Seite 1 von 12

Patch 12.08.2020 =Summersale, HotDeals + das Dromedar im Shop

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 15:26
von Tom1964
Moin Moin,

:arrow: Die Pferde-Woche geht morgen den 12.08.2020 gegen 10:59 Uhr zur Ende.

Wird sich schon länger gewünscht:

:arrow: Amazonas-Haustiere, Bauernhoftiere und/oder Dinos.

:arrow: Ein Neues Gehege-Haus mit anderem Aussehen.

:arrow: in der Home-Version einen Link zur Statistik.

:arrow: ein neues Goldboostertier könnte auch einmal kommen, aber Bitte keins für die Blumenwiese damit auch die kleinen Zoo's was davon haben.

Re: Patch 12.08.2020 = + ?

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 17:15
von Pneumoniac
wird sich schon länger gewünscht:


der hier viewtopic.php?f=56&t=78311 gemeldete Fehler könnte langsam mal behoben werden

Re: Patch 12.08.2020 = + ?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 09:59
von pizza_bite
Hallo Pneumoniac,

ich denke, es wird leider ein bisschen unübersichtlich hier im Forum, da ich auch das Gefühl habe, dass hier eventuell ein Missverständnis vorliegt.
Um wieder ein wenig Klarheit zu schaffen, haben wir dir auf deine letzte Mail zu diesem Thema geantwortet 😉

VG 🍕

Re: Patch 12.08.2020 = + ?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 10:06
von berlzoo
Diese Antwort hat mich gerade dazu bewogen, auch den PA nicht zu erneuern:

"eine Überprüfung eurer Zoos findet im Rahmen von euren Meldungen statt 😉 Da die Bearbeitung von Bugmeldungen auch schon mal ein bisschen dauert, oder nochmal etwas bei euch nachgeschaut wird, kann es auch vorkommen, dass euer Zoo zu einem späteren Zeitpunkt nochmals geprüft wird.

Da euch dieser Umstand vermutlich auch durch unsere AGBs bekannt ist, schließe ich das Thema hier ab."

Das ist, auch wenn's in den AGB steht, m. M. n. keine Art und Weise, wie man zahlende Kunden behandelt. Wie gesagt, ich trampel auch nicht einfach in die Wohnung von jemandem. Das mag noch gepasst haben, als die AGB geklöppelt wurden, heute - in Anbetracht der Kosten für das Spiel - tut es das nicht mehr. Auch wenn ich verstehe, dass es natürlich praktisch ist.

Ergo wünsche ich mir - nicht für diesen Patch, aber für die Zukunft - ein Update der AGB's.

Re: Patch 12.08.2020 = + ?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 11:12
von Tom1964
Moin Moin,

ich stelle heute mal eine große Schüssel Erdbeereis und Sahne hin, Schoki habe ich schon aufgegessen :lol:

Re: Patch 12.08.2020 = + ?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 11:16
von Icewolf66
Einfach Köstlich, Danke ich nehme noch Nachschlag, oder ist das zu unverschämt?

Re: Patch 12.08.2020 = + ?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 11:21
von usim
Icewolf66 hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 11:16
Einfach Köstlich, Danke ich nehme noch Nachschlag, oder ist das zu unverschämt?
Hau rein ich stell noch Wassermelone dazu :lol:

Re: Patch 12.08.2020 = + ?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 11:59
von berlzoo
Zoo läuft wieder. Summersale, HotDeals und das Dromedar im Shop. Mit anderen Worten "investiert Echtgeld" :-)

Re: Patch 12.08.2020 = + ?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 12:06
von Jubai1969
was hast du erwartet
das was man gebraucht hätte bekommt man nicht wünsche werden nicht erfüllt
es macht schon lange kein spaß mehr VIP tiere werden gekürzt und dias drauf gehauen

Re: Patch 12.08.2020 = + ?

Verfasst: Mi 12. Aug 2020, 12:12
von erzi
moin

ich hätte da mal ne frage

werden die hotdeals wiederholt oder kommen die nur einmal