Sms-Zahlung verschwunden

Benutzeravatar
helmut62
Beiträge: 116
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 05:15

Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von helmut62 » Do 17. Sep 2020, 13:34

Hallo zusammen, habe gesehen das für den Diamantenkauf der SMS Button verschwunden ist.
Warum ist das so, kommt er wieder?
Viele haben die SMS gerne zum zahlen benutzt, ich hoffe das es nur ein Fehler ist das die SMS Zahlungen gerade nicht angeboten werden.

Ich bitte im Interesse aller Dia- Spieler um Aufklärung!
Zuletzt geändert von Lycia am Do 17. Sep 2020, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben und Titel angepasst
Bild
Wahrheit ist: Das leben bestraft zwar nicht immer die faulen, jedoch lobend erwähnt werden diese nie!

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von Lycia » Do 17. Sep 2020, 13:47

Hallo Helmut62,

aufgrund einer technischen Störung wurde die Bezahlung per SMS aus den Systems genommen.
Sobald diese wieder problemlos verläuft, kehrt sie natürlich zurück.

Lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
helmut62
Beiträge: 116
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 05:15

Re: Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von helmut62 » Do 17. Sep 2020, 17:56

Danke für die schnelle Information und Antwort :)
Bild
Wahrheit ist: Das leben bestraft zwar nicht immer die faulen, jedoch lobend erwähnt werden diese nie!

Benutzeravatar
helmut62
Beiträge: 116
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 05:15

Re: Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von helmut62 » Mo 21. Sep 2020, 16:04

Hallo zusammen, wann dürfen wir damit rechnen das SMS- Payment wieder läuft?
In 2 Wochen gibt es ja wieder neue DIA-Tiere. Ich und viele andere die ausschließlich per SMS DIA´s gekauft haben wären enttäuscht diese dann nicht bekommen zu können.
Wie ist denn der Stand?
Bild
Wahrheit ist: Das leben bestraft zwar nicht immer die faulen, jedoch lobend erwähnt werden diese nie!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von pizza_bite » Di 22. Sep 2020, 09:39

Hallo helmut62,

die Lösung ist schon in den letzten Zügen. Wann genau SMS-Zahlung wieder funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.
Wir hoffen aber auch dass es so schnell wie möglich wieder funktioniert 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von Gast » Do 24. Sep 2020, 09:02

Dass jetzt für den Dia-Kauf per Smartphone noch Extra-Kosten für 2 SMS entstehen, ist aber eine ausgesprochen schlechte Lösung. Wer per Smartphone eine kleine Anzahl Dias kauft, weil er nicht so viel auf einmal kaufen kann, zahlt eh schon mehr pro Dia. Und wenn das nicht mehr anders geht, sollte darüber aber gut sichtbar informiert werden, bevor man den Kauf tätigt.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von Icewolf66 » Do 24. Sep 2020, 11:36

ähmmm 2 omis links am Bildrand

Bild :lol:


Habe zwar photoshop, aber nein keine Montage... halt ein Fehler den die entwickler nicht bemerkt haben.

ist nur bei den 4,99 Euro bei den anderen zahlungen ist ok...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von marpacifico » Do 24. Sep 2020, 13:03

Icewolf66 hat geschrieben:
Do 24. Sep 2020, 11:36
ähmmm 2 omis links am Bildrand

Bild :lol:


Habe zwar photoshop, aber nein keine Montage... halt ein Fehler den die entwickler nicht bemerkt haben.

ist nur bei den 4,99 Euro bei den anderen zahlungen ist ok...
Hallo Icewolf66,

die Seite wurde bei dir anscheinend nicht korrekt geladen. Könntest du bitte einmal nachsehen, ob die Anzeige nach Neuladen der Seite wieder richtig angezeigt wird?

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von littlered » Do 24. Sep 2020, 14:09

Rikama hat geschrieben:
Do 24. Sep 2020, 09:02
Dass jetzt für den Dia-Kauf per Smartphone noch Extra-Kosten für 2 SMS entstehen, ist aber eine ausgesprochen schlechte Lösung. Wer per Smartphone eine kleine Anzahl Dias kauft, weil er nicht so viel auf einmal kaufen kann, zahlt eh schon mehr pro Dia. Und wenn das nicht mehr anders geht, sollte darüber aber gut sichtbar informiert werden, bevor man den Kauf tätigt.
Hallo Rikama,

wärst du so lieb und meldest dich mal bei unserm Support? Falls du eine Rechnung über die Kosten hast, wäre es super, wenn du uns diese schicken könntest 🙂

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 25. Sep 2020, 13:16

littlered hat geschrieben:
Do 24. Sep 2020, 14:09
Rikama hat geschrieben:
Do 24. Sep 2020, 09:02
Dass jetzt für den Dia-Kauf per Smartphone noch Extra-Kosten für 2 SMS entstehen, ist aber eine ausgesprochen schlechte Lösung. Wer per Smartphone eine kleine Anzahl Dias kauft, weil er nicht so viel auf einmal kaufen kann, zahlt eh schon mehr pro Dia. Und wenn das nicht mehr anders geht, sollte darüber aber gut sichtbar informiert werden, bevor man den Kauf tätigt.
Hallo Rikama,

wärst du so lieb und meldest dich mal bei unserm Support? Falls du eine Rechnung über die Kosten hast, wäre es super, wenn du uns diese schicken könntest 🙂

Viele Grüße
littlered
Eine Rechnung über SMS? Sowas habe ich leider nicht. Liegt evtl. daran, dass ich keinen Vertrag, sondern Prepaid-Tarife nutze. Bei Vodafone wurden mir 18 Cent, also 9 Cent pro SMS abgezogen. Das weiß ich daher so genau, weil ich die Karte auslaufen lassen und den Restbetrag von 4,36 für Dias nutzen wollte. Nach dem ersten Kauf für den ich 2 SMS senden musste, blieb ein Restguthaben von 2,19. Es wurden also 1,99 für Dias abgezogen und 18 Cent für die beiden SMS. Ich dachte, das sei euch bekannt. Wenn ich früher Dias übers Handy gekauft habe, sind keine Extra-Kosten angefallen.

Antworten