Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

bärli15
Beiträge: 72
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von bärli15 » Do 3. Sep 2020, 14:11

So nun war wieder mal Update,nur was hat das gebracht ausser nix,immer noch Miniaturansich :-(

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 720
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von pizza_bite » Do 3. Sep 2020, 14:15

Hallo liebe Spieler,

unsere Entwickler haben hier ein paar Anpassungen vorgenommen, damit die Ansicht wieder besser ist 🤗. Sollte der Fehler noch bestehen, wäre es gut, wenn ihr uns sagen könntet, welche Auflösung und Größe euer Bildschirm hat.

Von Spekulationen über unsere firmeninterne Arbeitsstruktur bitten wir abzusehen. Ihr werdet sicher verstehen, dass wir dazu keine Informationen offen legen und dass sich Fehler im Spiel durch Mutmaßungen nicht beheben lassen 😉
Ich kann euch aber versichern, dass sich das Team aus erfahrenen Mitarbeitern zusammensetzt, die jedem Problem mit Hochdruck nachgehen. Wie bereits mehrmals erwähnt, hat jedoch nicht jedes Problem die gleiche Ursache. Daher ist es auch nicht vorherzusehen, wie viel Zeit die Fehlerbehebung in Anspruch nimmt.

Vielen Dank für euer Verständnis!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 824
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von blümchen07 » Do 3. Sep 2020, 14:15

bärli15 hat geschrieben:
Do 3. Sep 2020, 14:11
So nun war wieder mal Update,nur was hat das gebracht ausser nix,immer noch Miniaturansich :-(
....und alle paar Minuten weiterhin einen Freiflug
Ich kann überhaupt nichts mehr machen ohne Gratisflug
So ganz langsam reißt mir hier meine Geduldsleine :-(
In Zukunft würde ich gerne, auf den inzwischen schon legendären Mittwochspatch verzichten...
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
blümchen07

insulaner
Beiträge: 571
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von insulaner » Do 3. Sep 2020, 14:16

Ich habe bei dem Update auch auf Fehlerbeseitigung gehofft. Leider Fehlanzeige :x
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

puschi68
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:02

Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von puschi68 » Do 3. Sep 2020, 14:24

Ja das muss der Grund sein, da sind wirklich nur Praktikanten am Werk,
oder der 6-jährige Neffe des Chefs, der kostet nämlich gar nichts.
Aber mal im Ernst, das kann ja nicht der Anspruch sein, eines Unternehmens,
das sich damit beweihräuchert,in zig Ländern mit Millionen Spielern am Start zu sein.
Da hat ja jede Hinterhofklitsche mehr performance.

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1672
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Walbecker » Do 3. Sep 2020, 14:30

pizza_bite hat geschrieben:
Do 3. Sep 2020, 14:15

Ich kann euch aber versichern, dass sich das Team aus erfahrenen Mitarbeitern zusammensetzt, die jedem Problem mit Hochdruck nachgehen. Wie bereits mehrmals erwähnt, hat jedoch nicht jedes Problem die gleiche Ursache.
Vielen Dank für euer Verständnis!

VG 🍕
Und diese erfahrenen Mitarbeiter schaffen es nicht nach einem Update mal zu schauen, ob ihr frisch verzapfter Mist dort läuft?
Einfach nur noch absolut lächerlich hier.....
Und das Verständnis, auf das gefühlte 5 Mio mal gebaut wurde, ist lange weg !
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

insulaner
Beiträge: 571
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von insulaner » Do 3. Sep 2020, 14:31

Wenn es denn hilft :!:
Bildschirmgröße 17,3 Zoll
Bildschirmauflösung 1600 x 900

Bisher war der Zoo ohne Probleme mit der HE spielbar.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

bärli15
Beiträge: 72
Registriert: So 10. Jan 2016, 01:25

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von bärli15 » Do 3. Sep 2020, 14:49

Bildschirmgrösse : 24 Zoll
Bildschirmauflösung :1920 x1080

Lief vorher ohne Probleme

puschi68
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:02

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von puschi68 » Do 3. Sep 2020, 15:01

Was hat denn das mit der Bildschirmgrösse und Auflösung zu tun? So ein Blödsinn.
Es haben hier doch diverse Spieler das Problem gemeldet und die Wahrscheinlichkeit,dass alle
denselben Bildschirm benutzen ist gleich 0! Wieder so eine völlig an den Haaren
herbeigezogene Begründung EURER Fehler. Schuld sind immer wir!
Wenn es überhaupt noch geht, ihr macht euch immer unglaubwürdiger.

lilas
Beiträge: 401
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von lilas » Do 3. Sep 2020, 15:01

Bildschirmgröße: 15,6 Zoll
Bildschirmauflösung: 1366 x 768


Ich hatte den momentanen Fehler vor dem Patch schon in der Unity Version, dort springt jetzt aber nichts mehr auf ganz winzig sondern nur noch 'auf kleiner' und ist sehr gut spielbar.

Jetzt ist der Fehler auch in der Home Edition, aber auch hier ist nicht alles ganz winzig und nach wie vor spielbar. Die Größeneinstellung wird beim Regionenwechsel allerdings nicht beibehalten und es ist auch nicht mehr möglich das Bild so weit zu vergrößern wie vor dem Patch.

Antworten