Patch 12.08.2020 =Summersale, HotDeals + das Dromedar im Shop

berlzoo

Re: Patch 12.08.2020 =Summersale, HotDeals + das Dromedar im Shop

Beitrag von berlzoo » Mi 12. Aug 2020, 15:22

Jubai1969 hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 15:14
@baylee

oft sieht man auch erst die coolen Sachen wenn man sie gekauft hat, das die Graphic nicht berauschend sind, was Tiere für ein Platz brauchen denn man erst durch umstellen des ganzen zoos bekommt. klar man kann es nicht jeden recht machen, aber ich kann viele verstehen wenn der PA nicht mehr verlängert wird oder auch ganz aufhört zu spielen.kein neues Tier ist mehr mit Zoodollar zu erwerben, Zoovergrößerungen darum wird in fast jedem Gebiet gebettelt. Ich äußere schon keine Wünsche mehr vor einem Patch. Und soviel wie viele Spieler an Geld reingesteckt haben , ist das schon ein kleines Vermögen- Ich finde wenn auch wenn Echtgeld investiert wird darf man auch sich äußern wenn einem was nicht paßt ( eigentlich auch wenn es nicht investiert wird)

In einem anderen Threat wurde mir auch gesagt das man beim Kauf des VIP Tiers das Aquarium noch immer dazu bekomme. Leider habe ich dieses seit seit 4 Käufen nicht bekommen.
Ein sehr wichtiger Punkt, den Du da ansprichst, Jubai. Die Grafikqualität - es wurde ja an bereits an diversen Stellen angesprochen - lässt bisweilen sehr zu wünschen übrig. Auf dem Bild sieht es toll aus. In "echt" ist's dann einfach nur ein unansehnlicher Pixelhaufen. Rückgabe funktioniert bekanntlich bei Upjers nicht. Bestell ich mir was und merke, dass es mir nicht gefällt, hab ich jedoch ein Rückgaberecht.

berlzoo

Beitrag von berlzoo » Mi 12. Aug 2020, 15:24

Mi 12. Aug 2020, 15:21
den mamor in Medium braten sonst zerfällt er.

wußte doch das mir noch was fehlte.
Gut das du mir das gesagt hast habe direkt zugeschlagen und ein paar auf reserve geholt falls die mal verschleißen bei diesem Spotangebot
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ah, verstehe. Medium. Ich hoffe, Du hast aber auch das Rettichmesser dazu bekommen. Sonst haben sie Dich voll über den Tisch gezogen. Aber bin total froh, dass sie die nach 30 Jahren noch hatten. Ich hab nämlich das siebentletzte Set gekauft.

Jubai1969

Beitrag von Jubai1969 » Mi 12. Aug 2020, 15:28

shit das habe ich nicht bekommen
darum sind jetzt auch alle anderen messer schrot wegen den Rettich. wußte nicht das man da die anderen Messer nicht nehmen durfte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

baylee

Beitrag von baylee » Mi 12. Aug 2020, 15:30

berlzoo hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 15:24
Mi 12. Aug 2020, 15:21
den mamor in Medium braten sonst zerfällt er.

wußte doch das mir noch was fehlte.
Gut das du mir das gesagt hast habe direkt zugeschlagen und ein paar auf reserve geholt falls die mal verschleißen bei diesem Spotangebot
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ah, verstehe. Medium. Ich hoffe, Du hast aber auch das Rettichmesser dazu bekommen. Sonst haben sie Dich voll über den Tisch gezogen. Aber bin total froh, dass sie die nach 30 Jahren noch hatten. Ich hab nämlich das siebentletzte Set gekauft.

BITTE BITTE GEBT MIR SOFORT DIE BESTELLADRESSE - hab hier literweise marmor dass ich dringend shneiden muss .... es eilt bitte :lol:

(spreche fliessend sarkastisch mit einem ironischen akzent)

Jubai1969

Beitrag von Jubai1969 » Mi 12. Aug 2020, 15:37

Also ich weiß nicht
schließlich haben wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen wegen diesem Messerset

berlzoo

Beitrag von berlzoo » Mi 12. Aug 2020, 15:50

Mi 12. Aug 2020, 15:28
shit das habe ich nicht bekommen
darum sind jetzt auch alle anderen messer schrot wegen den Rettich. wußte nicht das man da die anderen Messer nicht nehmen durfte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Spass beiseite, wobei .... :lol:
Nein, es ist natürlich schon so, wie Du geschrieben hast. Ich hab wirklich seit Beginn alles gekauft, was ging. Zwischenzeitlich ist das Spiel ziemlich reizlos geworden. Nehm ich die "Gratis-Tiere" *rofl" , den PA, den Gold-Karnickel, VIP-Tiere (und was sonst noch so anfällt) zusammen - Gratis-Tier und PA sind ja mit 3 und 4 Wochen unterschiedlich getaktet und lassen sich nicht immer korrelieren - , dann kostet das Spiel tatsächlich über EUR 100 pro Monat. Ich musste da für mich selbst wirklich kurz über die Bücher gehen. Wieso soll ich so viel Geld in die Finger nehmen? Was bekomm ich als Gegenleistung. In den AGB steht auch klar und deutlich, dass die Spieler die Pixel, die mal als Tiere, mal als Deko usw., mit diesem Geld bloss mieten. Stellt Upjers die Server ab, haben wir keinen Anspruch auf irgendwas. Natürlich kann man da sagen, dass man Geld auch schon dümmer ausgegeben hat, man spielt schliesslich und trifft nette Menschen. Aber dann sollte das Spiel, insbesondere für diesen satten Preis, auch einwandfrei funktionieren und etwas bieten. Seit Wochen posten zahlreiche Spieler einen Fehler nach dem anderen. Upjers leitet sie weiter :-) Auch Vorschläge, um das Spiel gerade für die höheren Level wieder attraktiver zu gestalten, werden gepostet. Weder werden Fehler behoben, noch wird das Spiel attraktiver. Stattdessen sollen wir nun erst mal wieder Geld investieren? Ja, is klar.

berlzoo

Beitrag von berlzoo » Mi 12. Aug 2020, 15:52

baylee hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 15:30

BITTE BITTE GEBT MIR SOFORT DIE BESTELLADRESSE - hab hier literweise marmor dass ich dringend shneiden muss .... es eilt bitte :lol:

Wie Jubai schon schrieb, wir haben nächtelang vor der Glotze verbracht, bis endlich die Werbung kam, wir die Telefonnummer hatten und das Messerset bestellen konnten. Und Du willst es so einfach bestellen? Ich weiss nicht. Das kann nicht der richtige Weg sein. So wirst Du dem Messerset auch nicht die nötige Wertschätzung entgegen bringen. Bin da mehr als skeptisch.

Aber hey, ich kenn einen anderen Anbieter, der gerade Nandus im Angebot hat :lol: 2 Stück für EUR 3.90 :-) Vielleicht knabbern die Dir den Marmor klein.

baylee

Beitrag von baylee » Mi 12. Aug 2020, 16:00

berlzoo hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 15:52
baylee hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 15:30

Wie Jubai schon schrieb, wir haben nächtelang vor der Glotze verbracht, bis endlich die Werbung kam, wir die Telefonnummer hatten und das Messerset bestellen konnten. Und Du willst es so einfach bestellen? Ich weiss nicht. Das kann nicht der richtige Weg sein. So wirst Du dem Messerset auch nicht die nötige Wertschätzung entgegen bringen. Bin da mehr als skeptisch.

Aber hey, ich kenn einen anderen Anbieter, der gerade Nandus im Angebot hat :lol: 2 Stück für EUR 3.90 :-) Vielleicht knabbern die Dir den Marmor klein.
thja.. dann werde ich wohl zum dorfschmied gehen müssen.. den volllabern, mir hervorragende messer zu schmieden, gleich 5 zum preis von einem .. dazu mit 80 % preisabschlag und möglichst mit progressiven rückerstattungsprozente sobald ich bezahlt habe.. ist doch ein guter deal oder? :roll:

Mauza

Beitrag von Mauza » Mi 12. Aug 2020, 16:10

ja, ja.... es ist sehr heiß im moment. :lol: :lol: :lol:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

berlzoo

Beitrag von berlzoo » Mi 12. Aug 2020, 16:11

baylee hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 16:00
thja.. dann werde ich wohl zum dorfschmied gehen müssen.. den volllabern, mir hervorragende messer zu schmieden, gleich 5 zum preis von einem .. dazu mit 80 % preisabschlag und möglichst mit progressiven rückerstattungsprozente sobald ich bezahlt habe.. ist doch ein guter deal oder? :roll:
Hmmm, was soll ich jetzt sagen. Nein, das kann nicht funktionieren. Tut mir leid. Beim Dorfschmied stimmt einfach die Qualität nicht. Wenn der Dir ein Messer schmiedet, stell Dir doch mal vor. Das hält ewig. Was machst Du dann, wenn Du in einem, zwei oder drei Jahren auf das entsprechende Shopping-Angebot stösst? Eben! Dann kannste nicht. Merkste ja schon bei den Nandus. Wenn Du sie hast, dann hast Du sie. Und jetzt hast Du den Scheiss. Wie willst Du jetzt Dias raushauen, um die 2'400 Dias zu erreichen, damit Du 600 zurückbekommst? Es artet in Stress aus. Jetzt stell Dir das mal mit den Messern vor :shock:

Antworten