Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Jubai1969
Beiträge: 318
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Beitrag von Jubai1969 » Mi 9. Sep 2020, 16:25

Frage:
Was für ein Freundschaftsgeschenk ist denn neu dazu gekommen

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 321
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Beitrag von Lycia » Mi 9. Sep 2020, 16:31

Hi jubai,

wenn Du für das Herbstevent meinst?
Da gibts den Sanddorn (17.000 Zd) und Smiddy Stane (4 Dias) um an Eselsdisteln für das Event zu kommen.

Lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2709
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Beitrag von Tom1964 » Mi 9. Sep 2020, 16:46

Hallo Trixi,

ich habe da noch was, es heißt doch Königsriesenhörnchen und nicht Köningsriesenhörnchen (Ankündigung) ?


Hallo Tom,

sehr gut aufgepaßt :D
Ich habe es noch geändert.

VG
Trixi
[/quote]

Hallo Trix,

ja manchmal bin ich richtig gut, okay immer oder so ähnlich :lol:
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1476
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Beitrag von zwergy » Mi 9. Sep 2020, 16:55

oh wie niedlich diese rollende Omi :-) Aber bei den vielen Wegen die man so im Zoo hat ist sie wahrscheinlich schnell aus der Puste und braucht eine Begleit Person :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Jubai1969
Beiträge: 318
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Beitrag von Jubai1969 » Mi 9. Sep 2020, 17:33

Lycia hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 16:31
Hi jubai,

wenn Du für das Herbstevent meinst?
Da gibts den Sanddorn (17.000 Zd) und Smiddy Stane (4 Dias) um an Eselsdisteln für das Event zu kommen.

Lg
Lycia
diese Tiere stehen aber bei mir nicht drin in der Freundschaftsgeschenke.
Ich starte mal neu vielleicht erscheinen sie dann

Bodomania
Beiträge: 41
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Beitrag von Bodomania » Mi 9. Sep 2020, 17:44

[Editiert]
~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Event gefällt mir sehr gut. Es ist teuer, aber viele User meckern ja ständig, dass sie nicht wissen, wie sie ihre ganzen Kasseneinträge verplempern können. Wie gewollt, so geliefert .

Ich bin gespannt auf das Riesenhörnchen und freue mich darüber.
Zuletzt geändert von HappyMuffin am Mi 9. Sep 2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte unterlasse Beleidigungen und Unterstellungen! Beachte die Forenregeln!
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Jubai1969
Beiträge: 318
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Beitrag von Jubai1969 » Mi 9. Sep 2020, 17:49

@lycia
Hat sich erledigt

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 458
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Beitrag von ZooCologne » Mi 9. Sep 2020, 20:10

Das mit der Größeneinstellung/-vorgabe meint ihr jetzt nicht ernst, oder? :shock:

Heute ist alles 2 Nummern zu groß.
Während ich zuvor immer einmal das "+" drücken musste, um die gleiche Pingröße wie beim Flash zu haben, muss ich nun 2x das "-" klicken, damit es wieder Normalgröße hat.

Könnt ihr nicht einfach in den Einstellungen - da wo ich auch einstellen kann "Zeitanzeige nur bei Mausberührung" etc. - den Spielern die Möglichkeit geben, das einmalig festzulegen und nicht erneut bei jedem Login?
Ich stelle mir gerade vor, ich wäre einer der Spieler dessen Zoo so groß ist, dass er ohnehin mehrfach neu laden muss - ich glaube, dann würde ich echt 'nen Affen kriegen!

Die Eventsachen sind überwiegend gut gelungen, schön, dass es auch wieder eine Bude für ZD gibt.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Pneumoniac
Beiträge: 642
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Beitrag von Pneumoniac » Mi 9. Sep 2020, 22:05

Guten Abend,

kann mir bitte jemand ein Zitat zeigen aus dem hervorgeht, dass es den Hummer (und andere VIP-Tiere) NIEMALS auf einem anderen Weg geben wird, als über den "1000 Dia-Kauf"????

Gerne darf sich natürlich auch "ein Roter" dazu äußern ;-)

Jubai1969
Beiträge: 318
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Beitrag von Jubai1969 » Mi 9. Sep 2020, 22:44

Butterfly schrieb
Die VIP Tiere werden wohl nie irgendwo auftauchen, so steht es wohl in den AGB's


Wenn du glück hast kommen die mal in einem HotDeal aber auch zu den Preis als wenn du die kaufst

ich meine da waren die einmal drin gewesen bin mir aber jetzt nicht ganz sicher

Antworten