Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Tom1964 » Di 1. Sep 2020, 19:33

Moin Moin,

morgen (02.09.20) ist es wieder soweit es ist wieder Patch-Tag, was wird es geben??

Ein Bonus-Tier wohl nicht dass hatten wir ja erst am 19.08.20


Wird sich schon länger gewünscht:

:arrow: Amazonas-Haustiere, Bauernhoftiere und/oder Dinos.

:arrow: Ein Neues Gehege-Haus mit anderem Aussehen.

:arrow: in der Home-Version einen Link zur Statistik.
Zuletzt geändert von Tom1964 am Mi 2. Sep 2020, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 02.09.2020 = ?

Beitrag von Icewolf66 » Di 1. Sep 2020, 22:23

Wünschen würde ich mir eine Option die man entlich Fest abspeichern kann.
jeden Tag muß ich immer die schrieftgröße vergrößern, so das der Skalierbalken unter dem "p" ist.
Um fragen direkt zu beantworten, selbst pizza bite und oder anderen haben sich da schon eingelogt und abgespeichert...
Aber täglich grüßt das Murmeltier....

Auch nett würde ich finden wenn man die Lästigen Pup Narichten das ein Baby erwachsen wird aus blenden könnte.

Gehegehaus das man mit Dia Intern erweitern kann, ohne das man alle 2 std. den Zoo neu starten muß, weil dort Mitarbeiter hängenbleiben weil zu Viele Tiere drin sind usw....
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: Patch 02.09.2020 = ?

Beitrag von Gast » Mi 2. Sep 2020, 08:53

Hallo,

ich wünsche mir eigentlich nur, dass das Spiel besser läuft - heute hatte ich bereits zweimal Komplettabstürze mit der Fehlermeldung "NullTolerance.....". Aber eigentlich sollte man sich etwas Normales nicht wünschen müssen. Aber gut. Was ich mir wirklich wünsche, ist eine bessere Händelbarkeit des Lagers und eine Anpassung der Belohnung für einen Aufstieg des Levels jenseits der 100 - die sind wie bereits mehrfach angemerkt einfach nur ein Witz.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 02.09.2020 = ?

Beitrag von Tom1964 » Mi 2. Sep 2020, 11:02

Moin Moin,

jetzt heißt es wieder warten auf dass was kommt ;)

Stelle mal eine große Kanne Tee, Kaffee und wie immer eine Schüssel Schoki auf den Tisch :P
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 02.09.2020 = ?

Beitrag von Archielles » Mi 2. Sep 2020, 11:11

hmm mist.. etwas zu spät wach geworden.. nun muss ich warten und hoffen, das ich noch vor Arbeit rein komme..

schlürf mal etwas Kaffee .. danke Tom
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Namu

Re: Patch 02.09.2020 = ?

Beitrag von Namu » Mi 2. Sep 2020, 12:23

Mein Zoo wird nun auch in der normalen Bildeinstellung in Vogelperspektive angezeigt.Das war bisher nur im Vollbild - Modus der Fall.Man sieht einen größeren Bildausschnitt, aber alles im Zoo Befindliche in mini .Bitte wieder ändern !!!

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 02.09.2020 = ?

Beitrag von insulaner » Mi 2. Sep 2020, 12:24

Ja, das Problem habe ich auch, Minigehege und Minitiere. Die Größe kann auch nicht verändert werden. Bitte unbedingt nachbessern. Die Pins muss man mit der Lupe suchen. Für Brillenträger eine große Katastrophe.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 02.09.2020 = ?

Beitrag von annegret17 » Mi 2. Sep 2020, 12:28

das gleiche problem habe ich auch und bin etwas froh ,dass es nicht an mir oder meinen lapi liegt . das hatten wir doch schon einmal ,oder ?
Bild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 02.09.2020 = ?

Beitrag von Tom1964 » Mi 2. Sep 2020, 12:30

Rein zur Info:

Bis zum 09. September um 10:59 Uhr bekommt ihr bei der Pflege von Murmeltieren, Schwarzschwanz-Präriehunden und Eichhörnchen satte +500% mehr Erfahrungspunkte!

Das ist noch nicht alles - die Zuchtdauer für die genannten Tierarten ist während des Aktionszeitraums halbiert, und Zuchten, die während der Aktion erfolgreich abgeschlossen werden, werden mit Zwillingen belohnt.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 02.09.2020 = ?

Beitrag von annegret17 » Mi 2. Sep 2020, 12:32

Tommy mal viel schokolade reichen ,süsser ,wir können alle lesen :lol: :lol:
Bild

Antworten