Sms-Zahlung verschwunden

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von Nukester » So 27. Sep 2020, 14:02

Hi,

beim aktuellen Anbieter für mobile Zahlungen bestätigst du den Kauf mit einem SMS-Versand.
Wenn du keine SMS Flatrate hast, dann wird die SMS nach deinem Tarif berechnet. In deinem Fall sind das 9 Cent pro SMS. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von Gast » So 18. Apr 2021, 16:30

Und jetzt kann ich gar keine Dias mehr übers Handy kaufen, weil nur noch eine beschränkte Auswahl an Anbietern aufgelistet ist. Jetzt hab ich extra mein Handy aufgeladen, um Dias kaufen zu können und habe keine Chance. Das hat früher so toll funktioniert. Warum muss man sowas ändern? Nicht jeder möchte, dass auf seinem Bankkonto zu sehen ist, dass man Geld für Spiele ausgibt.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von Pusteblume77 » So 18. Apr 2021, 17:16

PaySafe ist auch noch eine gute Möglichkeit, wenn du keine Buchungen auf dem Konto haben magst ;-)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Sms-Zahlung verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 19. Apr 2021, 15:16

Das weiß ich, da gibt es sogar mehr Dias, aber ich habe meine Dias immer übers Handy gekauft, weil ich ein Handy habe, das ich immer nur für diesen Zweck auflade, weil ich die Nummer meines verstorbenen Sohnes erhalten möchte. Und da ich nicht damit gerechnet habe, dass ein funktionierendes System so verändert wird, habe ich nicht vorher geguckt, ob sich an der Zahlungsmöglichkeit was geändert hat, was man ja auch erst merkt, wenn man keine SMS mit dem Code bekommt, weil O2 seine Unterverträge mit Prepaid-Tarifen anscheinend nicht bedient.

Antworten