Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 882
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Dazipo » Mi 2. Sep 2020, 19:23

Ich bin mir sicher, dass das auch kein Dauerzustand sein soll. pizza_bite hat ja schon geschrieben, dass die Entwickler sich drum kümmern werden.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Bububaer102
Beiträge: 80
Registriert: Di 19. Jan 2016, 16:47

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Bububaer102 » Mi 2. Sep 2020, 19:48

Kann es sein das man sich über die HE gar nicht mehr einloggen kann, fängt an zu laden, denn wieder Ende!

puschi68
Beiträge: 90
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:02

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von puschi68 » Mi 2. Sep 2020, 20:00

Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum hier einige
die Unfähigkeit von upjers immer wieder schön schreiben.
Einige Spieler und das sind nicht wenige, haben hier richtig Geld investiert,
die können ja wohl erwarten, das alles einwandfrei funktioniert.
Hier gibt es nach jedem, aber wirklich jedem patch doch neue Fehler und Probleme.

xrot27
Beiträge: 151
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 14:03
Wohnort: Hannover

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von xrot27 » Mi 2. Sep 2020, 20:01

blümchen07 hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 17:46
Bin ich die einzige, die seit heute mittag ständig rausfliegt??
Der Zoo friert ein und dann geht nix mehr :-(
Du bist nicht alleine, bei meinem Mann und mir passiert das aus dem Nix heraus...
der Zoo läuft und auf einmal loggt er sich aus, ohne das wir irgendwas gemacht haben.
System Windows 10 Home-Version DSL / Internetstick
MFZ Server 2 ID 1159776 Name xrot27
Orga-Einladungen sind geblockt.
Eintritt frei

tiffytapps
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 17:33

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von tiffytapps » Mi 2. Sep 2020, 20:06

bei mir läuft die HE ohne Probleme. Vlt hat sich euer Update verschluckt. Die HE hängt mit den Playground/home zusammen. Versucht mal den playground zurückzusetzen. PG starten und dann unten rechts bei der Systemuhr das Upjers Symbol suchen, dort linksklick drauf.

Manchmal muss man die Symbole erst einblenden, indem man auf den Pfeil nach oben drückt.

Nach den Linksklick, auf "upjers home zurücksetzen"

lg

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2170
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Namu » Mi 2. Sep 2020, 20:56

tiffytapps hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 20:06
bei mir läuft die HE ohne Probleme. Vlt hat sich euer Update verschluckt. Die HE hängt mit den Playground/home zusammen. Versucht mal den playground zurückzusetzen. PG starten und dann unten rechts bei der Systemuhr das Upjers Symbol suchen, dort linksklick drauf.

Manchmal muss man die Symbole erst einblenden, indem man auf den Pfeil nach oben drückt.

Nach den Linksklick, auf "upjers home zurücksetzen"

lg
Nichts hat sich verschluckt.Das hatte ich auch schon ausprobiert.Mein Zoo bleibt in Miniaturansicht.Und Freundschaftsaufgaben erledigen.... da kann ich mit der Nase übern Bildschirm rutschen wenn ich die Pins finden will.Da ist ja alles noch viel kleiner.
Und nach einem Abflug war mein Zoo,obwohl ich ihn sofort wieder geladen hatte, voller Pins .Als hätte ich keine Mitarbeiter.Dabei bin ich aus einem ziemlich aufgeräumten Zoo raus geflogen.Das ich jetzt wieder aus den Zoo fliege ,ist auch neu.Das war heut nicht nur einmal.Meistens schließt sich der Zoo einfach und einmal gab es eine Fehlermeldung.

Bild

Mein Zoo lief bisher in der HE auch super gut,aber seit dem heutigen Patch ist nur noch Mist.
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

tiffytapps
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Mai 2020, 17:33

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von tiffytapps » Mi 2. Sep 2020, 21:04

@ namu:

ich bezog mich auch eher auf xrot, weil ihre HE Probleme macht. Ist eben ein Versuch, dass wieder zum Laufen zu bringen. Scheint nicht alle zu treffen, dass die HE nicht funktioniert und so ging es davon aus, dass der Patch schief gelaufen ist, deswegen zurücksetzen.


da das bei dir auch nicht geholfen hat, musst du dich wohl leider an den support wenden :?

das mit der mini-ansicht hat ja schon einer zurückgemeldet, dass es ein bug ist, der behoben wird :) da kannst an der home-edition selbst nichts machen. so lange bis es behoben ist, müssen wir uns mit der win-lupe begnügen. die entwickler haben irgendwann auch mal feierabend und schlaf verdient ;) und sie wissen es ja jetzt, dass es da ein Fehler gibt. Morgen wird dran gearbeitet :)

in diesem sinne,gute nacht
tiffy

kratzbuerste25
Beiträge: 1739
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 2. Sep 2020, 21:23

Ja, das Problem hatte ich heute auch zweimal. Der Zoo hat sich einfach, ohne Fehlermeldung geschlossen. Beim ersten Mal dachte ich noch, ich sei versehentlich oben rechts auf´s X gekommen. Wobei dann beim regulären Schließen, der Zoo ja erstmal sekundenlang nur einfriert und nix macht. Aber dieses Mal, war gerade noch alle in Ordnung und zack zu. Beim zweiten Mal war ich dann aber sicher, dass ich nichts damit zu tun hatte. Die Maus war nichtmal ansatzweise in der Nähe Xes.

Ich bin für heute raus. Die Gehüpfe der Bildschirmgröße schlägt mir auf den Kopf. Mir ist das echt zu anstrengend auf die Pins zu starren. Heut hab ich die Freundesliste noch gemacht aber wenn sich das womöglich erst am Mittwoch mit dem nächsten Patch wieder reguliert, muss ich pausieren. Das ist meinen Augen zu anstrengend.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Mauza » Mi 2. Sep 2020, 21:46

puschi68 hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 20:00
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum hier einige
die Unfähigkeit von upjers immer wieder schön schreiben.
Einige Spieler und das sind nicht wenige, haben hier richtig Geld investiert,
die können ja wohl erwarten, das alles einwandfrei funktioniert.
Hier gibt es nach jedem, aber wirklich jedem patch doch neue Fehler und Probleme.
ach mann, hör doch bitte mal auf! nix gegen konstruktive kritik, aber nur polemik macht echt keinen spaß.
hat nichts mit schönschreiben zu tun, aber möglicherweise was mit benehmen.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1672
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Beitrag von Walbecker » Mi 2. Sep 2020, 23:50

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 18:20
Walbecker hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 16:41
Manu1951 hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 16:33
Ich freue mich ebenfalls das es jetzt auch in der HE den Statistik Link gibt. Danke dafür Upjers.
Wo finde ich den denn? :roll:
Zitat : " tiffytapps hat geschrieben: ↑
Mi 2. Sep 2020, 16:09

Auf jeden Fall klasse, dass die HE jetzt auch den Statistik-Export in den Einstellungen unten rechts hat ;)

Lg
Tiffytapps "
Danke dir, finde es trotzdem nicht :oops:

Aber auch bei mir hängt sich der Zoo entweder auf oder er verschwindet komplett. Hatte da auch gedacht, ich hätte aufs X geklickt aber nach dem 3. mal habe ich doch gezweifelt :roll:


Edit: nach 15 Minuten wieder eingefroren, das macht einfach keinen Spaß mehr :(
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Antworten