Ausbauen des Logistikzentrums

Antworten
annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Ausbauen des Logistikzentrums

Beitrag von annegret17 » So 11. Okt 2020, 16:23

Mich würde interessieren ,was sich bei Stufe 9 an dem Logistikzentrum verándert . Hat Jemand von euch die Stufe 9 schon erreicht und auch ausgebaut ? Wenn ja , könnte ich mir das mal ansehen ? Vielen Dank schon mal für eure zahlreichen Antworten :D :D
Bild

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 86
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Ausbauen des Logistikzentrums

Beitrag von herbstmausii » Mo 12. Okt 2020, 13:16

Mein Logistikzentrum hat aktuell Stufe 9, deswegen hier ;-)

Bild
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Ausbauen des Logistikzentrums

Beitrag von Mauza » Mo 12. Okt 2020, 15:51

oh, danke, herbstmausi! das hatte mich auch interessiert.
na, hoffentlich kippt das arme kleine gebäude nicht um bei diesem riesenaufbau, das sieht ja ganz schön instabil aus! :lol:
aber sage mal, du musst ja unheimlich fleißig gewesen sein, dass du mit diesen normalerweise lausigen 3 punkten stufe 9 geschafft hast! wahnsinn! :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Ausbauen des Logistikzentrums

Beitrag von annegret17 » Mo 12. Okt 2020, 17:58

dankeschön ,ich finde den ausbau noch mal lohnenswert ,ich hab stufe 9 auch erreicht ,aber gewartet was es dafür gibt .
Bild

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 86
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Ausbauen des Logistikzentrums

Beitrag von herbstmausii » Mo 12. Okt 2020, 21:14

Bin eine kleine fleißige Biene und hab Hummeln im Hintern :lol: *hust*

Nein, Spaß beiseite. Ich war bzw. bin jetzt in einer sehr aktiven Orga, wo am Wochenende gerne mal Tierspendenmarathons stattfinden - teilweise mit 200 Seiten an Aufträgen.

Die Tierspenden bringen zwar wirklich nicht viel Berufserfahrung/Erfahrungspunkte, aber wenn Du die großen Aufträge öfter machst also "Nutzer hat Werkzeug für seine Werkstatt angefordert" reißt das echt was raus.

Hab jetzt eine Beschleunigung von 40 %, 22.797 absolvierte Aufträge und ein Transporteur-Level von 44,48 %.

Bin mega gespannt auf Ausbaustufe 10, aber das dauert wohl noch & ich vermute, da wird nicht mehr viel passieren. :-(
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Antworten