolo » Fr 20. Nov 2020, 17:25

Nukester hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 11:54
Pegasus hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 13:25
Ich habe ja kein Problem damit, dass sich unten in der Leiste das Symbol öffnet und mit läuft, sondern nur mit dieser unfragten Öffnung der Seite bei jedem öffnen und schließen des Zoos!
Das nervt einfach!!!!
Auf welche Seite beziehst du dich denn dabei?

Grüße,
Nukester
Irgendwie habe ich so ein bisschen den Eindruck, dass Ihr gar nicht wisst, was wir hier meinen.

Ich versuche es mal mit einer Schritt für Schritt Anleitung. Ich öffne meine HE über einen Button in der Taskleiste. Dann öffnet sich als erstes die Seite der Home und füllt meinen gesamten Bildschirm aus. Kurz darauf öffnet sich die HE, vor der Home. Die Seite von Home überlagert aber meine Tabs, die ich offen habe, also muss ich die Seite schließen. Wenn ich die HE verlasse, öffnet sich wieder die Home. Da ich dann vom PC weg gehe, muss ich die also auch wieder schließen.

Uns wurde gesagt, dass wäre so in Ordnung und für den reibungslosen Ablauf des Spieles notwendig. Hm. Könnte ich beim Starten der HE noch verstehen, aber beim Schließen auch?

Bild

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 206
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von Pegasus » Sa 21. Nov 2020, 10:31

Nukester hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 11:54
Pegasus hat geschrieben:
Do 19. Nov 2020, 13:25
Ich habe ja kein Problem damit, dass sich unten in der Leiste das Symbol öffnet und mit läuft, sondern nur mit dieser unfragten Öffnung der Seite bei jedem öffnen und schließen des Zoos!
Das nervt einfach!!!!
Auf welche Seite beziehst du dich denn dabei?

Grüße,
Nukester
Die Home Seite- Portal Seite
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 846
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von marpacifico » So 22. Nov 2020, 15:04

Hallo zusammen,

euer Feedback wurde aufgenommen :) und wird an das Team weitergeleitet.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Pneumoniac
Beiträge: 650
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von Pneumoniac » Mi 25. Nov 2020, 07:38

auch ohne HE tauscht das Fenster bei mir auf in der Unityversion oder wie auch immer das jetzt genannt wird, wenn man via Browser spielt.

Da heißt es immer, dass ich doch upjers Home ausprobieren soll, weil ein Fehler aufgetreten sei. Das Spiel startet aber jedesmal ohne ein Problem.

Ist nervig, aber was solche Fehler angeht, die mein Spiel an sich nicht stören, habe ich mittlerweile ein ziemlich dickes Fell.

Eigentlich traurig, wenn man genauer drüber nachdenkt

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von littlered » Mi 25. Nov 2020, 10:49

Du meinst die Meldung im Spiel selbst oder? Hier ist es aber korrekt, dass du den Hinweis zur Home-Editon erhältst.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pneumoniac
Beiträge: 650
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von Pneumoniac » Mi 25. Nov 2020, 11:47

littlered hat geschrieben:
Mi 25. Nov 2020, 10:49
Du meinst die Meldung im Spiel selbst oder? Hier ist es aber korrekt, dass du den Hinweis zur Home-Editon erhältst.
Nein

Pneumoniac
Beiträge: 650
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von Pneumoniac » Mi 25. Nov 2020, 14:43

Bild

nervt!

Pneumoniac
Beiträge: 650
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von Pneumoniac » Mo 30. Nov 2020, 09:33

kommt immer noch,

bei jedem Login

Lord
Beiträge: 842
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von Lord » Mo 30. Nov 2020, 12:51

Bekomme ich und mein Mann auch jedes mal. Es nervt nur.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Nov 2020, 13:56

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei dieser Meldung um keinen Fehler. Wenn das Spiel merkt, es könnte knapp werden oder ein Performance-Problem durchs Gerät vorliegen könnte, erhaltet ihr diese Meldung.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten