Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Delfie
Beiträge: 213
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Delfie » Do 3. Sep 2020, 15:07

Ich habe ja kein Problem damit, wenn es Spieler gibt, die in der Miniaturansicht spielen wollen.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn es Spieler gibt, die ihren Zoo vergrössern wollen, da sie z.B. als Brillenträger die Mini-Ansicht nur schlecht sehen. Jeder sollte so spielen wie es für ihn/sie am Besten ist.

Allerdings wäre es schön, wenn dann die vorgenommenen Einstellungen auch beibehalten werden und nicht bei jedem Neueinloggen, Gebieteswechsel, Gebäudebesuch etc. pp. die Einstellungen zurückgesetzt werden.

BrunoElch
Beiträge: 495
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von BrunoElch » Do 3. Sep 2020, 15:09

genau dieser Meinung bin ich auch!

Chäferli71
Beiträge: 86
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 14:26

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Chäferli71 » Do 3. Sep 2020, 15:36

Hallo Zusammen,
also ich hatte auch ein Updates. Und was soll ich sagen...leider genauso wie vorher...KEINE Änderung leider
Ich habe einen 19 Zoll Bildschirm
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 (empfohlen)

N.S. andere Spiele - u.a. auch von Upjers- keine Grösseneinstellungs-Probleme !
Gruss Chäferli71

jens29bau
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:57

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von jens29bau » Do 3. Sep 2020, 15:38

tja, das letzte update ging schief.. großes bild, das bringt gleich noch weniger als das kleine.. tja, und wenn ich auf - klicke um das bild zu verkleinern, wird das bild größer...
hier das video dazu

Bild

da man es nicht mehr kleiner kriegt, hab ich jetzt nen übergroßen zoo bei dem ichs echt mit der angst zu tun krieg.
Video:
Bild
Zuletzt geändert von jens29bau am Do 3. Sep 2020, 16:04, insgesamt 5-mal geändert.
My Free Zoo
ID: 24644685
Spoiler zu es zieht ;)

Icewolf66
Beiträge: 547
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Icewolf66 » Do 3. Sep 2020, 15:38

Bitte,
bitte ein ernst gemeinter Tipp an alle die Verantwortlich sind über die Freigabe und durchführung von Patch aktuell HE 1.0.151.

Bitte in Zukunft 3 Dinge Beachten vor dem freigeben.
1- immer wieder den Entwickler PC neu starten und nie länger wie 30 min, laufen lassen es schleichen sich sonst unglückliche Fehler ein.
2- Die Verantwortlichen bitte das Ernst nehmen
3- Beim Testen auch mehr mals den PC neu starten, immer auf 5 verschiedene System Rechener testen ob das auch wirklich passt und dann
erst frei geben.

vielen Dank das ihr das zumindest lest.

Anzeige bei + und - ist Fehlerhaft...
Zuletzt geändert von Icewolf66 am Do 3. Sep 2020, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lass den Zoo ab und zu nur noch neben bei laufen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Sep 2020, 15:42

puschi68 hat geschrieben:
Do 3. Sep 2020, 15:01
Was hat denn das mit der Bildschirmgrösse und Auflösung zu tun? So ein Blödsinn.
Es haben hier doch diverse Spieler das Problem gemeldet und die Wahrscheinlichkeit,dass alle
denselben Bildschirm benutzen ist gleich 0! Wieder so eine völlig an den Haaren
herbeigezogene Begründung EURER Fehler. Schuld sind immer wir!
Wenn es überhaupt noch geht, ihr macht euch immer unglaubwürdiger.
Hallo puschi68,

es tut mir leid, dass du dich so ärgerst. Auch wenn ich den Frust verstehe, bleib doch bitte sachlich. Niemand hat behauptet, dass der Fehler von euren Bildschirmen kommt. Schade, dass du das womöglich falsch verstanden hast. 😔

Liebe Spieler,
hier laufen wohl mehrere Grafikprobleme zusammen. 🤔

Soweit ich das Überblicke gibt es das Problem, dass sich die Größeneinstellungen nicht speichern, sobald man Freunde besucht oder zum Beispiel aus einem Gehege-Gebäude wiederkommt?

Außerdem habe ich gelesen, dass sich das Größenproblem bei manchen Spielern nur auf die Pins bezieht. Ist das richtig?

Wiederum andere finden die Ansicht im Vollbildmodus generell zu klein?

Wirklich prima wäre es, wenn ihr einen Screenshot macht und dazu schreibt zu welchem Problem das gehört.
Ich würde mich wirklich freuen, da ich denke, dass wir so schneller zur Problemlösung kommen. 🤗

Gerne könnt ihr euch auch direkt im Support melden!
VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

hermanline
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 17:30

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von hermanline » Do 3. Sep 2020, 15:47

Ja, da haben's wieder ganze arbeit geleistet. Auf Minus klicken zoomt bis maximum und das war es dann mit lustig, danach geht nüscht mehr.
Macht nur weiter so, ihr habt die Fangemeinde voll auf eurer Seite.
Ironie Off

kratzbuerste25
Beiträge: 1936
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 3. Sep 2020, 15:56

Oh man, ich weiß gar nicht, wo ich die Info über meine Bildschirmauflösung herkriegen soll.

Ich bin immer noch Mini und meine Laune ist auch Mini. :roll:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Sep 2020, 15:57

Hallo liebe Spieler,

unser Kameramann hat gerade Probleme mit seiner Technik. Leider ist jemand über sein Kabel gestolpert, sodass es die Aufnahmeeinstellungen durcheinander gebracht wurden. 🙇‍♂️🙇‍♀️

Das Team ist aber bereits informiert und ordnet mit Hochdruck den Kabelsalat des Kameramanns!

Wir bitten das Ärgernis zu entschuldigen!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1727
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von zwergy » Do 3. Sep 2020, 16:09

Kameramann?
Wird der Zoo irgendwo aufgezeichnet? :lol: :lol: :lol:

Also ich musste gerade feststellen beim heim kommen das der Zoo nicht mehr läuft. Als ich ihn starten will wird mir angezeigt das ein neuer Download nötig ist. Also doiwnload durchgeführt und nichts läuft. Nichtmal der Login.
Also auf die Upjers Seite und da diesen Download zu finden ist eine Katastrophe. Das geht leider nur über die "Hilfe" seite.

Ich also von daaus den Download gestartet. Login funktioniert! Aaaaaaaaaaber, ich musste nun feststellen das man das + nicht mehr größer machen kann und nun alles in miniatur ist. Wozu der Download wenn es eh nicht funktioniert?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten