Patch 12.08.2020 =Summersale, HotDeals + das Dromedar im Shop

Tom1964

Re: Patch 12.08.2020 =Summersale, HotDeals + das Dromedar im Shop

Beitrag von Tom1964 » Mi 12. Aug 2020, 22:26

Chäferli71 hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 20:39
Tom1964 hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 15:26
Moin Moin,

:arrow: Die Pferde-Woche geht morgen den 12.08.2020 gegen 10:59 Uhr zur Ende.

Wird sich schon länger gewünscht:

:arrow: Amazonas-Haustiere, Bauernhoftiere und/oder Dinos.

:arrow: Ein Neues Gehege-Haus mit anderem Aussehen.

:arrow: in der Home-Version einen Link zur Statistik.

:arrow: ein neues Goldboostertier könnte auch einmal kommen, aber Bitte keins für die Blumenwiese damit auch die kleinen Zoo's was davon haben.
Hoi Alle Zusammen,
ich glaube Tom1964 Wunsch bezüglich der Gehegehäuser wird wohl irgendwann in Erfüllung gehen. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber bei mir in den Gehegehäusern ist mittlerweile nach allen Seite soviel grüner Rasen, was mir sehr schwer nach Erweiterungen dafür aussieht. Ich denke das vielleicht dann auch in diesem Zuge die Gehegehäuser Ihr Aussehen verändern könnten. Wie gesagt mir ist es aufgefallen. Vielleicht war es ja auch schon länger so
LG Chäferli71
Moin Chäferli71,

ist mir gerade aufgefallen man kann das Museum für 125 Dia's erweitern.
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Tom1964

Beitrag von Tom1964 » Mi 12. Aug 2020, 22:32

Moin Liebe Spielleitung,

nimmt BITTE in mein Playground die Frage raus, ob ich die HE starten will? NEIN MÖCHTE ICH NICHT :x
BildBild

Jubai1969

Beitrag von Jubai1969 » Mi 12. Aug 2020, 22:33

mal ehrlich
wozu braucht man ein komplett ausgebautes Museum?

meine Dinos stehen in der Urzeit
ich habe ein paar Themenzonen dadrin aber nur weil ich im Hauptzoo nicht soviel Platz habe. eine Stelle habe ich für Statuen und die Fosile von den Dinos. Paat Bäume, Blumen Sträucher falls ich es noch erleben sollte das der Hauptzoo vergrößerungen bekommt
Ich habe zwar auch ausgebaut aber nicht komplett

Archielles

Beitrag von Archielles » Mi 12. Aug 2020, 22:34

Chäferli71 hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 20:39

Moin Chäferli71,

Im Museum gibt es keine weitere Ausbaustufe.. hab auf Maximum, .. da fehlen dir wohl noch paar..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 100
MFZ: Orga: Bärenstark
Premium Stufe 50, alle Tiere und noch täglich mit Spaß dabei

berlzoo

Beitrag von berlzoo » Do 13. Aug 2020, 09:07

Jubai1969 hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 22:07
Echt pervers. Um 11.51 wurden mir das erste Mal Premium-Taler abgezogen. Seit dem 04.08. war ich auf Stufe 29. Nun - 10 Stunden später - bin ich bereits auf Stufe 28. Also was ich mir in 8 Tagen erarbeitet habe, ist in 10 Stunden weg. Etwas arg überzogen, aber nur etwas.
Hammer

wenn jeder das mal machen würde und einfach nicht mehr verlängert und wirklich nur das nötigste an dias hohl vieleicht nur noch videos schaut ich glaube der Goldesel mfz würde nicht mehr weiter bestehen. Die schöffeln soviel Geld und werden immer dreister dabei und wir machen noch mit.

wenn man überlegt sooft zwillinge oder Drillinge hatte man auch nicht, die Karten (Mitarbeiter) naja zwar nicht immer die man brauchte, die eine Karte mehr im Booster wofür wenn man hohes LVL ist genau wie Zuchtplätze, die für die Orga gut waren wegen die Wettbewerbe. die Fläche vom Bauernhof ist ja nicht einmal groß genug um alle Tiere in ausgebauten Gehegen zu stecken, der Goldhase hat seinen Preis genau wie die anderen Mitarbeiter. Eigentlich eine sehr schwache Gegenleisten nur für den Bauernhof.
ok du bekommst bonuse für die Pflege der Tiere und Pflanzen und beim einsammeln von Müll und geld. Bis man das aber spürt muss man schon höheres LVL sein.
[/quote]

Guten Morgen :-) Na ja, jetzt stell Dir mal vor, ein Spieler geht 2 Wochen in Urlaub. Was sind die Alternativen? EUR 12.50 für nichts, aber auch gar nichts zu bezahlen, denn es werden ja nicht mal die Karten kumuliert oder so einige Level abrutschen. Das geht für meinen Geschmack wirklich zu weit.
Ins gleiche Thema gehen die Mitarbeiter. Da frage ich mich, wie viele Spieler in der Vergangenheit auf die Aussage, dass die Mitarbeiter auch offline arbeiten, vertraut haben und während des Urlaubs Teams haben laufen lassen. Sagen wir mal so, das Geld hätten sie auch aus dem Fenster schmeissen können. Hätte es wenigstens noch jemand finden können.
Videos? Hab ich meistens gar keine zur Verfügung. Hab's aber gerade getestet. 3 Spots. Aber ganz ehrlich, ist mir die Zeit, also mein Leben, zu schade, um es mit dem Schauen von Werbung zu vergeuden. Geld ist das eine, aber Zeit ...
Es mag auch daran liegen, dass es ständig Probleme/Fehler/Bugs gibt und das Spiel seit Monaten so interessant ist, wie Büroklammern zu sortieren, dass mein Ehrgzeiz - denn den hatte ich definitiv - Stück für Stück verloren ging. In Kombination mit den horrenden Wucher-Preisen (in meinem Fall noch dem unverschämtem Wechselkurs von EUR zu CHF) und den vielen Aktionen, die einzig und allein darauf abzielen (sehr anschaulich diese Woche zu sehen), dass die Spieler Echtgeld ausgeben, hat es Upjers wirklich geschafft, dass ich nicht mehr bereit bin, Geld auszugeben.
Mir fehlt offen gestanden auch die Zuversicht, wie sie etwa Chäferli hat, dass es sich zum Besseren wendet. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und wäre dann auch sicher wieder bereit, das Spiel aktiv finanziell zu unterstützen.

Chäferli71

Beitrag von Chäferli71 » Do 13. Aug 2020, 09:19

[/quote]
Moin Chäferli71,

[/quote]

Hoi Tom1964,
ich habe nicht vom Museum gesprochen sondern, wie Du geschrieben hattest von den Gehegehäusern !!! ;)
Schau mal da ist mittlerweile rund herum grüne Wiese !!! Ich denke da wird wohl bald oder irgendwann
freizuschalten sein ! Und vielleicht auch Deinem Wunsche dann das Aussehen verändert, was ich persönlich
auch sehr schön fände ! :D

Tom1964

Beitrag von Tom1964 » Do 13. Aug 2020, 11:08

Moin Chäferli71,

ja dass in Gehegehaus habe ich gesehen, wollte ja nur sagen das mir das im Museum aufgefallen ist.
BildBild

Jubai1969

Beitrag von Jubai1969 » Do 13. Aug 2020, 11:41

Morgen zusammen
gerade mal 1 stunde im Spiel und man wird mit neue Update überschüttet

neuer Hotdeak
diesmal der Schweinsdachs zum spotpreis von 59 Dias für 2 stk. Greift zu

Tom1964

Beitrag von Tom1964 » Do 13. Aug 2020, 12:00

Moin,

wie nach einer Stunde nur :D

Bei mir wurde ich nach 30 Minuten gefragt ob ich nicht die HE laden möchte :cry:
BildBild

berlzoo

Beitrag von berlzoo » Do 13. Aug 2020, 12:09

Es ist wirklich unglaublich. Das Update des Updates des Updates ... (erinnert mich irgendwie an MIB mit die Besten der Besten der Besten :-)). ... und wiederum ohne Ankündigung während der normalen Spielzeit. Ja, es steht in den AGB, dass Upjers das darf .....

Und selbstverständlich auch wieder ohne Angabe eines Grundes oder des Inhaltes dieses Updates.
Zuletzt geändert von berlzoo am Do 13. Aug 2020, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten