Threats verschwinden

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 882
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Threats verschwinden

Beitrag von Dazipo » Di 18. Aug 2020, 22:09

Vielleicht läuft auch bei vielen das Spiel ohne Fehler und sie schreiben deshalb nichts. Ist ja logisch, dass hier hauptsächlich diejenigen aktiv sind, die Probleme haben.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1041
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Threats verschwinden

Beitrag von HappyMuffin » Di 18. Aug 2020, 22:12

Hallo Jubai1969, hallo irina300,

es tut uns leid, dass hier der Eindruck entstanden ist, wir würden versuchen Fehlermeldungen unter den Teppich zu kehren. Das ist natürlich nicht der Fall. Meldungen werden meistens verschoben, wenn sie im falschen Bereich gepostet wurden oder einfach zur besseren Übersichtlichkeit für uns in Bereiche zu denen sie thematisch passen. So wird dann nämlich auch sichergestellt, dass kein Fehler übersehen wird. Ihr werdet es uns daher hoffentlich nachsehen, dass wir auch weiterhin Beiträge in die richtigen Bugbereiche etc. verschieben werden.

Gerne bemühen wir uns künftig aber, eine entsprechende Notiz im Ursprungsthread zu hinterlassen, damit ihr eure Posts leichter wiederfindet.

Im Gegenzug möchten wir euch aber auch darum bitten, Verständnis zu zeigen, dass auch unsere Moderatoren hier und da mal einen Link oder eine PN vergessen können. Auch sie bemühen sich täglich IN IHRER FREIZEIT euch hier im Forum zu helfen und zu vermitteln.

In diesem Sinne schließe ich das Thema hier ab. Noch einen schönen Abend.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt