Threats verschwinden

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Threats verschwinden

Beitrag von Jubai1969 » Di 18. Aug 2020, 19:33

Möchte jetzt mal auf Höffliche Art und Weise Luft machen.

da macht man sich die arbeit und setzt gefundene Fehler in die Fehlerliste, um auch zu helfen damit das Spiel läuft bzw. zum laufen gebracht wird. Anschließend bekommt man Antwort und zwar Privat. Warum Privat? Dürfen andere Spieler das nicht mitbekommen um Was es geht?
Dann werden 2 Nachrichten verschoben die ich nicht mehr wieder finde. Wo sind die Bitte? ist da da jetzt das Motto "kann man keine Fehler lesen sind auch keine da"

danach hatte ich öffentlich eine Retour Antwort geschrieben und was soll ich sagen sie ist weg.

Leute das kann es nicht sein
es werden Texte editiert wie A... ZU "edit" bitte was bringt das jetzt? Es war nichts beleidigendes oder anstößiges. Mir kommt das langsam vor als ob hier Machtspiele ausgeführt werden ( es ist ein Gefühl und kein abgriff auf Personen). Wenn ihr möchtet das wir helfen dann solltet ihr schon wissen wo wir die Fehlermeldungen hin verfrachten. Außerdem habe ich keine Lust noch stundenlang zu suchen wo die Rein geschoben worden sind., geschweige ist es eigentlich nicht meine Arbeit noch wer weiß Gott welche antworten zu erteilen obwohl die Fehler EINDEUTIG erklärt worden sind. Das ist euere Arbeit und nicht meine und da mein Text gelöscht worden ist zur Info:
Ich melde überhaupt keine Fehler mehr. Weder am einen, noch am anderen Ort im Forum, noch direkt an den Support. Es ändert nichts, ob ich mir die Mühe mache, Euch Fehler zu melden oder nicht. Es ist nur Arbeit für mich.
Wenn Ihr den Zoo irgendwie in den Griff bekommt, ist's gut, sonst war's das das eben.

LG
Jubai1969

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Threats verschwinden

Beitrag von Jubai1969 » Di 18. Aug 2020, 19:47

Jubai1969 hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 19:33
Möchte jetzt mal auf Höffliche Art und Weise Luft machen.

da macht man sich die arbeit und setzt gefundene Fehler in die Fehlerliste, um auch zu helfen damit das Spiel läuft bzw. zum laufen gebracht wird. Anschließend bekommt man Antwort und zwar Privat. Warum Privat? Dürfen andere Spieler das nicht mitbekommen um Was es geht?
Dann werden 2 Nachrichten in den Bug bereich verschoben die ich nicht mehr wieder finde. Wo sind die Bitte? ist da da jetzt das Motto "kann man keine Fehler lesen sind auch keine da"

danach hatte ich öffentlich eine Retour Antwort geschrieben und was soll ich sagen sie ist weg.

Leute das kann es nicht sein
es werden Texte editiert wie A... ZU "edit" bitte was bringt das jetzt? Es war nichts beleidigendes oder anstößiges. Mir kommt das langsam vor als ob hier Machtspiele ausgeführt werden ( es ist ein Gefühl und kein abgriff auf Personen). Wenn ihr möchtet das wir helfen dann solltet ihr schon wissen wo wir die Fehlermeldungen hin verfrachten. Außerdem habe ich keine Lust noch stundenlang zu suchen wo die Rein geschoben worden sind., geschweige ist es eigentlich nicht meine Arbeit noch wer weiß Gott welche antworten zu erteilen obwohl die Fehler EINDEUTIG erklärt worden sind. Das ist euere Arbeit und nicht meine und da mein Text gelöscht worden ist zur Info:
Ich melde überhaupt keine Fehler mehr. Weder am einen, noch am anderen Ort im Forum, noch direkt an den Support. Es ändert nichts, ob ich mir die Mühe mache, Euch Fehler zu melden oder nicht. Es ist nur Arbeit für mich.
Wenn Ihr den Zoo irgendwie in den Griff bekommt, ist's gut, sonst war's das das eben.

LG
Jubai1969

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Threats verschwinden

Beitrag von Jubai1969 » Di 18. Aug 2020, 19:48

Jubai1969 hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 19:47
Jubai1969 hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 19:33
Möchte jetzt mal auf Höffliche Art und Weise Luft machen.

da macht man sich die arbeit und setzt gefundene Fehler in die Fehlerliste, um auch zu helfen damit das Spiel läuft bzw. zum laufen gebracht wird. Anschließend bekommt man Antwort und zwar Privat. Warum Privat? Dürfen andere Spieler das nicht mitbekommen um Was es geht?
Dann werden 2 Nachrichten in den Bug bereich verschoben die ich nicht mehr wieder finde. Wo sind die Bitte? ist da da jetzt das Motto "kann man keine Fehler lesen sind auch keine da"

danach hatte ich öffentlich eine Retour Antwort geschrieben und was soll ich sagen sie ist weg.

Leute das kann es nicht sein
es werden Texte editiert wie A... ZU "edit" bitte was bringt das jetzt? Es war nichts beleidigendes oder anstößiges. Mir kommt das langsam vor als ob hier Machtspiele ausgeführt werden ( es ist ein Gefühl und kein abgriff auf Personen). Wenn ihr möchtet das wir helfen dann solltet ihr schon wissen wo wir die Fehlermeldungen hin verfrachten. Außerdem habe ich keine Lust noch stundenlang zu suchen wo die Rein geschoben worden sind., geschweige ist es eigentlich nicht meine Arbeit noch wer weiß Gott welche antworten zu erteilen obwohl die Fehler EINDEUTIG erklärt worden sind. Das ist euere Arbeit und nicht meine und da mein Text gelöscht worden ist zur Info:
Ich melde überhaupt keine Fehler mehr. Weder am einen, noch am anderen Ort im Forum, noch direkt an den Support. Es ändert nichts, ob ich mir die Mühe mache, Euch Fehler zu melden oder nicht. Es ist nur Arbeit für mich.
Wenn Ihr den Zoo irgendwie in den Griff bekommt, ist's gut, sonst war's das das eben.

LG
Jubai1969
den Ersten Text könnt ihr löschen

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Threats verschwinden

Beitrag von Jubai1969 » Di 18. Aug 2020, 19:50

bitte die ersten 2 löschen habe mich verhedert

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Threats verschwinden

Beitrag von Lycia » Di 18. Aug 2020, 20:43

Guten Abend jubai,

ich versteh gar nicht wieso Du dich so aufregst. Wenn wir Beiträge verschieben, machen wir das natürlich IMMER privat. Was interessiert es die anderen User, wo Deine Beiträge hinverschoben wurden? Richtig gar nicht.

Und Du hast ja richtig geschrieben, dass ich Dir mitgeteilt habe, dass Deine Beiträge in den Bugbereich verschoben wurden. Also sind Deine Fehler immer noch lesbar für alle User. Wir vertuschen nichts. Leider hab ich in der PN vergessen Dir die Link zu geben, wohin ich die Fehler verschoben hatte. Ich bin leider auch nur ein Mensch, bei den Fehler nunmal vorkommen. Deswegen kann ich mich nur entschuldigen. Es tut mir wahnsinnig leid.

Statt hier aber Dein Unmut darüber freien Lauf zu machen, wäre es ein einfaches gewesen, mir eine PN zurückzuschreiben, dass Du sie nicht finden kannst. Dann hätte ich Dir die Links nachgereicht.

Bitte hier sind sie:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=197&t=80090
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=197&t=80089

Was Deine Retour-Antwort angeht, die plötzlich verschwunden ist. Nun dafür gibts eine einfache Erklärung. Nachdem ich sie verschoben hatte, hatte ich leider kein Internet. Sodass ich Dir den Grund dafür leider nicht zeitnah schreiben konnte. Dies hole ich in den nächsten Minuten nach.

Wie man sieht, gab es gute Gründe für mein Handeln.

Schönen Abend und eine abkühlende Nacht
Lycia
Bild

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Threats verschwinden

Beitrag von Jubai1969 » Di 18. Aug 2020, 21:21

Ich rege mich nicht auf ich teile nur meine Meinung mit. Und ich finde schon das es den anderen Spieler angeht wo diese Beiträge hinkommen. Klar sind sie Lesbar Der Bug bereich hat 478 Themen und 5932 Beiträge aber jetzt stehen die Links ja drin.
Ob ich dir jetzt eine PN geschrieben hätte was hätte das gebracht du hättest ja kein Internet.
wenn du aber meinst ich mache Unmut ist das deine Meinung für das was man in dem Spiel reingesteckt hat. Aber vielleicht soll ich applaudieren über die Fehler die hier im Spiel sind.

Eigentlich bin ich ein ruhiger Mensch, der vielen Dingen noch das Positive abgewinnen kann. Aber irgendwann reicht es auch mir.
Wieso das Thema warm gehalten werden muss? Weil ich nicht den Eindruck habe, dass etwas passiert. Viele Fehler bestehen schon sehr lange. Statt dass die behoben werden, kommen neue dazu.
Die Ansprüche werden auch immer grösser, wo wir was posten sollen und welche Details. Soweit ich mich erinnere, bekomm ich keinen Lohn von Upjers, sondern bezahle.
Da wird kein Thema warm gehalten, denn das Thema ist für uns Spieler jeden Tag da.
Zuletzt geändert von Jubai1969 am Di 18. Aug 2020, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

irina300

Re: Threats verschwinden

Beitrag von irina300 » Di 18. Aug 2020, 21:24

Lycia hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 20:43
Guten Abend jubai,

ich versteh gar nicht wieso Du dich so aufregst. Wenn wir Beiträge verschieben, machen wir das natürlich IMMER privat. Was interessiert es die anderen User, wo Deine Beiträge hinverschoben wurden? Richtig gar nicht.
Guten Abend Lycia,
also jubai soll sich aufgeregt haben? Sorry sein Beitrag gibt das nun wirklich nicht her.
Und mich interessiert es , da ich hier seit einiger Zeit diese Themen verfolge.Bei mir bleibt immer ein Geschmäckle zurück wenn auf einmal Beiträge nicht mehr auffindbar sind :?
Scheint ja ein Problem zu sein was nicht nur My Free Zoo betrifft, leider :|Meine damit den Umgang mit Fehlern im Spiel!

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Threats verschwinden

Beitrag von Jubai1969 » Di 18. Aug 2020, 21:31

Man siehe es interessiert doch welche und es wird bestimmt nicht der/ die letzte sein.

Viele von uns ärgern sich jeden Tag über die vielen kleinen Fehler und natürlich auch die grossen. Und man hat nicht das Gefühl, dass irgendwas passiert. Doch, das PA-Tor wurde schmaler.

Und den wunsch auf eine "abkühlende" Nacht hättest du dir Sparen können

irina300

Re: Threats verschwinden

Beitrag von irina300 » Di 18. Aug 2020, 21:33

Es lesen hier viele Spieler mit, die nicht schreiben sich aber Ihren Teil denken. ;) Warum wohl?

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Threats verschwinden

Beitrag von Jubai1969 » Di 18. Aug 2020, 21:44

Warum viele nur lesen und nicht schreiben? Einfach zu beantworten. Die einen dürfen nicht schreiben und die anderen denken sich, die Mühe lohnt ohnehin nicht.

Gesperrt