Nordamerikanisches Katzenfrett

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Nordamerikanisches Katzenfrett

Beitrag von ZooCologne » Do 10. Dez 2020, 01:08

Hyathle hat geschrieben:
Di 8. Dez 2020, 10:45

Was mich aber immer am meisten nervt, ist dass es, z.B. vom Luchs, am Anfang immer sehr wenige Teile gibt, und dann die letzten Tage ganz viele damit doch noch das Pärchen komplett wird. Damit möglichst viele denken, dass die nicht fertig wird, oder einfach ungeduldig werden, und möglichst viele Teile mit Dias komplettiert werden. Diese Manipulation(-sversuch) untergrabt bei mir die Freude an der Sache schon merklich.
Es war bisher immer so, dass man - wenn da 10 Teile im Soll standen - man auch 10 Teile im Ist davon bekam.
Also, dass man einen kanadischen Luchs vervollständigen muss, stimmt so nicht, es sei denn, man vergisst ein Türchen oder man ist einfach zu ungeduldig.

Vom ganz neuen Tier gibt es immer 2 komplette Tiere im Kalender, wenn man alles öffnet, genau so wie von dem Tier aus dem Vorjahr.
Die beiden älteren Tiere gibt es nur noch je 1x komplett.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Nordamerikanisches Katzenfrett

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 10. Dez 2020, 12:14

ZooCologne hat geschrieben:
Do 10. Dez 2020, 01:08
Hyathle hat geschrieben:
Di 8. Dez 2020, 10:45

Was mich aber immer am meisten nervt, ist dass es, z.B. vom Luchs, am Anfang immer sehr wenige Teile gibt, und dann die letzten Tage ganz viele damit doch noch das Pärchen komplett wird. Damit möglichst viele denken, dass die nicht fertig wird, oder einfach ungeduldig werden, und möglichst viele Teile mit Dias komplettiert werden. Diese Manipulation(-sversuch) untergrabt bei mir die Freude an der Sache schon merklich.
Es war bisher immer so, dass man - wenn da 10 Teile im Soll standen - man auch 10 Teile im Ist davon bekam.
Also, dass man einen kanadischen Luchs vervollständigen muss, stimmt so nicht, es sei denn, man vergisst ein Türchen oder man ist einfach zu ungeduldig.

Vom ganz neuen Tier gibt es immer 2 komplette Tiere im Kalender, wenn man alles öffnet, genau so wie von dem Tier aus dem Vorjahr.
Die beiden älteren Tiere gibt es nur noch je 1x komplett.
Ich glaub, das hast du missverstanden.

Gemeint war glaube der etwas naive Versuch, gerade die neuen Tiere in einem Kalender nur ausgesprochen kleinteilig und arg zeitversetzt anzubieten, eben damit man die ganz Ungeduldigen hervor lockt, in der Hoffnung, dass dieser oder jener Spieler dann doch vorschnell mit Dias vervollständigt, wohl wissend, dass abwartend das Tier von selber ganz ohne Dia-Einsatz fertig wird. Katzenfreddy ist schon fertig und heut gabs schon das nächste, bereits vorhandene Tier. Aber der Luchs wird sich ziehen wie Kaufgummi. Aber ich glaube nicht, dass viele Spieler da zu Dias greifen. So ungeduldig sind doch sicher nur die Wenigsten. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Nordamerikanisches Katzenfrett

Beitrag von Mauza » Do 10. Dez 2020, 13:24

katzenfreddy - herrlich! :lol: :lol:
aber stimmt schon, der ist uns nun schon so vertraut wie ein familienmitglied, das einen heimeligen namen braucht. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten