Patch 28.10

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 724
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Patch 28.10

Beitrag von marpacifico » Mi 28. Okt 2020, 14:33

Es tut uns leid, dass die Angaben beim Frittierten Brot- Stand nicht korrekt waren ☹ . Gerne könnt ihr euch natürlich beim Support melden, wenn der Kauf rückgängig gemacht werden soll.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

berlzoo
Beiträge: 925
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Patch 28.10

Beitrag von berlzoo » Mi 28. Okt 2020, 14:56

marpacifico hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 14:33
Es tut uns leid, dass die Angaben beim Frittierten Brot- Stand nicht korrekt waren ☹ . Gerne könnt ihr euch natürlich beim Support melden, wenn der Kauf rückgängig gemacht werden soll.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Und was macht Ihr mit den Spielern, die das Event gekauft haben und davon ausgehen, dass alles erledigt ist und nie mehr nachschauen? Schon daran gedacht?

blinkie158
Beiträge: 25
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:42

Re: Patch 28.10

Beitrag von blinkie158 » Mi 28. Okt 2020, 15:18

berlzoo hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 14:56
marpacifico hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 14:33
Es tut uns leid, dass die Angaben beim Frittierten Brot- Stand nicht korrekt waren ☹ . Gerne könnt ihr euch natürlich beim Support melden, wenn der Kauf rückgängig gemacht werden soll.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Und was macht Ihr mit den Spielern, die das Event gekauft haben und davon ausgehen, dass alles erledigt ist und nie mehr nachschauen? Schon daran gedacht?
Also ich habe mich auch darüber gefreut so "preiswert" wegzukommen, aber ....hey......das ist nu wirklich sehr weit hergeholt das hier jemand nur einmal die Woche kurz nach dem Patch reinschaut. Das ist die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Ausserdem, wenn er nie mehr reinschaut, wird es ihn nicht jucken . *duck und ab durch die Mitte, bevor die Mistgabeln fliegen*

annegret17
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 28.10

Beitrag von annegret17 » Mi 28. Okt 2020, 18:13

Da muss ich dir recht geben . Ich gucke auch immer wieder mal nach ,ob ich das Event wirklich fertig habe . Kann ja mal passieren ,dass ein Teil aus versehen im Lager landet . Ausserdem fragen wir in der Orga einen Tag vorher ,ob alle mit dem Event fertig sind . Ich sehe da kein Problem :D
Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 1760
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 28.10

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 28. Okt 2020, 18:39

ich hadere mit dem Event. Mich interessieren paar ZD mehr oder weniger nicht. Hab natürlich auch Verständnis für Spieler, die weniger auf der Kante haben als ich.

Aber ich vermisse die coolen Events von früher. Schon das Herbstevent war eher so durchwachsen. Wo sind die schönen Herbstbäume, die schönen Herbstfarben geblieben, die wir früher im Herbst erhalten haben.

Generell kann ich mit Halloween und dem ganzen pseudo-Grusel gar nichts anfangen. Dennoch: Wenn ich an solche genialen Dinge wie die Kürbiskusche denke... Als ich noch ein kleiner Zoo war, hab ich die irgendwo in einem anderen Zoo entdeckt und war hin und weg. Was für ein tolles Teil. Auch spätere Halloweenevents waren halbwegs gut spielbar.

Und heute? Ich kann gar nichts anfangen mit dem Zeug. Musste mir erstmal alles ergoogeln und erkennen kann ich die animierten Dinge auch kaum. Viel zu klein und undeutlich.

So ist es für mich dann doch wieder so ne halbherzige Geschichte. Hinstellen und sofort verkaufen, wenn das Event rum ist. Ich versteh nicht mehr, warum sich hier eventmäßig durch die ganze Welt gespielt wird.

Und dabei will ich im Sommer nur Sommerdeko und im Herbst Herbstdeko und im Winter irgendwas mit Schnee. Aber inzwischen sind wir durch die halbe Welt gereist. Warum das in einem Zoo sein muss, werd ich nie verstehen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5211
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 28.10

Beitrag von Mauza » Mi 28. Okt 2020, 21:11

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 28. Okt 2020, 18:39

Und dabei will ich im Sommer nur Sommerdeko und im Herbst Herbstdeko und im Winter irgendwas mit Schnee. Aber inzwischen sind wir durch die halbe Welt gereist. Warum das in einem Zoo sein muss, werd ich nie verstehen.
und doch gibt es spieler, die sich immer bei dieser weltumrundung jauchzend vor dankbarkeit vor upjers verbal auf die knie werfen. :lol:
ich sitze heute allerdings auch vor dem event und versuche, die seltsamen teile zu umgehen. zum glück spare ich dabei eine menge an dias.
ich bin auch kein fan von gruseldeko, aber das hier hat auch mit herbst nix zu tun. ist also auch nicht mein ding, es gehört zu den events, wo die teile in massen hingestellt und am ende verkauft werden. schade!
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

MFeuerblitz
Beiträge: 740
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 28.10

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 28. Okt 2020, 23:19

Schließe mich den anderen an - es ist sehr sehr traurig, dass hier sofort ein spontaner Patch eingeschoben wurde, um die Preise zu ändern. Das wäre EINMAL eine sehr schöne und POSITIVE Überraschung für die Spieler gewesen. Das hättet ihr uns wirklich gönnen können, das war nicht mal irgendwas mit Dias. Trotzdem wird das sofort geändert, zum NEGATIVEN für die KUNDEN. Aber um die wirklichen Probleme, Wünsche, FEHLER und auch Spieler-Erleichterungen für das Spiel wird sich nicht gekümmert :( Und wenn - dann nur in völlig utopischen Premium Account Stufen! Sehr schade und nicht gerade fair.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Jubai1969
Beiträge: 324
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 28.10

Beitrag von Jubai1969 » Mi 28. Okt 2020, 23:44

was ich als schöne Eventdeko fand, wo es die Kürbisse gab, Laubhaufen, Kind das einen Drachen steigen ließ. Als ich die vorherige Post gelesen habe, ist mir aufgefallen das Keine einziger bunter Baum oder Busch, Blumen dabei waren. Als Halloween Event zählt das für mich eigentlich auch nicht, sondern eher eine Zeitreise zu den Indianern. Die waren aber mit der Natur mehr verbunden als das Event.

Vor allem weiß ich schon gar nicht mehr wohin damit, da ih eigentlich Dekos liebe. Mittlerweile fehlt aber die Erweiterungen.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 895
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 28.10

Beitrag von Dazipo » Do 29. Okt 2020, 00:02

Wenn man als Grafiker über mehrere Jahre Deko mit Kürbissen und Skeletten entworfen hat, gehen einem vermutlich irgendwann die Ideen aus bzw. man ist froh, wenn man sich zum Thema "Grusel" etwas überlegen darf, was es nicht schon mal so ähnlich gab. Da ist der Gedanke, sich in anderen Kulturen umzuschauen, ja naheliegend. *Schulterzuck* Hat natürlich mit Halloween an sich nichts zu tun. Das war ja schon bei der Dia-de-los-Muertos-Deko so, oder letztes Jahr mit den Lichtstatuen. Im Gegensatz zu denen (die ich persönlich liebe, aber die nun mal kein Stück "halloweeny" sind) dreht sich das aktuelle Event aber immerhin zumindest um Geister/Grusel.

Ich werde auch wenig von der Eventdeko behalten, weil ich nicht recht weiß, wo ich sie bei mir integrieren soll - in meinen Halloweenbereich passt (stilistisch) nicht viel davon, am ehesten noch Nalusa Fayala und Wendigo. Insofern wären mir auch Kürbisse und Skelette lieber. ;) Aber ich kann halt nachvollziehen, nicht immer "das gleiche" machen zu wollen. Manche Spieler mögen die Sachen dann, andere nicht, ist ja eh immer so.

[edit]
was ich als schöne Eventdeko fand, wo es die Kürbisse gab, Laubhaufen, Kind das einen Drachen steigen ließ. Als ich die vorherige Post gelesen habe, ist mir aufgefallen das Keine einziger bunter Baum oder Busch, Blumen dabei waren.
Das war aber auch (meine ich) alles Herbstdeko, nicht zu Halloween. Da passen halt bunte Bäume und Laubhaufen nicht so.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Jubai1969
Beiträge: 324
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 28.10

Beitrag von Jubai1969 » Do 29. Okt 2020, 02:07

Da gebe ich dir Recht das einem irgendwann die Ideen ausgehen, aber da Halloween fällt ja in der Jahreszeit Herbst, finde ich das man ruhig ein paar Bäume oder Sträucher mit rein packen können. Bei einem Event hatten man Büsche als Tiere geschnitten. Die Fledermaus zB wäre auch eine schöne Idee. Passt zum Herbst und zu Halloween. Ich glaube das viele Spiele auch noch Ideen gehabt hätten. Grusselige und schöne Bäume hätte man auch machen können.

Antworten