tauschübersicht und -angebote

Antworten
jens29bau
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Dez 2019, 16:57

tauschübersicht und -angebote

Beitrag von jens29bau » Mo 31. Aug 2020, 20:35

also ich muß jetzt auch mal dampf ablassen... diese anzeige der tauschübersicht ist mehr als "grenzwertig" da erfahr ich das jemand ein angebot eingestellt hat was für mich interessant ist und voila, das angebot steht mehrmals drine.. woher weiß ich jetzt welches angebot von dieser bestimmten person ist...
klar, grundsätzlich isses ja egal, da man das tier ja eh braucht. trotzdem isses blöd, das man nicht sieht wer das angebot einstellt. schließlich möchte ich ja mit besagter person tauschen. (ja, klar, in die FL aufnehmen, das geht aber nur wenn man platz hat.. )
kann man das mit der anzeige nicht ändern? ich hätte schon vorher gerne gewußt mit wem ich tausche..
My Free Zoo
ID: 24644685
Spoiler zu es zieht ;)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5979
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: tauschübersicht und -angebote

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 31. Aug 2020, 21:15

Es ist, wie es immer war ;)
Beim Tausch an alle wird immer das älteste Angebot angenommen.
War auch schon vor der Umstellung der Tauschbörse so, nur dass man da nicht sehen konnte, wie viele identische Angebote auf dem Markt sind.
Ein wirklich gezielter und sicherer Tausch ist nur über die FL möglich.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 418
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: tauschübersicht und -angebote

Beitrag von Trixi22 » Di 1. Sep 2020, 09:37

Hallo jens29bau,

hier kann ich Pusteblume nur zustimmen, es war schon immer so, nur eben mit dem Unterschied das man nicht sehen konnte wieviele gleiche Angebote drin waren und es auch schon immer so ist. Ein gezielter Tausch ist schon immer nur über die Orga.-Mitglieder oder über die Freundschaftsliste möglich.

Dampf ablassen ist also völlig unnötig ;)

VG
Trixi
Bild

Antworten