Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 651
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 3. Sep 2020, 00:15

Walbecker hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 23:50
*SilverSurfer* hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 18:20
Walbecker hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 16:41


Wo finde ich den denn? :roll:
Zitat : " tiffytapps hat geschrieben: ↑
Mi 2. Sep 2020, 16:09

Auf jeden Fall klasse, dass die HE jetzt auch den Statistik-Export in den Einstellungen unten rechts hat ;)

Lg
Tiffytapps "
Danke dir, finde es trotzdem nicht :oops:

Aber auch bei mir hängt sich der Zoo entweder auf oder er verschwindet komplett. Hatte da auch gedacht, ich hätte aufs X geklickt aber nach dem 3. mal habe ich doch gezweifelt :roll:
Schau mal in deine Einstellungen und tataaaa :)

Bild
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

OnkelTom
Beiträge: 44
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 12:07

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von OnkelTom » Do 3. Sep 2020, 00:36

Ich bin mir sicher, dass eine ganze Menge Arbeit hinter MFZ steckt. Aber es nervt echt unglaublich an, dass (gefühlt) jeder Patch mit Fehlern daher kommt, die super nervig sind. Vielleicht sollte man die Programmstruktur von MFZ einmal komplett hinterfragen und dort mit Umstrukturierungen beginnen, anstatt Neues im Zoo einzuführen, das immer mehr Probleme an anderen Stellen bereitet und so den Spielspaß mindert. Ich bin mir sicher, dass die allermeisten Spieler dafür Verständnis hätten, wenn es mal nicht jede Woche was Neues gibt sondern mal drei/vier Wochen lang nix passiert, anschließend aber Patches fehlerfrei eingespielt werden können.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1476
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von zwergy » Do 3. Sep 2020, 04:38

Namu hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 20:56
tiffytapps hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 20:06
bei mir läuft die HE ohne Probleme. Vlt hat sich euer Update verschluckt. Die HE hängt mit den Playground/home zusammen. Versucht mal den playground zurückzusetzen. PG starten und dann unten rechts bei der Systemuhr das Upjers Symbol suchen, dort linksklick drauf.

Manchmal muss man die Symbole erst einblenden, indem man auf den Pfeil nach oben drückt.

Nach den Linksklick, auf "upjers home zurücksetzen"

lg
Nichts hat sich verschluckt.Das hatte ich auch schon ausprobiert.Mein Zoo bleibt in Miniaturansicht.Und Freundschaftsaufgaben erledigen.... da kann ich mit der Nase übern Bildschirm rutschen wenn ich die Pins finden will.Da ist ja alles noch viel kleiner.
Und nach einem Abflug war mein Zoo,obwohl ich ihn sofort wieder geladen hatte, voller Pins .Als hätte ich keine Mitarbeiter.Dabei bin ich aus einem ziemlich aufgeräumten Zoo raus geflogen.Das ich jetzt wieder aus den Zoo fliege ,ist auch neu.Das war heut nicht nur einmal.Meistens schließt sich der Zoo einfach und einmal gab es eine Fehlermeldung.

Bild

Mein Zoo lief bisher in der HE auch super gut,aber seit dem heutigen Patch ist nur noch Mist.
Hallo Namu, mir geht es genauso. Es ist zu klein selbst wenn man es auf die größte stufe stellt.
Und dauernd muss man es vergrößern wenn man irgendwo drin war. Das nervt total.

Macht so keinen spaß mehr.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

10vor12
Beiträge: 3
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:48

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von 10vor12 » Do 3. Sep 2020, 07:23

Es ist sehr mühsam zum spielen.
Ich fliege nach ein paar min. immer aus dem Spiel raus.
Macht so einfach keinen Spass mehr

spongebobpascal
Beiträge: 52
Registriert: So 4. Mai 2014, 17:11

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von spongebobpascal » Do 3. Sep 2020, 08:38

ich komme erst gar nicht ins Spiel herein

lilas
Beiträge: 401
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von lilas » Do 3. Sep 2020, 08:44

Sorry,

aber ich muss einfach lachen, vielleicht ist es auch der Zoowahnsinn der sich langsam durchfrisst.

Ich habe diesen Fehler (in Unity) seit Monaten, ich habe ihn mehrmals gemeldet (nicht nur ich), der Fehler ist geblieben. Ich habe die Freundeszoos aufgegeben und war auch sonst nur noch erhaltungsweise im Zoo. Als mein Zoo dann am 22. Juli komplett abgekippt ist habe ich zähneknirschend die Home Edition auf dem alten Laptop installiert. Da lief dann alles gut.

Und jetzt? Jetzt hat mich 'der Fehler' auch in der Home Edition eingeholt, wobei ich den Eindruck habe er ist, was die Größe der Buttons angeht, hier nicht so ausgeprägt.

Ich bin einfach nur gespannt wie die Geschichte jetzt weiter geht. :lol:

lilas

ERGÄNZUNG:
'mein Fehler' aus Unity ist damit scheinbar behoben! Ich kann dort im Vollbildmodus flüssig spielen, die Buttons haben eine treffbare Größe und der Zoo wird zwar etwas kleiner wenn ich aus einer Region komme, springt aber nicht mehr in Liliputgröße. Vor allem bleibt er nicht mehr nach 30 Sekunden stehen, so wie das ab dem 22. Juli war, sondern ist wieder bespielbar! Also ich kann mit dem neuen Fehler gut leben. :lol:
Zuletzt geändert von lilas am Do 3. Sep 2020, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Prinzmailo
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Sep 2020, 08:45

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Prinzmailo » Do 3. Sep 2020, 08:53

Ich komme seit dem Patch gestern Mittag,garnicht mehr ins Spiel :( Spiele auf der HE.

pingu52
Beiträge: 259
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 13:24
Wohnort: Tessin (Schweiz)

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von pingu52 » Do 3. Sep 2020, 09:33

Patch von gestern Mittwoch, 2.9.20:
Ein Patch zum Vergessen, denn nun braucht es eine Lupe, um das Spiel zu bewältigen; und die Icons anzuklicken ist zur Glückssache geworden, auch in der höchsten +-Einstellung. Besucht man ein Gehegehaus ist die Darstellung im Miniformat, verlässt man es wieder, ist auch der Hauptzoo wieder im Kleinformat, obwohl man die höchste +-Einstellung hatte. Was haben sich die Programmierer wohl dabei gedacht?
Bitte möglichst rasch wieder die alte Auflösung aufschalten, nicht erst am nächsten Mittwoch! Danke.

kratzbuerste25
Beiträge: 1739
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 3. Sep 2020, 09:39

Den Fehler hatten wir vor einiger Zeit auch auf der HE schon. Ist also keine HE-Neuerscheinung.

Fraglich allerdings, wieso sich das Käferchen jetzt erneut eingeschlichen hat und es offensichtlich nicht auf die Schnelle behoben werden kann. 🤔🤔 Obwohl das doch alles schon mal da war.

Also ich plädiere inzwischen auch für patchfreie Wochen. Die allwöchentlichen Bugs verunsichern eher, als dass die Patches neuen Spielspaß bringen. Dann lieber weniger Patches, aber ausgereift und ohne Bugs.

Pneumoniac
Beiträge: 642
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Pneumoniac » Do 3. Sep 2020, 10:10

Also im Browser ist endlich mal fast alles besser. Ich habe endlich auch im Vollbild, eine einigermaßen gute Größeneinstellung und wenn ich in Freundeszoos gehe bleibt diese auch, soweit ich es aktuell beurteilen kann.

Allerdings werden auch bei mir in der Tat Einstellungen nicht gespeichert, sprich beim Betreten und verlassen von Häusern, ganz gleich welche, muss man fast überall etwas neues einstellen. Kommischerweise verhält es sich nicht bei allen Häusern gleich. Also einfach nur das fixen und ich bin zufrieden. Endlich kann man den Zoo im Vollbild vernünftig justieren.

Antworten