Patch 16.09.2020 = Tibetfuchs + Hammerhai im Shop + Welt-Nashorn-Tag

Jubai1969
Beiträge: 318
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 16.09.2020 = Tibetfuchs + Hammerhai im Shop + Welt-Nashorn-Tag

Beitrag von Jubai1969 » Do 17. Sep 2020, 19:28

berlzoo hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 18:06
Tom1964 hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 17:44
berlzoo hat geschrieben:
Do 17. Sep 2020, 17:05
Weiss jetzt nicht, ob ich lachen oder mich ärgern soll. In einem Silberbooster hab ich gerade einen Riesenfang gemacht. Einen Schneehasen UND ein Schneehasen-Teil. Was hab ich mich gefreut. Das hab ich mir schon immer gewünscht. Und nein, ich meine nicht Bronzebooster, ich mein tatsächlich Silberbooster :lol:
Moin berlzoo,

nach dann schnell los Hasen-Futter, Heu und eine Bild kaufen :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:


Alleranscheinend hattest du noch nicht genug davon. Und jetzt sag bloß nicht es werden keine Wünsche erfüllt :D :D :D :D

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1476
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 16.09.2020 = Tibetfuchs + Hammerhai im Shop + Welt-Nashorn-Tag

Beitrag von zwergy » Fr 18. Sep 2020, 07:48

ich freue mich immer über das Zebra, das habe ich in jedem Booster außer Diamantbooster. Und ich kriege es immer!

Wie öde und langweilig!
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 321
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Patch 16.09.2020 = Tibetfuchs + Hammerhai im Shop + Welt-Nashorn-Tag

Beitrag von Lycia » Fr 18. Sep 2020, 08:50

Hallo Community,

In diesen Thread geht es um den genannten Patch.

Über die Inhalte der Booster könnt ihr gern an anderer Stelle weiterreden. Dieser Bereich wäre eine Möglichkeit:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=58&t=2040

Lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2709
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 16.09.2020 = Tibetfuchs + Hammerhai im Shop + Welt-Nashorn-Tag

Beitrag von Tom1964 » Fr 18. Sep 2020, 13:21

Moin,

Oh nein, es ist ein Problem aufgetreten! Probiere doch mal die...

Ich war nicht da und so habe ich auch nix gemacht aber seid dem Patch am Mittwoch (16.09.20) immer wieder dass gleiche :(
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 16.09.2020 = Tibetfuchs + Hammerhai im Shop + Welt-Nashorn-Tag

Beitrag von lolamontez19 » Mo 21. Sep 2020, 09:59

Hallo Tom1964,

wir haben gesehen, dass du das Spiel oft einige Stunden geöffnet hast. Bitte starte das Spiele alle 2-3 Stunden neu um solche kleinere Fehler zu vermeiden. Vielen Dank.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2709
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 16.09.2020 = Tibetfuchs + Hammerhai im Shop + Welt-Nashorn-Tag

Beitrag von Tom1964 » Mo 21. Sep 2020, 15:06

Moin lolamontez19,

Sinne der Sache war das Spiel laufen zulassen und eben nicht alle 2-3 Stunden neu laden, darum wurde damals die Zeit zum neu einloggen ja abgeschafft.
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2709
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 16.09.2020 = Tibetfuchs + Hammerhai im Shop + Welt-Nashorn-Tag

Beitrag von Tom1964 » Mo 21. Sep 2020, 15:09

Ich habe es einmal hier reinkopiert:

Wöchentliche Wartungsarbeiten in My Free Zoo
Ungelesener Beitrag von Nukester » Mo 21. Sep 2020, 13:18

Liebe Spieler,


in My Free Zoo finden die Wartungsarbeiten im wöchentlichen Rhythmus statt.
Das Spiel ist immer Mittwochs ab 11:00 Uhr eine Zeit lang nicht erreichbar.

Abweichungen kündigen wir separat an.


Bild


Des weiteren finden in der Nacht ab 2 Uhr die täglichen Backups statt. Auch hier ist das Spiel für einen Moment nicht erreichbar.

Vielen Dank für eurer Verständnis.

Euer My Free Zoo-Team
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2709
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 16.09.2020 = Tibetfuchs + Hammerhai im Shop + Welt-Nashorn-Tag

Beitrag von Tom1964 » Mo 21. Sep 2020, 15:11

Das der tägliche Backups Nachts um 02:00 Uhr stattfindet wissen wohl die meisten, soll es aber jetzt heißen das für Mittwochs (Wartungsarbeiten) keine Ankündigung mehr kommt??
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

annegret17
Beiträge: 2135
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 16.09.2020 = Tibetfuchs + Hammerhai im Shop + Welt-Nashorn-Tag

Beitrag von annegret17 » Mo 21. Sep 2020, 15:35

das spiel laufen lassen zu können ,ware wirklich viel besser ,als alle 2 stunden neu zu laden ,denn die mitarbeiter brauchen echt lange ,ehe die mal ihre arbeitsplatze erreichen . ich muss nie neu laden ,kann das spiel den ganzen tag laufen lassen und fliege auch nicht aus meinem zoo . keine ahnung woran es bei dir liegen könnte ,tom :?: :?:
Bild

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 720
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 16.09.2020 = Tibetfuchs + Hammerhai im Shop + Welt-Nashorn-Tag

Beitrag von pizza_bite » Di 22. Sep 2020, 09:52

Liebe Spieler,

wie ihr schon ganz richtig vermutet, wird es keine wöchentliche Ankündigung mehr geben.
Die Wartungsarbeiten finden immer Mittwochs ab 11.00 statt - wie gewohnt.

Bei Abweichungen werdet ihr aber weiterhin informiert!

Wer mag, schreibt sich am besten eine kleine Erinnerung in den Kalender, falls die Befürchtung aufkommt, den Termin zu vergessen 😉

@ Tom1964,
Ich weiß du möchtest der Home Edition keine Chance geben, aber trotzdem möchte ich dir nochmal eine Empfehlung dafür aussprechen. Diese Version würde vermutlich auch bei dir länger im Hintergrund laufen 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten