Pop Up Fenster

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 206
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Pop Up Fenster

Beitrag von Pegasus » So 15. Nov 2020, 17:22

Wie kann ich dieses nervige Pop Up Fenster von Upjers Home ausschalten???
Es ploppt sowohl beim Start,als auch beim Beenden des Zoos in der HE auf
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 327
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von Lycia » So 15. Nov 2020, 18:43

Hallo Pegasus,

klicke unten rechts bei der Uhr mit einen Rechtsklick auf das Upjers Symbol. Im Kontext-Menü wähle nun Einstellungen, worauf sich das entsprechende Fenster in der Upjers Home öffnet.

Bild

Dort kannst Du die Benachrichtigungen deaktivieren.

Lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 655
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von robertopaolo » So 15. Nov 2020, 19:59

Hier wurde von pizza_bite erklärt: das Verhalten von upjers Home ist in diesem Fall normal. Das Spiel benötigt für den einwandfreien Ablauf, dass Prozesse über upjers Home mitlaufen

viewtopic.php?f=56&t=80630

Streifenkiwi
Beiträge: 199
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von Streifenkiwi » Mo 16. Nov 2020, 08:11

Haha,

das ist wieder typisch, der eine sagt, es wäre absoluzt notwendig, dass Upjers Home im Hintergrund mitläuft, der nächste sagt, man kann es ausstellen. Wobei das Ausstellen leider nicht funktioniert. Ich habe es ausgestellt, aber es popt trotzdem automatisch auf und lässt sich auch nur über den TaskManager schließen.

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 206
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von Pegasus » Mo 16. Nov 2020, 18:04

Lycia hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 18:43
Hallo Pegasus,

klicke unten rechts bei der Uhr mit einen Rechtsklick auf das Upjers Symbol. Im Kontext-Menü wähle nun Einstellungen, worauf sich das entsprechende Fenster in der Upjers Home öffnet.

Bild

Dort kannst Du die Benachrichtigungen deaktivieren.

Lg
Lycia
Das funktioniert nicht!
Ich habe überall den Haken raus, außer bei Passwort speichern und das blöde Fenster nervt weiterhin!
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 778
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von lolamontez19 » Di 17. Nov 2020, 09:42

Hallo Pegasus,

welches Fenster genau erscheint denn?

Gerne schauen wir dann für dich nach, ob das Fenster deaktiviert werden kann. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 206
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von Pegasus » Di 17. Nov 2020, 10:44

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 17. Nov 2020, 09:42
Hallo Pegasus,

welches Fenster genau erscheint denn?

Gerne schauen wir dann für dich nach, ob das Fenster deaktiviert werden kann. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
siehe Bild von Lycia, genau dieses Fenster ploppt auf sobald ich den Zoo starte oder beende
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1687
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von Walbecker » Di 17. Nov 2020, 10:51

Ich komme gar nicht mehr in den Zoo.
Klicke ich auf das Icon auf dem Desktop erscheint nur dieses nervige Fenster zig mal aber der Zoo erscheint gar nicht mehr :(
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

sonneja
Beiträge: 516
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von sonneja » Di 17. Nov 2020, 12:34

Ich komme übers Desktop-Symbol auch nicht mehr in den Zoo, nur mit Umwegen über Upjers Home.
Mich hat eh schon länger genervt dass das Upjers Home Fenster beim einloggen im Zoo mitaufploppt.

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 655
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Pop Up Fenster

Beitrag von robertopaolo » Di 17. Nov 2020, 12:37

Schließe mich mal an. Über den Button für die HE im Taskmanager, werde ich zu upjers Home weiter geleitet. Da komme ich aber (noch) ins Spiel rein. Abgeschmiert ist mir das Spiel heute auch schon.

Antworten