Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5211
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 26.08.2020 =

Beitrag von Mauza » Mi 26. Aug 2020, 13:47

das fatale ist, dass die tiere leider nicht in jedem booster sind. es ist also auch viel "abfall" dabei.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

blinkie158
Beiträge: 25
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:42

Re: Patch 26.08.2020 =

Beitrag von blinkie158 » Mi 26. Aug 2020, 14:28

Naja, wenn man nun die neuen Boostertiere direkt schon nach öffnen der gesammelten Booster vollständig hätte....... würde nächste Woche direkt der Wunsch nach neuen Tierchen losgehen.;-)
Ist doch gut nun wieder ein Ziel zu haben. Booster brauchen nicht gesammelt werden, sondern werden direkt geöffnet und die Karten kann man auch gut zum tauschen nehmen.

Also ich find das toll mit den neuen Tieren! :-)

Ist vielleicht auch ein neues Tier im Obelisken?

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2748
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 26.08.2020 =

Beitrag von Tom1964 » Mi 26. Aug 2020, 14:29

Moin Moin,

Rein zur Info:

My Free Zoo: In den Boostern tut sich etwas
Drei neue Tiere findet ihr in den Bronze-, Silber- bzw. Goldboostern der Online Zoo-Simulation. Auch der Shop erhält einen Neuzugang.
Klein, aber oho! Der Borneo-Zwergelefant begrüßt euch im Shop von My Free Zoo. Er fühlt sich in Wald- und Dschungelgehegen wohl und kann auch aus acht Kartenteilen zusammengesetzt werden.

Zwölf Kartenteile braucht ihr für den Berberaffen. Die findet ihr in den Goldboostern. Berberaffen stammen aus Nordafrika und haben es bis nach Europa geschafft: Auf Gibraltar gibt es ebenfalls diese Makakenart. In My Free Zoo kommen sie in ein Wald- oder Felsengehege.

Auf der Blumenwiese kribbelt und krabbelt es jetzt tausend Mal so viel. Der Große Feuertausendfüßler ist über die Silberbooster zu haben. Sammelt 45 Kartenteile und ihr könnt den Tausendfüßler aus den tropischen Regionen Afrikas auch in eurem virtuellen Zoo beherbergen.

Mit dem Kopf durch die Felswand – diesen Eindruck macht das Dickhornschaf. Bei den Männchen können die Hörner bis zu 14 Kilo wiegen! Mit 100 Kartenteilen aus den Bronzeboostern bekommt ihr ein Dickhornschaf für eure Gras- oder Felsengehege. Auch auf dem Schaubauernhof fühlt sich das wilde Schaf wohl.

Für einen guten Start in die Sammelphase haben wir für euch gleich eine Doppelboosterwoche gestartet: Zu jedem gekauften Booster gibt es einen zweiten derselben Sorte dazu geschenkt!
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2748
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 26.08.2020 =

Beitrag von Tom1964 » Mi 26. Aug 2020, 14:39

Leider ist der Berberaffen nicht in jedem Goldbooster drin ( Zur sehen) aber das Rote Riesenkänguru :( Leute ist das eurer ernst??
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5211
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 26.08.2020 =

Beitrag von Mauza » Mi 26. Aug 2020, 14:52

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 14:39
Leider ist der Berberaffen nicht in jedem Goldbooster drin ( Zur sehen) aber das Rote Riesenkänguru :( Leute ist das eurer ernst??
tommi - in allen boostern sind die neuen tiere nicht zwingend drin. ich hab z.b. jede menge panther dabei.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2748
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 26.08.2020 =

Beitrag von Tom1964 » Mi 26. Aug 2020, 15:17

Mauza hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 14:52
Tom1964 hat geschrieben:
Mi 26. Aug 2020, 14:39
Leider ist der Berberaffen nicht in jedem Goldbooster drin ( Zur sehen) aber das Rote Riesenkänguru :( Leute ist das eurer ernst??
tommi - in allen boostern sind die neuen tiere nicht zwingend drin. ich hab z.b. jede menge panther dabei.
Moin Karin,

ich weiß, finde nur wenn man mal wieder neue Tiere in den Boostern bringt sollte sie dann aber auch drin sein.
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2748
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 26.08.2020 =

Beitrag von Tom1964 » Mi 26. Aug 2020, 15:25

22x Goldbooster aufgemacht = 6x den Berberaffen drin gehabt und 6x gezogen. :o

11x Silberbooster aufgemacht = 2x den Große Feuertausendfüßler drin gehabt 2x gezogen und gleich gegen den Berberaffen eingetauscht. :o

99x Bronzebooster aufgemacht = ?? x das Dickhornschaf drin gehabt und 63x gezogen und ein Teil konnte ich gleich er tauschen. :P
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

sonneja
Beiträge: 514
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Patch 26.08.2020 =

Beitrag von sonneja » Mi 26. Aug 2020, 17:16

Das in den Boostern noch die alten Boostertiere mit drin sind ist doch Mist. Ok das letzte Boostertier (Gespenstschrecke) lasse ich ja noch gelten aber wie jetzt beim Silber-Booster noch Fanaloka und Giraffengazelle, ne Leute das muss doch echt nicht sein. :x
Zuletzt geändert von sonneja am Mi 26. Aug 2020, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3107
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 26.08.2020 =

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 26. Aug 2020, 17:17

sehr schön animiert der Tausendfüßler ......... danke an Upjers

das Berberäffchen ist auch ganz toll ......... bin begeistert

vom dickhornschaf hab ich leider erst das männl. Tier
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

kratzbuerste25
Beiträge: 1760
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 26.08.2020 =

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 26. Aug 2020, 19:55

4 Silberpupser geöffnet 4 mal die Gespensterheuschrecke drin gehabt. Seltsam. :?:

Korrigiere: 7 Silberbooster ---> 7 Gespensterheuschrecken :shock:

Antworten