Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Tom1964 » Do 3. Sep 2020, 22:17

zwergy hat geschrieben:
Do 3. Sep 2020, 18:18
Bei mir sind die Pins immer noch klein.
Und was ist da für eine rasen Umrandung?

Bild
Moin zwergy,

die rasen-Umrandung gab es schon vor dem Patch.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2020, 22:50

Also ich habe einen 17 Zoll Bildschirm und mein Laptop ist nagelneu.Bis vor dem Patch konnte ich wunderbar die HE spielen,aber nun geht nix mehr.Mein Zoo schließt sich ständig allein,oder hängt sich auf.Hab die HE mal runtergeworfen und neu installiert,keine Veränderung. :(

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Lycia » Fr 4. Sep 2020, 07:01

spongebobpascal hat geschrieben:
Do 3. Sep 2020, 21:49
wieso komme ich immer noch nicht in meinen Zoo?
Guten morgen spongebobpascal,
es liegt kein allgemeiner Login-Fehler vor, deswegen möchte ich Dich bitten dich an den Support zu wenden.
Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

Lg
Lycia
Bild

10vor12
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:48

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von 10vor12 » Fr 4. Sep 2020, 07:24

Ich flieg auch noch immer wieder raus.
Ist zwar nicht mehr so schlimm wie gestern aber immer noch ärgerlich

Gast

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Gast » Fr 4. Sep 2020, 08:44

Was mir gerade aufgefallen ist - bei Sammeln der Freundessterne kommt nicht mehr automatisch die Meldung, dass man eine Karte umdrehen kann. Nein dazu musste ich extraauf die Benachrichtigungen klicken. Es kommen immer mehr kleine Fehler dazu, und alte werden nicht behoben.

Ah offentsichlich werden keinerlei Meldungen zumindest nicht die Wichtigen, wie Mitarbeiter abeglaufen, Zucht erfolgreich oder eben die Freudeskarten. Aber die Unwichtige MItteilung, dass Babys ausgewachsen sind - die wird weiterhin eingeblendet. Muss man nicht verstehen, oder?

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Minihops » Fr 4. Sep 2020, 09:37

Wenn ich die NPC abholen will klicke auf alle 60 abholen kommt nicht mehr das fenster was ich alles bekommen habe seit gestern den updates das fenster fehlt mir nämlich sehr, komme mir vor alsob ich katze im sack hole :roll: :roll: :lol:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Gast » Fr 4. Sep 2020, 10:19

Ja anscheinend sind diese ganzen Meldung deaktiviert wurden, oder vielleicht gibt es jetzt einen Knopf, wo man sie aktivieren muss- keine Ahnung - wer weiß das schon. Das ist auch so ein Punkt, der mich immer mehr nevrt - nie wird nach einem Patch mitgeteilt, was es alles neues gibt.

Gast

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Gast » Fr 4. Sep 2020, 10:20

Ich denke, oder besser hoffe, dass upjers schon dran ist .... trotzdem: Seit dem gestrigen up-date zum up-date vom Mittwoch stimmen zwar die Perspektiven wieder, aber nach wie vor friert in regelmäßigen Abständen der Bildschirm ein oder das Spiel stürzt komplett ab. Die Stimmung wechselt langsam von genervt zu verärgert ...

Gast

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Gast » Fr 4. Sep 2020, 10:34

punica1966 hat geschrieben:
Do 3. Sep 2020, 21:38
Ich hab mein Bild nicht verändert. Hab Vollbild auf ein 17 Zoll Bildschirm am pc. Vor den
2 updates war alles in Ordnung .. und jetzt .. das update hat nichts gebracht !
Ich brauch immer noch ne Lupe und .. weils so klein ist ,machen das die Augen auch nicht lang mit!Ich kann 2 x auf das plus zeichen klicken,das wars!
Also bitte ,bitte,bitte ändern!
punica1966
Hallo ,
habe meine Auflösung geändert ,jetzt ist es größer !
Es zieht sich nur etwas auseinander!
LG punica

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von annegret17 » Fr 4. Sep 2020, 12:27

ich werde ganz sicher nichts an meiner bildschirmauflösung ándern , es war doch vorher nicht so klein und da es bei vielen nicht so gross wie vorher ist ,muss das von upjers geándert werden . mein laptop ist ganz neu und ich werde nichts verstellen :o
Bild

Antworten