Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

ZooCologne

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von ZooCologne » Mo 7. Sep 2020, 23:05

Ihr hattet es mal geschafft, dass man die Zoogröße, die man nach dem ersten Login einstellte, in allen anderen Zoos auch hatte.
Nur in den EKZs und Amazonashäusern war es dann noch winzig, bis man es auch hier neu eingestellt hatte.

Seit dem letzten Patch ist es so, dass ich im ersten Freundeszoo, den ich besuche, alles wieder auf Seitengröße minimiert angezeigt bekomme.
Habe ich diesen erledigt und gehe in meinen Zoo zurück, dann ist meiner auch winzig - stelle ich meinen dann erneut auf groß und besuche den 2. Freundeszoo, ist auch dieser wieder völlig normal.

Meine Frage daher: warum kann nicht die erste Großstellung meines Zoos wieder alles gleich regulieren?
Warum klappt es beim ersten Mal nicht, aber dafür beim zweiten?
Schon merkwürdig. :?
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

mausiline13

Beitrag von mausiline13 » Mo 7. Sep 2020, 23:07

Upjers,ich bin weiß Gott geduldig,aber langsam zerren diese permanten Rauswürfe an meinen Nerven.

lolamontez19
Community-Team

Beitrag von lolamontez19 » Di 8. Sep 2020, 10:29

Hallo liebe Spieler,

natürlich verstehen wir euren Unmut. Wir bitten euch nur um noch etwas mehr Geduld, denn unsere Entwickler arbeiten bereits an den Problemen und geben Ihr Bestes, um diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für euer Verständnis. 😊
ZooCologne hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 23:05
Ihr hattet es mal geschafft, dass man die Zoogröße, die man nach dem ersten Login einstellte, in allen anderen Zoos auch hatte.
Nur in den EKZs und Amazonashäusern war es dann noch winzig, bis man es auch hier neu eingestellt hatte.

Seit dem letzten Patch ist es so, dass ich im ersten Freundeszoo, den ich besuche, alles wieder auf Seitengröße minimiert angezeigt bekomme.
Habe ich diesen erledigt und gehe in meinen Zoo zurück, dann ist meiner auch winzig - stelle ich meinen dann erneut auf groß und besuche den 2. Freundeszoo, ist auch dieser wieder völlig normal.

Meine Frage daher: warum kann nicht die erste Großstellung meines Zoos wieder alles gleich regulieren?
Wir konnten den Fehler nicht nachstellen, denn bei uns hat sich die Größe des Zoos auch beim Wechseln zu den Freunden gespeichert. Welche Version spielst du denn? Passiert das immer?

Gerne schauen wir uns auch das nochmal genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Jubai1969

Beitrag von Jubai1969 » Di 8. Sep 2020, 12:17

Nun hapert es mit dem Verständnis so langsam aber sicher vollkommen bei mir. Zahlreiche User schrieben hier bereits, dass bei Besuchen von Freundeszoos die Grösseneinstellungen des besuchten Zoos übernommen werden. Das ist alles andere als ein Einzelfall, den ZooCologne hier beschrieben hat.
Allerdings wird immer wieder seitens Upjers so getan (vielleicht nicht absichtlich), als seien dies jeweils sehr spezielle, kaum rekonstruierbare Fehler, die nur einzelne Spieler aufgrund eines speziellen Setups oder individueller Vorgehensweisen betreffen.
Nein, es betrifft sehr viele Spieler/Kunden, wie zig-fach seit letztem Mittwoch gemeldet.

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 8. Sep 2020, 12:28

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 10:29
Hallo liebe Spieler,

natürlich verstehen wir euren Unmut. Wir bitten euch nur um noch etwas mehr Geduld, denn unsere Entwickler arbeiten bereits an den Problemen und geben Ihr Bestes, um diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für euer Verständnis. 😊
ZooCologne hat geschrieben:
Mo 7. Sep 2020, 23:05

Wir konnten den Fehler nicht nachstellen, denn bei uns hat sich die Größe des Zoos auch beim Wechseln zu den Freunden gespeichert. Welche Version spielst du denn? Passiert das immer?

Gerne schauen wir uns auch das nochmal genauer an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Also bei allem Wohlwollen und Verständnis: Aber diese Antwort verstehe ich auch nicht. Warum wird hier SCHON WIEDER so getan, als sei das ein nicht nachstellbarer Einzelfall? Wurden die vielen diesbezüglichen Post´s seit Mittwoch denn nicht gelesen? Und nein! Es liegt ganz sicher nicht an uns Nutzern oder unseren PC´s oder unserem irgendwas.

Gern schaut ihr euch das nochmal genauer an? Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass dies bereits seit nunmehr fast einer Woche passiert.

lolamontez19
Community-Team

Beitrag von lolamontez19 » Di 8. Sep 2020, 12:42

Hallo liebe Spieler,

bitte beachtet, dass wir eure Probleme natürlich im Blick haben und uns die ganze Zeit darum kümmern. Vielen Dank!

Unsere Entwickler haben den Fehler nun finden können. Morgen wird es eine Anpassung geben, die den Fehler beheben sollte. Wir bitten euch daher um noch etwas Geduld.

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19 ✨

Mauza

Beitrag von Mauza » Di 8. Sep 2020, 12:47

morgen? oje, ich habe angst. :lol: :lol:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Jubai1969

Beitrag von Jubai1969 » Di 8. Sep 2020, 12:49

Mal schnell Baldrian rüber reich

annegret17

Beitrag von annegret17 » Di 8. Sep 2020, 13:23

auweia , dabei hab ich mich schon fast an die grösse gewöhnt . ich hoffe es kommt nicht noch schlimmer :lol:
Bild

Tom1964

Beitrag von Tom1964 » Di 8. Sep 2020, 13:37

Jubai1969 hat geschrieben:
Di 8. Sep 2020, 12:49
Mal schnell Baldrian rüber reich
Moin,

ich werde noch schnell einen großen Schluck aus der Flasche nehmen :D
Zuletzt geändert von Tom1964 am Di 8. Sep 2020, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten