Zoo schließt sich

Namu

Re: Zoo schließt sich

Beitrag von Namu » So 6. Sep 2020, 19:08

Also ich habe jetzt meinen Zoo seit ca.15 Uhr auf meinem alten Laptop am laufen ohne das sich der Zoo selbstständig geschlossen hat.Ist doch seltsam,oder ? Das es bei mir allein am Spiel liegt,kann ich daher nicht mehr so richtig glauben.

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Zoo schließt sich

Beitrag von Jubai1969 » So 6. Sep 2020, 19:27

Ich spiele seit 2016 und es ist bis letzten Mittwoch nicht passiert und das es auf einmal nach einem Patch an mein Laptop liegt, auch wenn es nur an einem Teil wäre glaube ich nicht und nicht jeder hat einen alten Laptop oder PC noch irgendwo rumstehen.
Äußers komisch das es bei anderen auch Anfängt oder auch damit zu kämpfen haben ist schon recht komisch, weil es vorher lief

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Zoo schließt sich

Beitrag von lolamontez19 » Mo 7. Sep 2020, 13:01

Hallo,

es tut uns leid, dass ihr weiterhin solche Probleme habt. 😥

Unsere Entwickler arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte habt noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Wir haben eure Informationen weitergeleitet. 😊

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Zoo schließt sich

Beitrag von Icewolf66 » Mo 7. Sep 2020, 14:31

Bei soviel Hochdruck entsehen bestimmt für uns Diamanten....

Natürlich tut es euch leid und ist dem Betreiber unangenehm.

Uns bleiben 2 Hoffungen die wir in Geduld üben, das der Fehler, einer von vielen

- Dauerhaft beseitigt ist
- Evtl. durch den Hochdruck für uns Diamanten abfallen, selbst wenn jeder nur 2-10 Bekommt
würde das ungemein die Mundwinkel zu einem freundlichern Gesicht werden lassen.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Zoo schließt sich

Beitrag von Jubai1969 » Mo 7. Sep 2020, 14:46

Was heisst denn hier eigentlich "bereits"? Das Problem ist seit dem letzten Mittwoch bekannt. Und was heisst mit "Hochdruck"? Darunter verstehe ich etwas anderes. Soweit uns mitgeteilt wurden, haben die Entwickler erst mal hübsch Wochenende gemacht und sich nicht um die Probleme, die der von ihnen entwickelte Patch verursacht hat, gekümmert.
Bereits ... Hochdruck ... ja, so kann man sich die Dinge auch schönreden.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Zoo schließt sich

Beitrag von Tom1964 » Mo 7. Sep 2020, 15:40

Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Beitrag von Tom1964 » Mo 7. Sep 2020, 15:19

Moin,

super jetzt hat sich heute zum ersten mal mein Zoo von alleine zugemacht und was soll das jetzt?? :(

Hier ist er dann besser aufgehoben.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Zoo schließt sich

Beitrag von Jubai1969 » Di 8. Sep 2020, 10:33

Morgen
da ja BEREITS mit HOCHDRUCK daran gearbeitet wird, verstehe ich nicht warum der Fehler noch nicht behoben ist. Mein Zoo schließt sich immer noch auf den schnellsten Weg Selbständig. Mittlerweile ist jetzt schon eine Woche vergangen. Um es milde auszudrücken nervt es sehr.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Zoo schließt sich

Beitrag von lolamontez19 » Di 8. Sep 2020, 11:14

Hallo,

unsere Entwickler geben ihr Bestes um die Fehler so bald wie möglich zu beheben, doch leider ist das nicht so einfach. Bitte hab noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Ihr könnt euch jedoch sicher sein, dass wir unser Bestes geben, damit ihr bald wieder unbeschwert spielen könnt. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Zoo schließt sich

Beitrag von Jubai1969 » Di 8. Sep 2020, 12:02

Besten Dank, dass wenigstens ein Zwischenbericht seitens Upjers kommt, jedoch ist dieser, um es gelinde auszudrücken, wenig befriedigend.
"Wir geben unser Bestes". Dazu fallen mir zahlreiche Antworten ein, die allerdings nicht sanktionslos publizierbar sind.
Wie bereits wiederholt geschrieben, hört dann wirklich das Verständnis und die Bereitschaft zur Geduld dann auf, wenn man sich als Kunde mit einer Situation konfrontiert sind, die bezüglich Geben und Nehmen mehr als einseitig ist.
Wenn es doch ein so kompliziertes Problem ist, wobei natürlich auch nicht nachvollziehbar ist, warum dann kein Rollback gemacht wird, also das Spiel auf den letzten funktionierenden Stand zurückgefahren wird, dann kann Upjers auch kein Verständnis mehr von den Kunden erwarten, wenn freitags noch gross verkündet wird, dann nun als Hotfix die Statistik abgehängt wird und die Entwickler ins verdiente Wochenende gehen.
Dass es nicht zielführend war, die Statistik zu entfernen, war schnell klar und hätte mal sicher auch durch entsprechende Tests evaluieren können.
Tut mir leid, aber ich seh's so, dass die Kunden, von denen viele seit Jahren den Zoo und damit auch Upjers finanziell unterstützen und damit überhaupt ermöglichen, es verdient haben, endlich mal wieder ein funktionierendes Spiel auf dem Rechner vorzufinden. Upjers bittet dauernd um Geduld, Verständnis und erwartet gleichzeitig, dass man weiterhin an das Unternehmen glaubt und aus diesem Grund fleissig weiterhin Geld investiert.
Wo bleibt denn im Gegenzug das Engagement seitens Upjers für die Kunden? Im täglichen Zebra oder Ara im Bronze Booster?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Zoo schließt sich

Beitrag von lolamontez19 » Di 8. Sep 2020, 14:17

Hallo liebe Spieler,

Unsere Entwickler haben in der Zwischenzeit Änderungen vorgenommen. Wärt ihr so lieb und würdet bitte mal, nach einem Spiel-Neustart, testen, ob es nun besser funktioniert? Vielen Dank! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten