Seite 1 von 3

Goldbooster-Tier

Verfasst: So 23. Aug 2020, 18:00
von insulaner
Ich habe keinen Thread gefunden, mache daher mal was neues auf. ;)

Ich ersticke inzwischen in Goldboostern. Da es, gefühlt schon ewig, kein neues Tier gegeben hat, mache ich sie nicht mehr auf. Vermutlich geht es vielen anderen Spielern ebenso.

Mein Wunsch ist daher dringend ein neues Tier. Vielleicht lässt sich das ja kurzfristig umsetzen. :D

Ein neues Tier für den Silberbooster wäre auch nicht schlecht. :mrgreen:

Wünschen darf man ja mal. :lol:

Re: Goldbooster-Tier

Verfasst: So 23. Aug 2020, 18:53
von knuddelmonster
:D Ja ein neues Goldboostertier wäre schön, ich warte auch schon ungeduldig :!:
Bronzebooster mache ich auch schon ewig nicht mehr auf und musste jetzt feststellen, dass bei 100 aufgehört wird zu zählen :( Also bitte ganz schnell ein neues Goldboostertier und beim Bronzebooster bitte weiterzählen als bis 100 :!: Kann doch nicht so schwer sein, oder :?:
Schönen Sonntag :!:

Re: Goldbooster-Tier

Verfasst: So 23. Aug 2020, 19:14
von Mauza
der wunsch nach einem neuen goldbooster-tier ist wahrhaftig nicht neu, wurde in allen möglichen threads schon oft angesprochen.
aber bislang wurden wir nicht erhört. :(

Re: Goldbooster-Tier

Verfasst: So 23. Aug 2020, 19:24
von Manu1951
Ich bin auch dafür das wir ein neues Goldbooster Tier bekommen. ;)

Re: Goldbooster-Tier

Verfasst: So 23. Aug 2020, 20:28
von insulaner
Mauza hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 19:14
der wunsch nach einem neuen goldbooster-tier ist wahrhaftig nicht neu, wurde in allen möglichen threads schon oft angesprochen.
aber bislang wurden wir nicht erhört. :(
Ja Mauza. Ich dachte aber vielleicht hilft ein eigener Thread. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. :idea:

Re: Goldbooster-Tier

Verfasst: So 23. Aug 2020, 21:22
von Mauza
insulaner hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 20:28
Mauza hat geschrieben:
So 23. Aug 2020, 19:14
der wunsch nach einem neuen goldbooster-tier ist wahrhaftig nicht neu, wurde in allen möglichen threads schon oft angesprochen.
aber bislang wurden wir nicht erhört. :(
Ja Mauza. Ich dachte aber vielleicht hilft ein eigener Thread. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. :idea:
da hast du recht und ich bin gerne dafür! :D

Re: Goldbooster-Tier

Verfasst: Mo 24. Aug 2020, 11:14
von Tom1964
Moin,

ja bin auch dafür für ein neues Goldbooster-Tier.

Re: Goldbooster-Tier

Verfasst: Mo 24. Aug 2020, 15:37
von kratzbuerste25
Seid lieber vorsichtig mit euren Wünschen und Aussagen, dass ihr in Goldboostern ersauft. 🤣🤣🤣

Womöglich braucht man dann für das neue Goldboostertier 500 Teile. 😂😂

Re: Goldbooster-Tier

Verfasst: Mo 24. Aug 2020, 23:28
von AnneShirley
Wenn wir schon bei wünsch Dir was sin:
Im Obelisk könnte mann auch ein neues Tier machen.

Re: Goldbooster-Tier

Verfasst: Di 25. Aug 2020, 00:49
von puschi68
Ich hätte auch sehr gerne endlich mal wieder ein Silber- und/oder Goldboostertier,
ich habe von beiden boostern eine sehr hohe 3-stellige Anzahl.
Ihr braucht auch keine Angst zu haben, dass upjers durch uns auf die Idee kommt,
beim nächsten Tier dafür 500 Teile zu benötigen.
In solchen Dingen sind die schon selber sehr einfallsreich.